Seite 331 von 378 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,301 bis 3,310 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3301
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Hat der Felix gesagt "Evelyn hat es verdient, aber es ist jetzt Zeit, dass ihr mich zum Dschungelkönig wählt".

    Ich weiß es nicht, melis. Ich habe nicht alle Staffel gesehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3302
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ziemlich viele Mädels als Siegerinnen hervorgegangen sind.
    Deine Aussage, dass sich die Jungs immer selber so schön feiern, passte grad so gut - denn ich meine, die Frauen haben die bessere Bilanz.

  3. #3303
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ob sich der Domenico jetzt ärgert, dass er die Evelyn abgeschossen hat? Er hätte jetzt ne Freundin mit 100.00 Euro gehabt. ... ich sage nur - Haare...

  4. #3304
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin eingeschlafen und erst durch ihre Gekreische wieder aufgewacht. Ich gönne es ihr.

  5. #3305
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ziemlich viele Mädels als Siegerinnen hervorgegangen sind.
    Deine Aussage, dass sich die Jungs immer selber so schön feiern, passte grad so gut - denn ich meine, die Frauen haben die bessere Bilanz.
    Bisher ist die Bilanz ziemlich ausgeglichen, dank Evelyn ist es jetzt eine Frau mehr - hab grad mal gegoogelt.

    Mir hat gut gefallen, dass Evelyn sich immer für andere mit gefreut hat und nicht mies zu anderen war.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3306
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Was hat sie sich gefreut... das war wirklich schön zu sehen.

    Und der Domenico wird sich gerade eine 5 in den Allerwertesten beißen, geschieht ihm recht. Was könnte er seinen sinkenden Stern jetzt schön aufpolieren an ihrer Seite.

    Und Evelyn hat nie schlecht über die anderen Mitcamper gesprochen, nicht rumgelästert und war stets authentisch. Sie ist zwar nicht die Hellste, aber nicht der Schlechtesten eine. Mal sehen, wie es mit ihr so weiter geht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3307
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,361
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Was hat sie sich gefreut... das war wirklich schön zu sehen.

    Und der Domenico wird sich gerade eine 5 in den Allerwertesten beißen, geschieht ihm recht. Was könnte er seinen sinkenden Stern jetzt schön aufpolieren an ihrer Seite.

    Und Evelyn hat nie schlecht über die anderen Mitcamper gesprochen, nicht rumgelästert und war stets authentisch. Sie ist zwar nicht die Hellste, aber nicht der Schlechtesten eine. Mal sehen, wie es mit ihr so weiter geht.
    Da muss ich dir zustimmen, in allen Punkten!!!

    Ich bin nach der Essensprüfung ins Bett, konnte nicht mehr
    Jetzt hoffe ich doch sehr, dass es dieses Jahr wieder besser/interessanter wird, irgendwie hat es mit nicht so gepackt bei diesem DC.

    ( habe ich das richtig gehört, der Yotta hat Pläne fürs deutsche TV ? Wissen die und die CW schon davon ? Man darf gespannt sein )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #3308
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ob sich der Domenico jetzt ärgert, dass er die Evelyn abgeschossen hat? Er hätte jetzt ne Freundin mit 100.00 Euro gehabt. ... ich sage nur - Haare...
    Daran habe ich auch gleich gedacht, dem wird Evelyn's Sieg garnicht gefallen.

    Ich schaue heute Abend noch " Das große Wiedersehen " und hoffe es wird lustiger & unterhaltsamer wie die ganze Staffel.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #3309
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,864
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ob sich der Domenico jetzt ärgert, dass er die Evelyn abgeschossen hat? Er hätte jetzt ne Freundin mit 100.00 Euro gehabt.
    Er hat ja das Dschungelcamp-Tattoo als Erinnerung

    Gut, dass Felix nicht gewonnen hat. Der hatte für mich das gewisse Nichts.
    Und hat wahlweise dem Yotta oder dem CWM nach dem Mund geredet.

    Peter ist irgendwie sehr seltsam. Und wie die beiden Herren Evelyns Prüfung kleingeredet haben, fand ich total daneben.
    Nee, Evelyn geht schon in Ordnung.

    Jetzt warte ich auf das Sommerhaus der Stars
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3310
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ja, das war gestern sehr interessant. Auf den letzten Metern ist noch viel an die Oberfläche geraten.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •