Seite 281 von 378 ErsteErste ... 181 231 271 279 280 281 282 283 291 331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,801 bis 2,810 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #2801
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Ich frage mich auch, was das für eine Mutter ist, die ihre Tochter ans Trash-TV verhökert. Hätte sie mal lieber einen richtigen Beruf lernen lassen sollen, aber die ist nur mediengeil.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2802
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Oh ne.....

  3. #2803
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Hab grad von GoT rüber geschaltet: ich freu mich für das Madel!

  4. #2804
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Besser als Daniele, also ist es ok.

  5. #2805
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Nach den geleisteten Prüfungen konnte es nur Jenny oder Daniele werden, wobei ich finde Daniele hatte die körperlich schwereren Aufgaben.
    Mal sehen ob Dschungelkönigin Jenny mit ihrem Sieg nun ihre gewünschte Karriere starten kann.

    Wenn es 2019 wieder ein Camp gibt, dann hoffe ich sehr, dass es tolle Kandidaten gibt und nicht so Langweiler.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #2806
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Das war das erste Mal, dass ich nicht wirklich geschaut hab. Aller paar Tage hab ich mal kurz rein geschaut, das war es dann auch. Da war kein spannender Kandidat drin, alle total langweilig. Gestern auch. Die Tina war so langweilig- hat die überhaupt mal irgendwas gemacht da drin, außer gejammert, dass sie raus will ? Daniele, echt schlimm, erinnerte mich immer an Leute in Brennpunktbezirken. Jenny war ja auch eher unscheinbar. Wüsste auch nicht, was man ihr im Showbiz anfangen könnte. Aber egal, nun ist es vorbei und Jenny tatsächlich besser als Daniele und Tina.

  7. #2807
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich frage mich nur, was Jenny denn machen will? Wir brauchen nicht noch einen weiteren Z-Promi, der krampfhaft durch alle TV-Programme wie Dschungelcamp, die Alm, Promidinner etc. tingelt, um sich irgendwie im Gedächtnis zu halten.

  8. #2808
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Na ja, als Nächstes kommt dann erst mal das Übliche: "Promi"-Dinner, "Promi"-Shopping Queen usw. Wie sie dann verwurstet werden soll, kann ich mir auch nicht vorstellen. Tina hätte ich es eher gegönnt, sie ist ja viel älter als die anderen, da ist das schon strapaziöser.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #2809
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin ganz zufrieden, dass Daniele nicht gewonnen hat. Sicherlich hat er sich viel Mühe bei den Challenges gegeben, aber ich mochte seine ganze Art nicht. Außerdem war er sich doch recht sicher mit dem Titel des Dschungelkönigs. Jenny wäre nicht meine 1. Wahl gewesen, aber sie ist mir immerhin sympathischer als Daniele. Ich hätte übrigens Tina den Titel gegönnt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #2810
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, was Jenny denn machen will? Wir brauchen nicht noch einen weiteren Z-Promi, der krampfhaft durch alle TV-Programme wie Dschungelcamp, die Alm, Promidinner etc. tingelt, um sich irgendwie im Gedächtnis zu halten.
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Na ja, als Nächstes kommt dann erst mal das Übliche: "Promi"-Dinner, "Promi"-Shopping Queen usw. Wie sie dann verwurstet werden soll, kann ich mir auch nicht vorstellen. Tina hätte ich es eher gegönnt, sie ist ja viel älter als die anderen, da ist das schon strapaziöser.
    Außerhalb des RTL-Vox-Universums wird sie nicht überlebensfähig sein. Vielleicht nimmt sie noch ein, zwei, drei Songs auf in den nächsten Jahren und tingelt durch die Dorfdiskotheken. Wenn sie sich nicht von ihrem Management übern Tisch ziehen lässt und nicht leichtsinnig wird, dürfte sie davon leben können und auch über den roten Teppich des einen oder anderen Nebenschauplatzes laufen. Ggf. folgt darauf die Zweitverwertung als Aushängeschild irgendeines Erotikbusiness, vielleicht mal als Aufbegehren gegen Mama Klein. Vielleicht wäre sie aber auf Dauer doch in einem "soliden" Job besser aufgehoben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •