Seite 333 von 378 ErsteErste ... 233 283 323 331 332 333 334 335 343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,321 bis 3,330 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3321
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Genauso wie die ganze Staffel, langweilig fand ich dieses Wiedersehen & Domenico's Entschuldigung war nicht echt- nur meine Meinung.
    Bastian & Chris waren sehr zahm, böse wer denkt der Streit im Camp war nur große Show.

    Danach habe ich mir noch Die Stunde danach angeschaut, war wesentlich witziger & hat mich auch noch zu später Stunde zum schmunzeln gebracht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #3322
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Evelyns dümmliche Art hat schon gewaltiges Nervpotential.
    Meine These: Nachdem sie ca. einen Monat durch sämtliche Sendungen getingelt ist, wird kein Hahn mehr nach ihr krähen.
    Aber da sie eh studieren will ist das ja auch nicht weiter schlimm.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #3323
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Studieren.... vielleicht hangeln und klettern auf der Baumschule.. mehr ist da wohl nicht drin.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #3324
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Studieren.... vielleicht hangeln und klettern auf der Baumschule.. mehr ist da wohl nicht drin.
    Wollte sie nicht irgendwo Brunnen bauen, da wo kein sauberes Wasser zur verfügung steht?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #3325
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Und in der New Yorker Börse am DJ Pult Knöpfe drehen

  6. #3326
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Immerhin hat sie Träume. Wenn ich überlege, was ich alles werden wollte. Ich glaube gar nicht mal, dass sie dumm ist, sondern einfach nur völlig ungebildet. Das ist ja ein Unterschied. Sie hat Fachabi gemacht, das ist das eine und das andere ist, dass sie sich mit ihren Art, niemandem weh zu tun und freundlich zu bleiben, gegen all die Männer, die dachten, sie hätten die Kohle schon und sich dabei ziemlich daneben benommen haben, durchgesetzt hat. Blöd finde ich das jetzt nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3327
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich finde sie ist herzlich, aber eben oft verpeilt und es gibt doch so viele von der Sorte, die drauflos brabbeln ohne vorher nachzudenken.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #3328
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Fachhochschulreife hat man schon, wenn man Klasse 11 mit einem Durchschnitt von über 4,1 abschließt und anschließend irgendwo ein Praktikum macht. Außerdem war Evelyn auf einem privaten Kolleg. Da geht man unter anderem hin, wenn die Realschulnoten für ein normales Gymnasium nicht ausreichend sind.

    Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht irgendwann doch noch etwas Brauchbares machen könnte. Bei Wiki steht, sie habe eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin, aber in die Richtung will sie offenbar nicht gehen, sonst hätte sie sich im Camp sicher anders dargestellt.
    These violent delights have violent ends.


  9. #3329
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Ja, ich kenne einige, die ihre Fachhochschulreife auf diesem Weg - 11. Klasse Fachabi oder über ein Kolleg - gemacht haben -. Haben, haben sie das Ergebnis trotzdem und das muss man auch nicht zerreden. Andere werden von ihren Eltern durch Nachhilfeinstitute durch ihre Schullaufbahn geprügelt, davon kenne ich auch genug. M. E. ist das letztendlich egal, wenn das Ergebnis dann stimmt und man einen Schein hat, der es einem ermöglicht, weiter zu machen.

    Ich habe auch schon ganz normale Abiturienten erlebt, bei denen ich mich gefragt habe, wie die ein Abi schaffen konnten. Wir hatten eine solche Diskussion vor nicht allzu langer Zeit auch hier im Board. Was war der Auslöser? Das kleine Einmaleins, das Abiturienten nicht konnten. Irgendsowas in der Art.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3330
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich zerrede gar nichts, ich habe nur erklärt, unter welchen Umständen man zur Fachhochschulreife kommen kann.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •