Seite 351 von 378 ErsteErste ... 251 301 341 349 350 351 352 353 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,501 bis 3,510 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3501
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Danni ist so dermaßen nervig. Dann soll sie doch gehen. Und ich stimme Sonja und Damien zu: Dieses Altersargument holt man dann hervor, wenn man sonst keine Argumente hat.

  2. #3502
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Danni ist jetzt aber wirklich zum Sündenbock/Opfer von den meisten der Gruppe auserkoren worden!

    Warum sagt Toni ausgerechnet nur Danni, sie wäre aggressiv? Warum traut sie sich das nicht bei Elena? Weil die dann wahrscheinlich nämlich wirklich aggressiv reagiert hätte!

  3. #3503
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Mir tut Daniela auch eher leid, auch wenn es wohl Absicht von ihr ist so öffentlich auf Mitleid zu machen. Möglicherweise braucht sie auch mehr Aufmerksamkeit statt Geld, oder vllt auch beides?

    Trotzdem, alle tun so, als wäre sie jetzt für immer alleinstehend, dabei wäre eine neue Beziehung doch immerhin auch eine Option. Sicher nicht bald sofort aber in absehbarer Zeit. Und wahrscheinlich ist das Camp zusätzlich eine Möglichkeit Bekanntheit und damit Chancen auszuweiten. Gleiches gilt eigentlich auch für Claudia.
    Ach ja, ich schaue gerade rein und stelle fest, dass Dani erstaunlich normal wirkt. Ist das nur Show?

  4. #3504
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Dieses Altersargument holt man dann hervor, wenn man sonst keine Argumente hat.
    Sorry, aber diese Toni hat sich wie eine Göre benommen. Oder macht man Grimassen, wenn man sich angeblich mit Menschen auf Augenhöhe unterhält? Sowas ist doch keinen Deut besser, als mit dem Altersargument zu kommen.

    Sonja und Damien haben sich eine Seite er Geschichte angehört und dann geurteilt, obwohl sie nicht dabei waren. Auch das ist doch völlig neben der Spur.

    Ich bleibe dabei, Danni ist sicher schwierig, aber die anderen sind auf ihre Art auch nicht ohne.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3505
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht eher dem Kameramann und RTL anzulasten? Ist doch wohl eher so, dass sie ihrem Sohn hinterher gegangen ist und die Kamera ihr gefolgt ist.

    Ansonsten scheint dich Elena ganz gut manipuliert zu haben.
    Dass die Kameraleute da draufhalten ist ja wohl klar, die sind auch nicht mit ihm verwandt gewesen und machen ihren Job. Aber sie hätte ihren Sohn da ganz klar abschirmen müssen "Bitte jetzt nicht" oder "Kamera aus" oder sowas.
    Wie das z. B. die Ex Jenny mit ihrem Sohn gemacht hat.

    Und nö, die Meinung zu Danni hatte ich auch vorher schon, bevor ich Elena kannte. Es passt aber einfach zu gut ins Bild, das ich von Danni mittlerweile habe...

  6. #3506
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Laaaangweilig! Und ich mag weder Elena und Fr. Büchner. Jammerlappen. Haben die Damen alle eine gesponserte Brillenmarke? 3 haben die selbe Randfassung.
    Geändert von serendipiti (18.01.20 um 11:21:31 Uhr)

  7. #3507
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Am meisten nervt mich das Gerede von "echt". Was soll das für ein Attribut sein.
    Ich wäre dort ws auch anders als in meiner Komfortzone.

    Elena kann Kritik nicht vertragen, weder ins Gesicht noch hintenrum. Da dreht sie durch, wie man im Sommerhaus sehen konnte. Sie belügt sich selbst, wenn sie glaubt, man könne ihr auch nur irgendetwas direkt ins Gesicht sagen.
    Und wieviele Dinge sie nicht am allerallerallermeisten hasst: "Es gibt nichts, das ich so hasse wie [beliebig einsetzbar]."
    Dramatisch finde ich, wie wenig gebildet viele tw sind und sich kein bisschen genieren. Das zeigt mir, wie bedeutungslos Intellekt und Bildung in dem Umfeld (auch social media und alles, was weitläufig darunter zu verstehen ist) sind: "Kramp-Westfalen" - "Ich hab nix gesehen"

    Aber mein Lieblungssatz ist immer schon: "Ich bin ein Kämpfer"....

  8. #3508
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Am meisten nervt mich das Gerede von "echt". Was soll das für ein Attribut sein.
    Ich wäre dort ws auch anders als in meiner Komfortzone.

    Elena kann Kritik nicht vertragen, weder ins Gesicht noch hintenrum. Da dreht sie durch, wie man im Sommerhaus sehen konnte. Sie belügt sich selbst, wenn sie glaubt, man könne ihr auch nur irgendetwas direkt ins Gesicht sagen.
    Und wieviele Dinge sie nicht am allerallerallermeisten hasst: "Es gibt nichts, das ich so hasse wie [beliebig einsetzbar]."
    Dramatisch finde ich, wie wenig gebildet viele tw sind und sich kein bisschen genieren. Das zeigt mir, wie bedeutungslos Intellekt und Bildung in dem Umfeld (auch social media und alles, was weitläufig darunter zu verstehen ist) sind: "Kramp-Westfalen" - "Ich hab nix gesehen"

    Aber mein Lieblungssatz ist immer schon: "Ich bin ein Kämpfer"....
    Ja, Kramp-Westfalen hat mich amüsiert. Von Elena hätte ich da nichts erwartet, die wusste ja auch sonst nichts. Aber sonst wusste Danni erstaunlich viel, das hätte ich von ihr so auch nicht erwartet.

    Elena finde ich absolut indiskutabel. Da finde ich Danni im Vergleich direkt liebenswert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3509
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ich finde Beide unerträglich, auf verschiedene Art und Weise (Elena habe ich in diesem Sommerhaus -?- zum ersten Mal gesehen und kenne keine Hintergründe, wer sie ist, woher sie kommt).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #3510
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Ich mag Danni auch nicht besonders, aber noch weniger mag ich Leute, die sich nur mutig fühlen, wenn sie wissen, sie haben Rückendeckung, dann erst den Mund aufmachen und bei jemandem nachtreten (symbolisch gemeint).

    Ich kann ja verstehen, dass viele in der Gruppe von Danni genervt sind, aber die Kirchberger spielt auch nur eine Rolle. Zuerst macht sie einen auf Harmonie und dann ändert sie ihre Taktik plötzlich und feindet Danni an, um mehr in Erscheinung zu treten.


    Mit Elena möchte sich wohl keiner der Bewohner wirklich anlegen. Wenn man sich auf das Dschungelcamp vorbereitet hat, wird man sich auch vorher über die Campmitbewohner informiert haben und über die Ausraster von Elena im Sommerhaus Bescheid wissen. Daher finde ich es von der Kirchberger sehr scheinheilig, zu Elena zu sagen, sie wäre sehr, sehr stark und die Anzeige beim Jugendamt eine Farce.


    Leider befürchte ich, dass Elena trotzdem gewinnen könnte, da sie auf Instagram über 400.000 Follower hat.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •