Seite 224 von 378 ErsteErste ... 124 174 214 222 223 224 225 226 234 274 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,231 bis 2,240 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #2231
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich glaube, die Beziehung hat es eh schwer, wenn das Camp vorbei ist.
    Klang ja alles nicht so gut, was sie erzählt hat.

    Nee, der Honey will nichts von ihr, der benutzt sie nur. Ich zitiere mal den Stern, der es ganz gut trifft:

    "Es passt zur schon tragischen Dimension von Gina-Lisas Treudoofheit, dass sie sein falsches Spiel ganz offenbar nicht durchschaut. Gina-Lisa ist zu jedem nett, der nett zu ihr ist, da reicht schon eine Umarmung oder ein Blendax-Gebiss, das sie angrient, Honeys Kernkompetenz. Die beiden bekamen von der RTL-Regie ein romantisches Diner spendiert, um ihre Paarungswilligkeit anzufeuern. Das läuft im Dschungel nicht anders als im Panda-Gehege. Den Plan durchkreuzte zwar ein schweres Unwetter, im Dschungeltelefon kam es dennoch zu einer denkwürdigen Eloge - von Gina-Lisa auf Horny-Honey. Selten wurden im deutschen Fernsehen größere Abwegigkeiten verbreitet.

    "Du bist ein ganz toller Mensch", so ging es schon mal los. Der erste Witz. Dann folgte eine Kakophonie von Quatsch: "Du bist ehrlich, siehst gut aus, bist intelligent, du hast alles, was man braucht." Wäre Gina-Lisa ein Tretboot, hätte sie nicht mal die Einfahrt in den Panamakanal geschafft, so weit lag sie daneben."

    Traurig, aber wahr....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2232
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich bin nach 5 Minuten, sitzend auf dem Sofa eingeknackt und erst pünktlich wach geworden als Sarah Joelle rausgeflogen ist
    Ich muss nachgucken!

  3. #2233
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ...Nee, der Honey will nichts von ihr, der benutzt sie nur. Ich zitiere mal den Stern, der es ganz gut trifft:....
    Sie tut mir so leid.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #2234
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ja, mir auch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2235
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Nach einer Woche kann ich immer noch nicht sagen wer die Dschungelkrone verdient.
    Gestern wars langweilig.Gina Lisa ist ja sehr leichtgläubig und fällt auf das geseusel von Honey promt rein.
    Hoffe das heute mal wieder Action geboten wird.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #2236
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ich weiß nicht, ob sie wirklich so gutgläubig ist oder das zur ihrem Showprogramm gehört.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2237
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Doch ich glaube, die ist so.

    Mein Favorit für die Krone ist Icke Hässler. Guckt immer nett, baut keinen Scheiss.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #2238
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Mein Favorit für die Krone ist Icke Hässler. Guckt immer nett, baut keinen Scheiss.
    Der größte Langweiler vor dem Herrn und dazu selten blöd.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2239
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Doch ich glaube, die ist so.

    Mein Favorit für die Krone ist Icke Hässler. Guckt immer nett, baut keinen Scheiss.
    Und was hat er sonst gemacht? Sich fein im Hintergrund gehalten bzw. versteckt.
    Nein, da muss schon ein anderer her - z.B. Marc Terenzi. Oder wie wäre es mit Hanka?

    Um nochmal zu Honey zu kommen: er sieht rein optisch wirklich gut aus, finde ich. Aber das Verhalten... na ja. Manchmal glaube ich, er will Florian ärgern, wenn er mit Gina-Lisa flirtet. Die beiden (Gina-Lisa u. Florian) sind ja befreundet, aber jetzt seit Honey immer in ihrer Nähe ist, sieht man sie kaum mit Florian... Wer weiß, was wirklich dahintersteckt.

    @Peppermintpatty, sehr amüsant der Artikel im stern - das trifft es auch ganz gut!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #2240
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Naja wobei Florian ja auch ganz gut damit klar kam, dass sie anfangs getrennt waren. Er hatte nicht den Eindruck gemacht darüber traurig zu sein.
    Meine Favoritin bisher ist Kader. Sie wirkt zwar manchmal strunzdumm (manchmal widerum nicht) und ist mega witzig. Zu Marc zB als er meinte er will ein Buch schreiben. Und sie "Wieso? Wer will das lesen?"
    Ich mag auch Gina Lisa aber ich befürchte wenn sie gewinnt, gerät sie erneut an viele falsche Leute und das täte ihrer Seele gar nicht gut.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •