Seite 316 von 378 ErsteErste ... 216 266 306 314 315 316 317 318 326 366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,151 bis 3,160 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3151
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Mir tat Sybille jetzt so leid. Hoffe, sie erfährt jetzt viel Zuspruch, eine ganz feine Person!

  2. #3152
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Mir tat Sybille jetzt so leid. Hoffe, sie erfährt jetzt viel Zuspruch, eine ganz feine Person!
    und wie sie meinte, sie bekommt jetzt von ihrem Agenten eins drauf
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3153
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Sie tut mir auch echt leid. Hoffentlich hat sie mal ein bisschen Glück im Leben ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3154
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.

    Aber Allllllteeeer! Wie entstellt ist denn Gina-Lisa? Die sieht ja aus wie ihre eigene Karikatur.

  5. #3155
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich hoffe auch, dass sich für Sybille nun einiges zum Besseren wendet! Vergangenheit hin oder her, mir war sie auch sehr sympathisch. Wusstet ihr übrigens, dass ihr Agent, Herr Werner, mit Nicole Mieth zusammen ist? Ich war etwas überrascht.

    Gina-Lisa sah wirklich VERBOTEN aus! Ich habe nur kurz reingeschaut, ich finde die Sendung zwar unterhaltsam, aber mir ist das echt zu spät. Die Lippen, das Make Up... schrecklich. Sie war doch mal so hübsch...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #3156
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass sich für Sybille nun einiges zum Besseren wendet! Vergangenheit hin oder her, mir war sie auch sehr sympathisch. Wusstet ihr übrigens, dass ihr Agent, Herr Werner, mit Nicole Mieth zusammen ist? Ich war etwas überrascht.

    Gina-Lisa sah wirklich VERBOTEN aus! Ich habe nur kurz reingeschaut, ich finde die Sendung zwar unterhaltsam, aber mir ist das echt zu spät. Die Lippen, das Make Up... schrecklich. Sie war doch mal so hübsch...
    Wer ist Nicole Mieth? Sagt mir so auf die schnelle nichts.

    Gina - Lisa sieht wirklich immer schlimmer aus, die Lippen sind doch auch wieder neu gespritzt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #3157
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sie tut mir auch echt leid. Hoffentlich hat sie mal ein bisschen Glück im Leben ....
    Na, das "Unglück", das sie bisher hatte, hat sie ja mit verursacht. Das Leben, das sie viele Jahre geführt hat, war ja kein Pech, sondern selbst ausgesucht.

    Vielleicht wäre es vernünftiger für sie, sich einen normalen Job zu suchen und dort zumindest ein kleines Alltagsglück zu finden, als nach wie vor in der Öffentlichkeit sein zu wollen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3158
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Heute an der Tankstelle lachte mich auf einer Zeitung mit großen Buchstaben sinngemäß die Schlagzeile "EVELYN - WIE DUMM IST SIE WIRKLICH?" an.

    Du meine Güte. Dann hat man es wirklich geschafft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3159
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Nicole Mieth ist eine Schauspielerin, war auch im Dschungelcamp. Vorher kannte ich sie auch nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #3160
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Spätestens wenn "unterstellt" wird, dass Evelyn eine "Rolle" spielt und in Wahrheit viel klüger ist, wird mir mulmig: Als wäre Dummheit oder Unwissenheit geradezu ein Asset, mit dem man kokettieren kann. Wenn man ehrlich ist, scheint es aber in dieser Branche zu funktionieren.

    Nicole Mieth und Werner bringe ich nicht unter einen Hut. Er war ja mit der Tochter von Lugner verlobt und ich konnte nicht verstehen, warum er so viele Leute managt und warum so viele Frauen auf ihn fliegen. Naja, der (un)widerstehliche Wiener Charme

    Ich glaube echt, Sybille braucht nur das Geld, ich sehe keinen Drang zur Selbstdarstellung oder Wunsch nach Öffentlichkeit Ich hatte auch gehört, dass sie Jahre lang oder vlt noch immer als Prostituierte in einem Wiener Bordell arbeitet bzw arbeiten muss. Selbst erwählt ist das sicher schon lange nicht mehr, sondern eher Verzweiflung.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 23:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 21:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 13:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 11:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 20:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •