Seite 1 von 378 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326

    Standard Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

    Anzeige
    Wir haben ja noch keinen eigenen Thread. Ich bin schon gespannt, wie der Einzug wird. Proll-Model Sara soll ja schon ganz gut abgegangen sein im Flieger. Angeblich war sie besoffen. Geht gut los. Ich frei mich auf Benjamin Boyce - ich war früher großer Caught in the Act Fan.
    Dann lasst uns hier mal auf Freitagabend warten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Ich freu mich auch aufs Dschungelcamp. Ich war bei allen Staffeln dabei und hab mitgefiebert und mich aufgeregt,Ich denke auch , dass es zwischen Angelina Heger und Sara ordentlich krachen wird. Auf die Tochter von Roberto Blanco bin ich auch gespannt. Ich mag sie nicht besonders und denke, dass sie beim lästern ganz vorne mit dabei ist, aber vielleicht überrascht sie uns ja und ist super nett. Rolf Scheider ist als Mensch glaube ich herzensgut, aber ob er den Ekelprüfungen gewachsen ist? Na, ich bin mir da nicht so sicher. Jörg Schlönvoigt, Benjamin, Walter Freiwald stelle ich mir eher ruhiger vor und dass sie Spannungen aus der Grube ein bissel rausnehmen. Bei Maren Gilzer befürchte ich, dass sie genauso unscheinbar sein wird wie Tanja Schuhmacher. Tja und Aurelio der kleine Schönling wird wohl recht dominant und bestimmend aber ruhig sein. Ich hoffe nur, dass er sich nicht wie Mola entwickelt. Der war 2014 zuerst ein Favorit und danach war ich froh wie er aus dem Dschungel raus musste. Tanja Tischewitz könnte ein bissel die Rolle von Larissa annehmen. Denke die ist ein bissel durch den Wind aber nett. Rebecca kenne ich ehrlich gesagt gar nicht (Mein Mann war ganz verwundert, die ist eine der wenigen die in den Dschungel geht und er überhaupt kennt-aber das ist eh so gar nicht sein Format).
    Hach was freu ich mich auf Freitag und bin gespannt wie sich die Kandidaten dann wirklich geben.

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.15
    Beiträge
    5
    Also ich muss ja auch zugeben, dass ich das immer recht gerne schaue sind denn jetzt schon alle Teilnehmer bekannt? Als ich das das letzte Mal geschaut habe, waren erst ein paar klar.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich freue mich auch schon - genau das Richtige für diese graue Jahreszeit !
    Generell ist für mich der Start von Dschungelcamp, Bachelor und GNTM wie eine 5. Jahreszeit - und sind die Sendungen zu Ende, ist es auch schon wieder( fast ) Frühling .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich werde mir das Fr sehr wahrscheinlich auch reinziehen, sofern RTL wieder einen Livestream hat (habe keinen TV).
    Viele der Teilnehmer kenne ich nicht. Die einzige, auf die ich echt gespannt bin, ist Rebecca - ich bin Lindenstraßenfan der ersten Stunde.
    Sarah und Patrizia finde ich beide ordinär, bin mal gespannt, wie die sich im Dschungel verhalten werden.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich freue mich auch schon. Einen Favoriten habe ich nicht. Bin erst mal auf den Einzug und die ersten Tage im Dschnungel gespannt.

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich werde es wohl auch wieder gucken und hoffe auf amüsante Unterhaltung. Wie Michaela schon schrieb, es ist ein bisschen wie eine 5. Jahreszeit.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch schon - genau das Richtige für diese graue Jahreszeit
    Ich will nicht wissen, was das über meinen Charakter aussagt, aber ich freue mich da auch jeden Winter drauf
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch schon - genau das Richtige für diese graue Jahreszeit
    Generell ist für mich der Start von Dschungelcamp, Bachelor und GNTM wie eine 5. Jahreszeit - und sind die Sendungen zu Ende, ist es auch schon wieder( fast ) Frühling .

    Und ich weiß im Moment gar nicht, wie ich das wieder schaffen soll (habe jedes Mal Schlafmangel und Stress, um alles zu sehen)

    Bei der Blanco Tochter hätte ich gewettet, dass die doch schon einmal drin war im Camp?!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Bei der Blanco Tochter hätte ich gewettet, dass die doch schon einmal drin war im Camp?!
    Das dachte ich auch erst, aber das war die Curtis Tochter, falls wir die gleiche meinen.

    Ich freu mich auch schon
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 23:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 21:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 13:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 11:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 20:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •