Seite 216 von 378 ErsteErste ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,151 bis 2,160 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #2151
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    ... und zudem kommt ja auch noch dazu, dass es für sie mit Sicherheit eine Stresssituation war und da reagiert man nun mal einfach anders, 9 Sterne fand ich auch super und habe mich ehrlich gesagt für sie gefreut.
    Ich fand auch ihre Einschätzung in dem Gespräch mit Malle-Jens zum Thema "prominent" und Dschungelcamp und wie lange der "Ruhm" anhält herrlich ehrlich und pragmatisch, dass hätte ich ihr nicht so zugetraut

    Hach und Honey und die Bronchitis ( wie war noch mal die Aussage von Dr. Bob: Sport wäre jetzt das Beste )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2152
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das kann ich alles komplett unterschreiben, velimaus.

  3. #2153
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich fand auch ihre Einschätzung in dem Gespräch mit Malle-Jens zum Thema "prominent" und Dschungelcamp und wie lange der "Ruhm" anhält herrlich ehrlich und pragmatisch, dass hätte ich ihr nicht so zugetraut
    Das hat mich auch positiv überrascht, fand ich sehr real und reflektiert. Auch, dass sie noch einen festen Sekretärinnen Job hat.
    Das war mit Abstand das sinnigste was sie in der ganzen Zeit bisher von sich gegeben hat.

  4. #2154
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Naja aber man sieht doch die Schnupsis die da aus dem Boden kommen und dann ist es doch logisch, dass die Aussparung genau dahin muss
    Das lernt man als Kind mit den Formen die in das passend geformte Loch müssen.
    Da kann ich bellamo nur zustimmen, das Lernen die Kleinsten schon. Da hätten dann die Eltern oder wer auch immer total versagt.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #2155
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Da kann ich bellamo nur zustimmen, das Lernen die Kleinsten schon. Da hätten dann die Eltern oder wer auch immer total versagt.
    Aber das könnte man Kader ja wohl kaum zum Vorwurf machen, wenn Eltern oder sonstwer versagen.

    Und Kindern bringt man das hoffentlich auch nicht bei, wenn sie irgendwo eingesperrt sind mit Ekelgetier.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2156
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber das könnte man Kader ja wohl kaum zum Vorwurf machen, wenn Eltern oder sonstwer versagen.

    Und Kindern bringt man das hoffentlich auch nicht bei, wenn sie irgendwo eingesperrt sind mit Ekelgetier.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #2157
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich glaube sie war einfach zu aufgeregt und hat nicht mitgekriegt, was ihr die Moderatoren erklärt haben. War bei den anderen Prüfungen ja auch so ähnlich, dass sie es erst nach ein paar Erklärungen verstanden hat. Ich wüßte nicht, wie ich in so einer Extremsituation reagieren würden - ich denke keiner von uns würde da ganz cool und gelassen bleiben. Wie sie die unzähligen Schlangen zu ihr gelassen haben, das war ja schon sehr grenzwertig! Da hat sie mir schon leid getan...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #2158
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das kommt ja immer drauf an wovor man so Angst hat.
    Ich glaube die Schlangen oder der Waran hätten mir nix ausgemacht.
    Mich kann man eher mit Krabbelgetier vor allem Spinnen jagen.
    Sobald es um Spinnen gehen würde, wär ich raus.

  9. #2159
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie all diese Tiere eklig findet, die bisher vorgekommen sind. Und als die eine Schlange sie gebissen hat, war das sowieso ein schlimmer Schockmoment. Es gibt ja leider keine Prüfungen mit niedlichen Koalabären o.ä. ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #2160
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Es tut mir fast körperlich weh zu sehen wie dumm sie ist.
    Mein Mann krümmt sich auch die ganze Zeit (wir schauen gerade die Aufzeichnung).
    Sehr schön auch "Kader, Du musst Dich anschnallen." "Aber ich fahr doch nicht!"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •