Seite 303 von 378 ErsteErste ... 203 253 293 301 302 303 304 305 313 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,021 bis 3,030 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3021
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Diese Erotik-Tante ist so aufregend und erotisch wie eingeschlafene Füße. Von der hat sich RTL sicher mehr Pfeffer erhofft. Glatter Ausfall.

    Wie ihr Name schon sagt: Niedriges Feuer .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #3022
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Gästin, dieses Gefühl kann ich dir nicht verdenken.

    Aber ich habe wenig Mitleid mit den Teilnehmern, sie wussten , auf was sie sich einliessen. So gesehen dürfte man dieses Format nicht schauen. Was ist entspannend daran, Menschen zu sehen, die Maden essen müssen und Tierhoden? Und sich dabei fast übergeben. Leider wird man davon nicht verschont, der Sender schlachtet jede Szene aus. Und wiederholt sie in anderen Formaten. Jeder Teilnehmer muss nicht daran teilnehmen.

  3. #3023
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Jeder Teilnehmer muss nicht daran teilnehmen.
    Aus unserer Sicht sicherlich nicht. Aber wenn du den Drang hast, wer zu sein, der du eigentlich nicht bist, ist die Logik wohl doch etwas anders. Jeder von denen möchte bekannt sein und - ich mir mir ziemlich sicher - braucht das Geld. Das ist für die schnöder Broterwerb.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3024
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Gästin, da hast du Recht. Die haben ein anderes Bild von sich.

    Aber dass jemand denkt, er möchte Millionär sein, und eigentlich ein armes Würstchen ist, dafür kann niemand was. Und wenn diese Giselle bei Lidl an der Kasse sitzen würde, wäre das o.k. Keiner würde sie als Star ausmachen. Piper hat Geld gehabt und es verjubelt. So zieht es sich durch. Der einzig Vernünftige ist Dr. Bob.

    Was ich sagen möchte: Mit diesen Leuten habe ich kein bis wenig Mitleid. Ich habe Mitleid mit der alleinerziehenden Mutter zweier Kinder, die ihren Job verloren hat. Aber wenn jemand , ein selbsternannter Promi, ins Camp geht, richtig, dass ist schnöder Broterwerb. Dann müssen sie wie jeder andere arbeiten. Heisst, ihr Geld erwerben.

  5. #3025
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich bin dieses Jahr noch nicht zum Schauen gekommen, lese aber hier mit.
    Bei Doreen Dietel denke ich immer, sie doch früher echt eine Hübsche, die OP‘s sind ja wirklich schiefgelaufen, sagt sie aber glaube ich selbst.

  6. #3026
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich les hier auch mit; aber unter der Woche ist es mir einfach zu spät zum Schauen.

    Bei der Doreen Dietel hab ich genau das gleiche gedacht; die erkennt man ja echt kaum noch wieder im Gegensatz zu früher.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #3027
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich Wechsel gerade von Team Töpperwien zu Team Yotta. Die Betten Verweigerung gestern war das asozialste, was ich bisher beim Camp gesehen hab.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #3028
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich glaube, ich hätte sie aus Reflex KO gehauen.

  9. #3029
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das mit dem Alk ist jetzt nicht Ihr Ernst?

  10. #3030
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Yotta manipuliert in meinen Augen, dem würde ich nicht von hier bis zur Nasenspitze trauen. Allein, dass er den Orloff mit zum Klo nehmen muss, um sich bestätigen zu lassen, dass er alles schick gemacht hat. Das hat was von Grundschule.
    Töpperwien wirkt vielleicht unfreundlich, aber er hat mit manchem einfach recht. Deshalb wäre ich eher Team Töpperwien.
    Giselles Weinen kann ich deutlich besser ertragen als die Blödheit von Evelyn Burdecki, ob die nun echt oder gespielt ist.
    Doreen Dietl heult auch darüber, dass sie arbeiten gehen musste mit Kind und ihr Vertrag nicht verlängert wurde. Ja, sowas ist bitter, aber wieviel anderen Frauen mit deutlich weniger Geld passiert sowas auch.
    Tommy Piper bleibt ein alter Sabbelkopp - ziemlich doof, dass der keine Prüfungen machen darf. Warum darf Sybille Rauch eigentlich keine Prüfungen machen?

    Ach, die Bettenfrage. Wenn einige rotieren wollen und einige nicht, dann sollen halt die rotieren, die scharf drauf sind. Sowas kann man doch auch in einer kleineren Gruppe machen. Ja, ja, dadurch schlafen einige eine Nacht länger in einem Bett. Aber ist das die ganze Diskussion wert?

    Ich würde jetzt ganz gerne mal was von den anderen sehen und ich finde die Zuschauer, die stetig für Giselle anrufen, widerlich. Wie kann soviel Lust an der Qual eines anderen Menschen haben?
    Lol. Ich seh das eigentlich genau wie du, nur umgekehrt

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 23:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 21:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 13:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 11:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 20:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •