Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
Gisele ist in Sieg und Niederlage völlig daneben. Sagenhaft .....
Ja, das bringt es für mich auf den Punkt. Mich regt nicht ihre Reaktion in den Prüfungen auf, sondern die Bewertungen derselben danach.

Wenn ich vorgebe im Camp zu sein, um über mich hinauszuwachsen und wenn ich dann merke, es ist mir in der jeweiligen Situation nicht möglich, dann wäre es Größe, das auch zuzugestehen. Und nicht ein mangelhaftes Coaching dafür verantwortlich zu machen. Und eine Glücksprüfung wie die gestrige - die für Yotta aufgrund der Position ungleich schwerer war - als Anlass für Häme und Herabwürdigung des Teampartners zu nehmen, ist ja wohl letztklassig.
Am besten, Yotta lässt das "Coaching" sein, es bringt ihn in eine Lose-Lose-Situation. Gisele ist es vollkommen egal, was andere über sie denken. Und ich meine das überhaupt nicht im Positiven, denn dieses Propagieren von "Was andere über dich denken, ist wurscht" erzieht oft nur zur Ignoranz. Hemmschwellen sind oft ein gesundes Korrektiv. Schon wegen dieser Ignoranz habe ich bis dato überhaupt kein Mitleid mit ihr (wofür eigentlich auch?)

Yotta, den ich bis zum Dschungelcamp nicht kannte (bzw nur von diversen Überschriften), hat bis dato immer gut und bemerkenswert bedacht reagiert. Ich mag sein Motivationstraining nicht, aber seine Reaktionen haben mir sehr imponiert.

Im Streit von Sybille und Thommy habe ich nicht verstanden, um was es ging. Ich vermute, sie fühlte sich herabgewürdigt, weil er mit ihr kein Gespräch anfangen wollte, obwohl er ja sonst nicht zu bremsen ist. Den "Platzverweis" hat sie vor diesem Hintergrund vlt als kränkend empfunden. So mein Gefühl.

Was Domenico und Evelyn anbelangt: Dass Domenico die Anzahl der "Likes" im Kontext mit seiner Familienplanung ins Rennen warf, lässt mich wissen, dass ich zu seiner Lebenswelt keinerlei Bezug habe und haben möchte. Die Story zwischen Domenico und Evenlyn ist außerdem so lückenhaft erzählt, dass es irgendein Stillschweigeabkommen vermuten lässt.