Seite 258 von 378 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 308 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,571 bis 2,580 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #2571
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Anzeige
    Ich glaube, Marc Terenzi wird erleichtert sein, dass er gewonnen hat. Er ist ja in einer Privatinsolvenz und muss mit relativ wenig Geld auskommen. Zu Beginn hat er ja schon ganz ehrlich gesagt, dass er den Dschungel wegen des Geldes macht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2572
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bei den Essenprüfungen muss ich immer umschalten. Ich finde das nicht nur hochgradig widerlich, auch mein Tierschutzherz kann das nicht verkraften Ich kann das nicht unterstützen, dass RTL nur aus Quotengründen von den Kandidaten verlangt, lebende Tiere zu verspeisen. Muss das denn sein?

    Ansonsten muss ich sagen, dass Marc den Sieg verdient hat. Florian hätte ich gern auf dem 2. Platz gesehen. Ich glaube, mit Hanka hätte ich mich ziemlich in die Wolle gekriegt, dieses ständige Gelaber wäre mir auf die Nerven gegangen
    Dass die Tierschützer da nichts dagegen machen können? Marc hat bei diesen Prüfungen vorbildlich reagiert und er hat auch bei der Vagina "nein" gesagt, aus Prinzip. Hanka hätte die sicher gegessen, nur um zu gewinnen. Wie schön, dass Marc trotz dieser Verweigerung trotzdem gewonnen hat - offensichtlich hat es ihm noch mehr Sympathien gebracht!

    Der 2. Platz ist sowieso ein undankbarer - hat mir mal ein Lehrer erklärt. Wenn man auf dem 3. Platz landet, freut man sich unter die letzten 3 gekommen zu sein. Aber auf dem 2. Platz, da hat man den Sieg ganz knapp verpasst und das ist bitter. Bin sicher, dass Hanka sehr auf den Sieg gehofft hat und man hat ihr die Enttäuschung angesehen. ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #2573
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Marc Terenzi wird erleichtert sein, dass er gewonnen hat. Er ist ja in einer Privatinsolvenz und muss mit relativ wenig Geld auskommen. Zu Beginn hat er ja schon ganz ehrlich gesagt, dass er den Dschungel wegen des Geldes macht.
    Wie hoch ist den eigentlich die Siegerprämie?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #2574
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir sind irgendwann schlafen gegangen. Der Finaltag ist irgendwie immer der langweiligste Tag des Dschungelcamps.
    Wohl wahr! Bei all diesen Formaten ist das Finale doch immer die langweiligste Folge. Wenn ich schon immer "Das große Finale" höre . Und was ist dann das kleine...?

    Alles wird wie ein altes Kaugummi in die Länge gezogen. Das Finale könnte man in einer Stunde kurz und knackig abhandeln.

    Btw, was kann man sich eigentlich von dem Titel "Dschungelkönig" kaufen? Immerwährendes Schmoren in der Casting- und Reality-Hölle?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #2575
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Das ist die Eintrittskarte ins große RTL Trash-Karussel

    Man kann es auch als Resteverwertung bezeichnen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2576
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Heute Abend kommt "das große Wiedersehen". Ich glaube, dass das alles sehr harmonisch ablaufen wird.
    Ausser Florian und Kader hat da ja eh immer niemand seinen Mund aufgemacht.

  7. #2577
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Btw, was kann man sich eigentlich von dem Titel "Dschungelkönig" kaufen?
    Vom Titel vielleicht nichts, aber von der Gage. Marc Terenzi soll angeblich 75.000 Euro bekommen haben.

    Davon kann sich Otto Normalverbraucher ne ganze Menge kaufen, aber jemanden wie Marc Terenzi hilft es sicherlich, schneller aus der Privatinsolvenz rauszukommen, während der man ja nicht viel zum Leben hat.

    Hat sich die Sendung gestern langgezogen? Nö, eigentlich nicht. Ich war eigentlich erstaunt, wie fix das ging. Ich hatte das auch anders in Erinnerung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2578
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Aber spannend ist schon etwas anderes, zumal die Entscheidung doch eigentlich schon längst feststeht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #2579
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Menschen, die daran teilnehmen, leben davon.
    Und eben auch von den Gagen von Supermarkt-Autogrammstunden, Discounter Eröffnungen etc., die durch mehr TV Präsenz quantitiv zumindest kurzfristig sicher steigen.
    Keine Ahnung, warum sie das einem "handfesten" Beruf vorziehen aber ist nun mal so.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #2580
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich hatte mir auch Marc als Sieger gewünscht, weil ich ihn neben -wider Erwarten- Kader am sympathischsten fand. Freut mich, dass er auch gewonnen hat
    Hanka fand ich schrecklich nervig. Ich hätte sie nicht so lange am Stück aushalten können. Die Gesichter von Thomas und Florian gestern, als sie ihren Laberflash hatte, sagten ja auch alles
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •