Seite 219 von 378 ErsteErste ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 269 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,181 bis 2,190 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #2181
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Mir gefällt ihre Haarfarbe auch sehr gut!
    Ich fürchte, so schnell kommt sie aus der Spirale nicht raus, dafür müsste sie auch bestimmt ihr Management wechseln.

  2. #2182
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Es täte ihr m.E. gut, wenn sie sich für eine gewisse Zeit aus der Reality-Szene zurückziehen und sich nicht weiter in solchen Formaten oder am Ballermann verdingen würde. So wird man sie nie ernst nehmen. Aber ich weiß nicht, ob sie aus dieser Spirale überhaupt noch herauskommt.
    Schwierig. Mir tut sie leid. Sie ist vielleicht nicht das schärfste Messer im Schrank, aber ich glaube, sie ist einfach ein netter Kerl und hat was Besseres verdient.
    Möglicherweise landet sie immer bei Leuten, die ihr nicht gut tun.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2183
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Heute Nacht stand hier noch ein fieser Beitrag über sie, der ja glücklicherweise gelöscht wurde (von keiner der Beauties, die hier zuvor geschrieben haben).
    Ja, es hat mich in den Fingern gezuckt, dazu etwas zu schreiben. Aber ich war müde und mir sind die richtigen Worte nicht eingefallen. Heute morgen wusste ich dann, was ich schreiben wollte und da war der Beitrag weg. Das fand ich sehr angenehm und vernünftig. Danke dafür.

    Ich bleibe dabei, das Gina Lisa aus ihrem jetzigen Umfeld weg muss. Da gerät sie immer wieder an die falschen Leute. Das Manangement hat sie während oder vor ihrem Prozeß wieder gewechselt. Es ist das gleiche, bei dem auch Florian Wess unter Vertrag ist.

    Kader gefällt mir viel besser als gedacht. Die würde ich auch gerne mal ohne ihre schwarzen Augenlider sehen.

    Richtig schwer tue ich mich mit Hanka. Sie ist krank, kein Thema. Aber irgendwie kann ich kein Midleid für sie empfinden. M. E. ist sie in oder durch ihre Erkrankung ziemlich übergriffig. Dieses nächtliche Beglotzen der anderen, diese ultimativen Entscheidungen ohne Absprache mit anderen (die Reiskruste!), diese ständige Sonderschiene. Da merkt man, dass sie kein Team-Player ist. Kann man wahrscheinlich auch nicht in ihrem Zustand. Aber muss man sich das als Betroffener antun?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2184
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Was mich bei Hanka allerdings wundert ist, daß sie bei dem ganzen Getier und Gewürm keine Panikattacke bekommt. Entweder sind ihre Phobien irrational, oder sie kultiviert diese nach außen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #2185
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mal was über's Aussehen: Ich finde wirklich, Honey sieht mit Abstand von allen Männern am besten aus! Trainiert, aber nicht zuviel, keine Tätowierungen, super gepflegt. Wenn ich mir die anderen so ansehe...nicht wirklich was für's Auge. Viell. noch Marc, aber er sieht sehr klein aus im TV (unter 1,70m ?).
    Am schlimmsten sind die Botox-Gesichter, die sowas von unnatürlich wirken. Und Gina-Lisa sah bei GNTM auch noch viel besser aus. Warum müssen sich eigentlich so viele Frauen die Brüste und Lippen vergrößern lassen und am halben Körper tätowieren lassen?! Ich finde das überhaupt nicht schön.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #2186
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    M. E. ist sie in oder durch ihre Erkrankung ziemlich übergriffig.
    Das empfinde ich auch so.

    Auch ihr dauerndes Gerede, Gesinge oder Gesumme würde mich massiv nerven. Vielleicht ist das ein wenig Pfeifen auf dem Friedhof zur Selbstberuhigung. Aber wenn sie nicht versteht, dass sie andere Menschen damit nervt, obwohl es ihr von einigen schon klar gesagt wurde, macht sie es sich selbst und ihrer Position in der Gruppe schwer. Als sie vor der Camp-Zusammenführung meinte, sie müsse den anderen ja nun alles von ihrer Krankheit noch einmal erklären, dachte ich nur, oh mann, die Armen. Anfangs fand ich es noch gut, wie sachlich und ruhig sie mit ihren Macken umgeht, aber sie führt ja wirklich jedes bisschen Verhalten darauf zurück und erwähnt es.

    Gina Lisa hatte ich von GNTM viel lauter und selbstbewusster in Erinnerung. Aber dann dachte ich, dass da ja auch nur Mädels anwesend waren. Vielleicht ist sie so eine, die in männlicher Gesellschaft immer das hilflose, schwärmende Weibchen geben muss. Damit zieht man bestimmt so einige Freaks an.
    These violent delights have violent ends.


  7. #2187
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Na, es wurde schon mehrfach gesagt, dass Hanka vor vielem Angst hat, aber nicht vor Tieren, vor keinem Tier. Ich finde das nachvollziehbar.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2188
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Naja, das ist Gina Lisas Einnahmequelle und unvergessen schon damals der Hinternblitzer. Sie hätte sicher davor oder danach einen anderen Weg einschlagen können aber wollte sie offenbar nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2189
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Auch ihr dauerndes Gerede, Gesinge oder Gesumme würde mich massiv nerven.
    Ja, ich hatte das auch schon mal geschrieben, das würde mich kirre machen. Mich wundert aber, wie lethargisch darauf reagiert wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2190
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Hanka erwartet von ihren Mitmenschen sehr viel Rücksichtnahme.
    Selbst reagiert sie auf die Wünsche der anderen aber entweder gar nicht oder beleidigt.

    Auch wenn sie mehrfach gebeten wurde, mit ihrem Gelaber aufzuhören, quatscht sie einfach immer weiter, als hätte niemand was gesagt.
    Wenn die Leute nicht im Schlaf von ihr beobachtet werden wollen, sind die doof, usw.

    Sie geht auf die Belange ihrer Mitcamper überhaupt nicht ein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •