Seite 207 von 378 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,070 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #2061
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Pinkeln?

  2. #2062
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe erst gedacht, sie pinkelt da rein.

    Ein Kisse als Luxusartikel wäre auch nicht zu verachten.
    Ich hoffe, es gibt bald endlich mal Streit.

  3. #2063
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    In die Badewanne pinkeln?

    Ich würde meine Schlafbrille einpacken.
    Den zweiten Artikel weiß ich nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2064
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich vermute, dass sie "Nahrungsmittel" wie Gewürze oder ähnliches nicht als Luxusartikel gelten lassen.

  5. #2065
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das kann gut sein.
    Die Folge heute war lahm.

  6. #2066
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Internationale Pressestimmen:

    "Ich habe keine Kraft für lange Witze", sagt Kader zur allzu asmussigen Hanka, und man möchte sich diesen Satz sofort in luxuriösem Prägedruck auf Kärtchen aus feinstem Karton stanzen lassen, um sie stets in einem Saffianledertäschchen mit sich zu führen und im Bedarfsfall wortlos unlustigen Klamauk-Olmen überreichen zu können.

    Nun wollen uns die IBES-Schnitter glauben machen, Hanka nutze im Camp aus Furcht vor dem schwerstverkeimten offiziellen Plumpsklo ein vermeintliches erfrischendes Sitzbad im gemeinschaftlichen Badeteichlein dazu, den Abschlag zu wagen. Und zwar in voller Campermontur. Stille Tage in Pischi, um mal Henry Miller zu zitieren.

    "Die (Zikaden) scheinen mir elektrisch verstärkt zu sein", argt der zunehmend verhaltensauffällige Markus im Dschungeltelefon. Oder sind es doch "Sicherheitsbeamte", die da im Baum hängen und leuchten?Typisch jedenfalls, an den Luxusgegenstand Aluhut hat mal wieder niemand gedacht ...

    Der Jenser traf nämlich mal den Senser, als er, völlig am Ende nach seiner Scheidung, mit bottichweise "Saurer Apfel" und Opas Herztabletten aus dem Leben scheiden wollte, elf Sekunden lang sei damals sein Herz stehen geblieben. Da ist man schon kurz ergriffen.

    Gina-Lisa, Titanin der Menschenkenntnis, stammelte ergänzend: "Du bist echt ein toller Mann."

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...ents-box-pager

    "Haltet Messer und Gabel von mir fern, ich kann für nichts garantieren", droht die darbende Loth und in einem kurzen Anflug von was-wäre-wenn fragt man sich, wen sie wohl essen würde. Um einen Moment später zu dem Ergebnis zu kommen, dass sie vielleicht längst jemanden verspeist hat. Nicole Mieth zum Beispiel ist in der ganzen Sendung nicht einmal zu sehen gewesen.

    Wie Marc und Markus sich kurz darauf vor die Waldwand aus Glühwürmchen und Grillen stellen, gefühlt Händchen haltend, das wird für einen einswerdenden Moment zu einem ätherischen Bildschirmschoner der Seele, wie von Bob Ross dahingetuscht, dabei leider so leichtflüchtig wie ein Bohnenfurz im Wind.

    Auch Frau Rackwitz ist der Scholle ganz nah. In ihrem Privatabenteuer "Pocahankas und das Blättertotem" lustwandelt die freigeistige Phobikerin durchs Unterholz, sortiert Steinchen, summt wie eine indianische Sirene, ordnet Herbstlaub zu Traumfängern, um schließlich ganz entspannt - das suggerieren uns die Bilder - durch die Shorts in den kleinen Tümpel zu salzen.

    http://www.stern.de/kultur/tv/dschun...n-7282870.html

    Da war doch schon Schönes dabei und irgendwie war es auch unterhaltsamer als die Sendung selbst
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2067
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kann mit nicht vorstellen, dass sie wirklich da reingepinkelt hat, durch die Hose und dann auch noch länger da drin sitzt.

  8. #2068
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #2069
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Das habe ich - natürlich verkürzt und journalistisch unaufbereitet - ja auch schon geschrieben.

    Wobei ich ja glaube, dass da noch mehr ziemlich kranke Leute rumlaufen. Aber wir werden sehen, wie sich das entwickelt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2070
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich denke auch, dass genau das der Grund ist, warum ich das Ganze diesmal weder lustig finde noch mich unterhält und ich es einfach langweilig finde. Der Großteil der Leute sind wirklich nicht einfach nur unterhaltsam, sondern ernsthaft krank. Darüber kann ich mich dann auch nicht lustig machen, sondern ich schau da eher geschockt hin.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •