Seite 184 von 378 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,831 bis 1,840 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #1831
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Voll abwertend wie die da über alle redet. Sei es ihr Freund, Vito oder Heidi. Armselig.
    Über Heidi und Vito haben sich hier in anderen threads aber einige auch schon so geäußert. deswegen schockt mich das jetzt nicht so wirklich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1832
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Herr wirf Hirn vom Himmel.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #1833
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Diese Nathalie hat ein bemerkenswertes Interview gegeben:

    http://www.gala.de/stars/news/nathal...d_1387595.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #1834
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Diese Nathalie hat ein bemerkenswertes Interview gegeben:

    http://www.gala.de/stars/news/nathal...d_1387595.html
    ja, ist das bereits verlinkte

  5. #1835
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    sorry, ist mir gerade aufgefallen. Mir wurde als letztes eine Diskussion über Höllena angezeigt, war vermutlich auf der falschen Seite gelandet.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #1836
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Über Heidi und Vito haben sich hier in anderen threads aber einige auch schon so geäußert. deswegen schockt mich das jetzt nicht so wirklich.
    Ja, das mag sein. Aber die Beauties hier stehen ja nicht in der Öffentlichkeit und sagen sowas in einem Gala Interview

    Und über den eigenen Freund so zu reden finde ich schon ein starkes Stück. Die stellt denn ja dar wie den größten eifersüchtigen Volldeppen, der ihr hinterher rennt.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #1837
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,806
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Ja, das mag sein. Aber die Beauties hier stehen ja nicht in der Öffentlichkeit und sagen sowas in einem Gala Interview
    Nicht direkt. Aber wenn Heidi ihren Vito googelt, dann findet sie beides, euch und das Galainterview.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1838
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Ja, das mag sein. Aber die Beauties hier stehen ja nicht in der Öffentlichkeit und sagen sowas in einem Gala Interview
    "Voll abwertend" ist es aber trotzdem.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1839
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Nicht direkt. Aber wenn Heidi ihren Vito googelt, dann findet sie beides, euch und das Galainterview.
    Ich habe mich darüber gar nie geäußert übrigens. Wenn Höllena aber mal googeln sollte, sieht es aber schon anders aus

    Und weiß auch jetzt gar nicht, was ihr meint, da ich es in der Tat nicht gelesen habe, was hier darüber so geschrieben wurde... Von daher kann ich es auch nicht beurteilen / einschätzen.
    Geändert von starlight79 (11.02.16 um 09:24:15 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #1840
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Anzeige
    es klingt jetzt auch so, als würde Nathalie jede Freundlichkeit als Interesse auslegen.

    Möglicherweise ist Vito generell flirty und Heidi vielleicht ja auch, aber würden sich trotzdem genau überlegen, mit wem sie was anfangen.
    Vito bewegt sich vermutlich auch in Zirkeln, wo jeder immer mal jemand Neues mitbringt, das sieht man ja auch an Liliana, da muss noch lange nichts sein.
    Vermutlich denkt Nathalie, sie könne jeden haben, der nur mal mit ihr flirtet - dabei ist das für viele Menschen einfaches Lebensgefühl, die sind jedem gegenüber so. Über Justin Bieber wird das auch erzählt. Der meint das nicht persönlich, er fühlt sich so wohl.

    Dass sie sagt, ihr Freund müsse Angst haben, weil andere sich für sie interessieren, zeigt eigentlich ihre totale Unsicherheit. Eine stabile Beziehung Beziehung ist das nicht. Vielleicht ist ihr Ton auch deswegen weil Freunde von dem Otto gesagt haben, er würde nicht direkt von seiner Freundin reden, obwohl da irgendwas läuft. Vielleicht ist sie verletzt und will es jetzt allen zeigen, dass sie jeden haben kann oder redet sich das ein, dass sie es selbst glaubt. Hab jedenfalls selten so was Fremdschämiges gelesen, aber sie scheint es wirklich nötig zu haben. Man hofft, dass sie mit den Jahren etwas mehr Stabilität bekommt und echtes Selbstvertrauen und sich nicht nur über die Männer definiert, die sich für sie (angeblich) interessieren.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •