Seite 177 von 378 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,761 bis 1,770 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #1761
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Anzeige
    Bündel, irgendwie irritiert mich das auch. Aber ist ihr Mann wirklich ein Krimineller. Ich habe dazu nicht wirklich was gefunden. Mich macht das immer ganz fuchsig, wenn ich lese, dies und das ist und ich selber finde dazu keine Belege. Hast du was, wo ich mal nachlesen kann, weswegen er verurteilt ist?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1762
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,366
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gezappt - die Runde war so furchtbar, dass ich Jens fat am besten und normalsten fand

    Zu sophia: Ja, sie war nett und sympathisch - auch wenn mich diese drei Sachen, die ihr aufgezählt habt, auch gestört haben. ABER: Irgendwie passt dieses Bild, welches ich von ihr habe, nicht damit zusammen, dass ihr Mann einfach schlichtweg ein Zuhälter und Krimineller ist. Da geht es um Menschenhandel usw. Und schon deswegen kann ich sie nicht toll finden.
    So geht es mir auch. Und ich kann so gar nicht nachvollziehen, dass das Rotlichtmilleu und dessen Protagonisten in der Öffentlichkeit irgendwie als cool dargestellt oder sonst wie herausgestellt werden. So an sich finde ich Sophias patente Art sehr symphatisch aber ich würde keine Einladung wahrnehmen, auf der ich mich mit Leuten, die ein Bordell betreiben oder sonst wie im Rotlicht tätig sind an einen Tisch setzen muss.

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...icht-Akte.html

    " Ebenfalls Mitte der 1990er-Jahre musste er eine Haftstrafe wegen erpresserischen Menschenraubs verbüßen. "
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bert_Wollersheim
    Geändert von Medha (01.02.16 um 13:57:31 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #1763
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen

    Ja, aber das war eben nur ein Verdacht

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...icht-Akte.html
    und das habe ich offensichtlich überlesen.

    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    " Ebenfalls Mitte der 1990er-Jahre musste er eine Haftstrafe wegen erpresserischen Menschenraubs verbüßen. "
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bert_Wollersheim
    Danke Medha.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1764
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Mich bewegt, was und warum eine hübsche und nicht unsympathische junge Frau dazu bewegt, einen so viel älteren Mann aus dem Rotlichtmilieu zu heiraten und ihr natürliches Äußeres so zu verunstalten. Nur Geld oder fehlendes Selbstwertgefühl allein, das glaube ich nicht als alleinige Ursache. Vielleicht fehlten auch Sophia in der Kindheit feste und gesunde Wurzeln. Für mich war sie der Mensch im Camp, welcher in kleinen Schritten seinem wahren ich etwas nährer rückte.

  5. #1765
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,571
    Zitat Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Mich bewegt, was und warum eine hübsche und nicht unsympathische junge Frau dazu bewegt, einen so viel älteren Mann aus dem Rotlichtmilieu zu heiraten und ihr natürliches Äußeres so zu verunstalten. Nur Geld oder fehlendes Selbstwertgefühl allein, das glaube ich nicht als alleinige Ursache. Vielleicht fehlten auch Sophia in der Kindheit feste und gesunde Wurzeln. Für mich war sie der Mensch im Camp, welcher in kleinen Schritten seinem wahren ich etwas nährer rückte.
    Aber gestern in der Show wirkte sie seltsam gehemmt und auch genervt. Als ob irgendetwas vorgefallen wäre. Vielleicht war sie enttäuscht, daß ihr Bert nicht in Australien auf sie wartete.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1766
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,218
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Aber gestern in der Show wirkte sie seltsam gehemmt und auch genervt. Als ob irgendetwas vorgefallen wäre. Vielleicht war sie enttäuscht, daß ihr Bert nicht in Australien auf sie wartete.
    Das wusste sie ja, er durfte ja nicht einreisen.

    Ich finde es auch immens fehl am Platze, bei so einem Format mit Anwalt zu drohen. Was ist denn passiert, dass es über einen Anwalt laufen muss (rhetorische Frage) ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1767
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Sehe ich auch so. Vor allem Hyped sie das Thema damit ja noch mehr, ich hatte davon währen des Dschungelcamps gar nichts mit bekommen.

    Sophia fand ich im Dschungel toll. Hübsch, klar Natürlichkeit ist was anderes sympathisch, schlagfertig. Aber gestern empfand ich sie eher als langweilig. Es ist schade, dass sie so eine gestörte Selbstwahrnehmung hat.

  8. #1768
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Sophia wusste nicht, dass er nicht nach Australien einreisen durfte, da sie vorgereist war und keinen Kontakt hatte.

    Gästin, Medha hat ja schon links gepostet. Wahrscheinlich bekommt man hier im Ruhrpott etwas mehr davon mit. Ich war mal mit Fans von US Cars befreundet und auf einigen Treffen (uuaaah), da lief er auch immer rum mit seinen Bodyguards.

    Kann grad keinen link einfügen, reiche ich nach.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1769
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Aber wenn links, bitte nur, wenn es auch um Verurteilungen geht. Dieses er hätte, könnte ist nicht so mein Ding und was ist jetzt schlimm daran, wenn er mit Bodyguards irgendwo rumläuft?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1770
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,218
    Anzeige
    Ach so, ich dachte, sie wollten zusammen einreisen und er musste sofort zurück, da keine Einreisegenehmigung.

    Ich frage mich immer noch, warum eine Jenny Elvers mit Anwalt (an)reist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •