Seite 14 von 378 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #131
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Stimmt, Rebecca war schrecklich geschminkt. Auch das grüne Kleid fand ich schlimm, sowohl von der Farbe als auch vom Schnitt her.

    Und wieso normal arbeiten gehen, wenn man sich auch mit gelegentlichen Fernsehauftritten halbwegs über Wasser halten kann? Macht ja keinen Spaß, jeden Morgen aufzustehen und einer geregelten Arbeit nachzugehen.
    Mich nerven diese in die Jahre gekommenen Promikinder! War doch bei Allegro Curtis dasselbe - einerseits jammert man darüber, dass man ja nur als Tochter von xy wahrgenommen wird, andererseits wird ja immer wieder auf den berühmten Papa (bzw. Mama) Bezug genommen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #132
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Der braucht Geld. Und der Schlönvoigt auch, nachdem er bei GZSZ geext wurde. Die sind ja beide so RTL Gewächse.

    Ich vermute mal, dass RTL die am langen Arm verhungern lässt. Entweder Dschungel oder gar kein Job.
    Aber Jörn Schlönvoigt ist doch noch bei GZSZ!? Ich mag den bis jetzt. Walter nervt jetzt schon.

  3. #133
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Ich frage mich auch warum die Schauspielerin aus der Lindenstrasse mitmacht?? Das ist doch ein sicherer Job mit sicher gutem Einkommen?

  4. #134
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    In der Lindenstraße ist sie nach Australien ausgewandert.. außer in der letzten Folge war sie schon länger nicht mehr dabei.

  5. #135
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Sie kommt aber zurück in die Lindenstrasse.

    Mir war so als wäre Schlönvoigt raus bei GZSZ, da gab es mal so Artikel und die letzten Male wenn ich es gesehen habe, tauchte er nicht auf. Aber sonst kann ich nichts finden, also scheint er noch dabei zu sein.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #136
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Warum macht der Walter da nochmal mit wenn er eigentlich ein wandelnder Schmerz ist.
    Weil DIE immer so einen brauchen, mal war es der Harry Wejnford, mal der Berger und so weiter.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #137
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Aber Jörn Schlönvoigt ist doch noch bei GZSZ!? Ich mag den bis jetzt. Walter nervt jetzt schon.
    Ja ist er. Ich finde ihn bis jetzt auch sympathisch. Walter hält bestimmt nicht lange durch. Aber so einen Meckerfritzen haben die ja jedes Mal dabei. Irgendwie auch amüsant.

    Iffi Zenker (Rebecca) habe ich zuerst gar nicht wiedererkannt. Holla! Ich habe früher auch Lindenstraße geschaut....die Anfänge mit den Beimers, Zenkers und wie sie alle heißen.
    Irgendwann war Iffi dann die Pummelige und Walze war schlank. Aber jetzt musste ich erst 3 Mal hinschauen, bis ich sie erkannt habe.
    Als sie ankam, dachte ich zuerst, es wäre eine ältere Dame. Das Kleid war nicht gerade toll und das MU auch nicht.

    Ich schätze mal, das wird noch ein richtiges Gezicke im Camp geben! Diese Z Promis geben bestimmt alles.

    Aurelio war überraschend sympathisch. Vielleicht ist das auch nur eine Masche. Bei Bachelorette war er ja ganz schön spooky. Obwohl ich ihn ja optisch mag........

    Maren Gilzer geht bestimmt unter, hat ja hier schon mal jemand geschrieben. Sie wird bestimmt nicht weit kommen. Ebenso wie der Sänger.

    Mal sehen was heute passiert. Ich habe es schon mal aufgenommen.

  8. #138
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Wenn die FB Seite von Sara für Sara wirbt indem sie schreibt, dass man für Sara anrufen möchte, ist es kein Wunder, dass sie heute die Prüfung bestreiten muss.

  9. #139
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Seid ihr alle da?

  10. #140
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Hatte Frau Zietlow eine Ladung Botox zu viel??? Sie sieht so seltsam aus...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •