Seite 237 von 378 ErsteErste ... 137 187 227 235 236 237 238 239 247 287 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,361 bis 2,370 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #2361
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Kritik?? Ich habe es ja nur hier geschrieben und ihr nicht persönlich mitgeteilt, also kann von Kritik keine Rede sein.
    Entschuldige bitte, aber das finde ich wirklich lustig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2362
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wie soll er denn auch lachen, bei all dem Botox bewegt sich doch nichts mehr
    Wo Du Recht hast

  3. #2363
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hat jemand gestern im Spiegel TV-Interview auf Wolfgang Joop geachtet? Ich finde, er sah schlimm aus Im Gesicht ist viel gemacht worden und er wirkte kränklich und fragil. Hoffentlich geht es ihm gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #2364
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ein Freund einer Freundin kennt Florian wohl privat und sagt, dass er ein sehr aufrichtiger, ehrlicher und netter Typ ist.
    Er spielt halt nicht everybodys Darling.
    Ich finde ihn nicht unsympathisch.
    Im Final hätte ich gern Marc und Kader. Wer dann gewinnt ist mit wurst

  5. #2365
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Heulerei auch nicht. Sie lebt ja noch und wird nicht auf den Mars geschossen, und spätestens am Samstag sehen sie sich doch ohnehin alle wieder.
    Ganz genau! Ich kann nicht so recht glauben, dass sie wirklich wegen Nicole so geheult hat. Das hatte sicher einen anderen Grund - vielleicht sie selbst...

    Ich finde auch, dass Florian Wess sehr komisch drauf ist und von Anfang an gegen Honey gehetzt hat. Und das Drama gestern - er hätte ihm "sein Erfolgserlebnis genommen"! OMG - hat er sonst keine Erfolgserlebnisse?! Ist er tatsächlich auf die Dschungelprüfung angewiesen? Ich kenne ihn nur, weil er eine Beziehung mit Helmut Berger hatte - und das wohl auch nur, um bekannt zu werden. Was er sonst noch zustandegebracht hat - keine Ahnung... Er sieht sich aber als etwas Besseres und sorry, er sieht einfach hässlich aus mit dem vielen Botox im Gesicht.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #2366
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Mir sind als Komplettpaket am sympathischten Mark & Kader.

    Und spuckt mich an aber ich nehme Gina Lisa ihre permanente Opferrolle nicht ab. Ja, sie wurde gewürgt und geschlagen, wie sie sagt, was mir natürlich sehr leid tut aber sowas immer wieder zu erwähnen und "einzusetzen", das mag ich genau so wenig, wie ihr ständiges, wie zu lieb und gutgläubig doch ist.

    Hanka nehe ich ihre Tour auch nicht ab.

    Jens ist nicht so schlimm wie ewartet aber er wird mich mich immer ein "Taugenichts" bleiben.

    Honey ist ein mieser Schauspieler und ich frage mich, warum bieten wir ihm auch noch die Bühne *grummel*

    Icke ist wie die Eine, die immer nur geschlafen hat.

    Flori ist wahrscheinlich einer der "Ehrlichsten", weil er sich so zeigt, wie er ist, unglücklich, frustriert, neidisch, fühlt sich von Gott und der Welt um etwas gebracht, wovon er wahrscheinlich nicht mal selbst sagen kann, was es ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2367
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mag auch Kader, Marc und Florian am liebsten, wobei Florian schon ganz gerne die Leute aufhetzt und ich es auch doof (aber ehrlich) fand, dass er immer wieder meinte, dass ihm durch das Nichtantreten der Prüfung sein Erfolgserlebnis genommen wurde.

    Wie habt ihr Kaders Spruch (sinngemäß "bringen wir ihn jetzt um oder später?") eigentlich verstanden?
    Ging das einfach gegen Honey oder fand sie die Kritik an ihm zu heftig und wollte damit den anderen zeigen, dass sie zu weit gehen? (aber kann sie so weit denken? )

  8. #2368
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich fand das witzig und habe das eher sarkastisch verstanden, so nach dem Motto, was lohnt es sich, jetzt so ein Fass aufzumachen.

    Ich fand's auch lächerlich, wie sie versucht haben, dass psychoanalytisch auszudiskutieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2369
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich bin für Kader
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2370
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich fand das witzig und habe das eher sarkastisch verstanden, so nach dem Motto, was lohnt es sich, jetzt so ein Fass aufzumachen.
    Denk ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •