Seite 214 von 378 ErsteErste ... 114 164 204 212 213 214 215 216 224 264 314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,131 bis 2,140 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #2131
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Dann gibt es wohl wieder keine Sterne.

  2. #2132
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    ..eher nicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #2133
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Glaube ab heute wird es vielleicht etwas interessanter, also nach der Zusammenlegung und nachdem Kader wieder ran muss , die anderen sind ja hungern nicht gewöhnt.

    Sollte es wieder diese "Prüfung" nachts in der Höhle geben, weiß ich jetzt schon wenn die zusammen dahin schicken werden
    Ob Reis und Bohnen so viel schlimmer sind als die gewonnenen Zutaten zum Abendessen? Auch wenn der Sieg und die Sterne doch verheißungsvoll ein Abendessen versprechen, ist es doch fragwürdig und auch etwas gemein von RTL , was dann am Ende aufgetischt wird. Ich glaube, für Krokoschwanz und Seeigel z.B. würde ich auch nicht wirklich gern mit Spinnen kuscheln.

  4. #2134
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ach so... und ich wundere mich, dass ich Gina Lisa nett finde. Ich hatte irgendwie jemand ganz anderes erwartet...

  5. #2135
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ach so... und ich wundere mich, dass ich Gina Lisa nett finde. Ich hatte irgendwie jemand ganz anderes erwartet...
    So geht es mir auch.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #2136
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    "Ende der Diskussion" ist auf jeden Fall mein Satz des Tages
    Hahahahahahahaha, ich ahb mich auch köstlich amüsiert. Das war so geil. Diese (zugegeben schöne) Zahnleiste dabei - wie sie blitzte!

    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ja ich schleich mich ins Camp.
    Als Flitzer

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2137
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Ich habe auch inzwischen gelesen und gehört, dass Hanka wohl schon länger diese Ängste hat und auch, dass das Umfeld damit leben muss.

    Dann glaube ich auch weniger an Strategie. Aber wie konnte sie denn dann bitte ins Camp gehen???

    Wobei - ich habe ja auch kein Problem mit Wald und Tier, sondern eher mit den Ausscheidungen und Co. von Menschen. Aber genau deswegen würde ich da nicht hin. Die haben doch nur ein Klo! Das könnte aber erklären, warum sie in den Bach pinkelt. Hätte ich wohl auch gemacht...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2138
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Ich finde eigentlich alle ganz nett (vorher hatte ich aber auch gegen niemanden was) - außer Sarah und Honey, die find ich irgendwie doof.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2139
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Nö, Honey erstaunt mich eher (positiv). Allerdings gefällt mir diese glattgelackte Optik nicht und schon gar nicht die superpräsenten Zähne. Ähnlich geht es mir mit Florian Wess. Wobei ich den eigentlich nicht so glattgelackt finde.

    Hanka empfinde ich als riesig anstrengend, diese ständige Sabbelei, dagegen sind ihre Ängste ja gar nichts.

    Marc Terenzi hat mich gestern überrascht. Der hat diese Autonummer ziemlich gut gemacht. Das hätte ich gar nicht erwartet.

    Bei Sarah Joelle und Markus stellen sich mir die Nackenhaare auf. Beide empfinde ich wirklich als unangenehm und mittelpunktgeil.

    Icke Hässler und die kleine Mieth sind für mich typische Mitläufer. Nichts tun um zu überleben und das Mäntelchen nach dem Wind drehen. Nee, doof. Ich befürchte, dass es bei Fräulein Menke ähnlich ist.

    Jens ist auch im Dschungel Jens. Ganz er selbst. Sehr lustig, wie Florian Wess Kader die Schuld gab, dass die Autonummer schief gegangen ist, obwohl Jens offensichtlich weder rechts noch links kennt.

    Gina Lisa ist mir deutlich sympathischer als erwartet. Sie wirkt wie eine nette junge Frau, trotzdem frage ich mich, warum sie das nicht wirklich nach außen transportieren kann. Die braucht ein anderes Umfeld, normale Menschen. Das wäre besser für sie.

    Kader ist schwierig. Wirklich unsympathisch finde ich sie nicht, aber doch ziemlich anstrengend. Irgendwie kann sie nichts und das ist doch richtig traurig. Ich glaube, ihr wird das da auch irgendwie bewusst. Lustig finde ich ja, dass dieses Jammertal von mickrigem Menschlein diejenige ist, die ewig ihren Hunger raushängen lässt.

    Na, mal sehen, ob sich meine Einstellung zu den Mitspielern noch verändert. Aber so sieht es erstmal aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2140
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Wobei - ich habe ja auch kein Problem mit Wald und Tier, sondern eher mit den Ausscheidungen und Co. von Menschen. Aber genau deswegen würde ich da nicht hin. Die haben doch nur ein Klo! Das könnte aber erklären, warum sie in den Bach pinkelt. Hätte ich wohl auch gemacht...
    dann habe ich auch eine Phobie: ich kann nicht aufs Klo, wenn andere mich hören könnten oder nebenan wären.
    Wahrscheinlich hätte ich eine Woche Verstopfung....oder wie lange sind die dort im Wald?
    Vor allem in fremder ungewohnter Umgebung geht nix bei mir

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •