Seite 313 von 378 ErsteErste ... 213 263 303 311 312 313 314 315 323 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,121 bis 3,130 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3121
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Ich musst spucken vor lachen Wundgecoached, Toppel
    Allerdings habe ich nicht mehr geschaut, also Thorsten Legat

    Ist der im Camp? Wie ist der da reingekommen?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3122
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,857
    Hach, da war einfach so viel Schönes in diesem Artikel

    Der Legat stand schon ein paar Mal bei der Moderation im Hintergrund herum und tauchte dann bei der Prüfung auf.

    Über seinen Monolog bin ich immer noch nicht hinweg
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3123
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe mir inzwischen angewöhnt, die Artikel von Frau Rützel nicht mehr zu lesen, wenn ich gerade Kaffee trinke Ich sitze teilweise auch laut lachend davor

  4. #3124
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hätte nicht gedacht, dass Domenico gehen muss. Ich kann schwer nachvollziehen, dass er weniger Anrufe erhält als zB Tommy (btw: wer mag den wirklich gern beobachten und weshalb? )
    Ich weiß aber auch nicht, wer IBES ansieht und ob für die für Domenico maßgebliche jüngere Zielgruppe das kostenpflichtige Telefon-SMS-Votingssystem nicht einfach antiquiert ist.
    Aber da ich Domenico und das von ihm versinnlichte "Berufsbild" von Reality-"Stars" so wenig leiden mag, bin ich zufrieden.

    Ich habe keine Favoriten in der Staffel, ich finde Peter und Sybille aber bislang sehr liebenswert; Sybille wird zwar immer als "gebrochen" tiutliert, dazu kommt für mich aber auch eine sehr nette, rücksichtsvolle und durchaus reflektierte Person. Weiter weg als vom schnueddeligen *****-Star und Prostituierten-Image könnte sie gar nicht sein. Mich fasziniert das. Den beiden würde ich das Weiterkommen vergönnen.

    Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt könnte Evelyn das Rennen machen. Ich mag sie, sie nervt mich mit ihrer dümmlichen Art erstaunlicherweise auch nicht. Sie ist für mich ungebildet, trägt aber das Herz am rechten Fleck.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #3125
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Und P.S.: Ich kann es ganz allgemein in diesen Formaten nicht mehr sehen, wie sich der durchschnittliche, bloß durch Reality-Soaps bekannt gewordene Star oder unbekannte Teilnehmer selbst als so "stark", "starke Persönlichkeiten" und "Kämpfer" deklariert - woraus ergibt sich das? Dass er finanzielle Engpässe oder Rückschläge, wie sie nahezu jeder Mal im Leben bewältigen muss, übersteht? Ich halte das nur für dummes Gelabere, mit denen sich Menschen wechselseitig infizieren und öffentlich imponieren wollen.
    Geändert von fille (19.01.19 um 21:23:28 Uhr)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #3126
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Ich finde es auch bedenklich, daß Leute heutzutage wegen ihrer Blödheit gefeiert werden und nicht wegen ihrer Intelligenz.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #3127
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,857
    Der Yotta hat gesagt, dass der Hund von Chris schwul ist? Hä?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3128
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Chris sei eine schwule Pussy, der seinen Hund f*cken soll, war glaub ich der Tenor. Ein wahrer Ehrenmann.

  9. #3129
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,857
    Das Gelaber von Evelyn ist heute aber auch besonders doof oder?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3130
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Anzeige
    Dabei hat sie Fachabi und das wohl nicht sooo schlecht. Ich frag mich, wie viel da echt ist an der Dummheit.
    Also bei Domenico sicher alles. Erstmal sagt er noch im Camp, dass er sich jetzt voll auf sein Handy freut (man würde ja denken auf Frau und Kind, aber hey..) und dann gleich die Fragen, wie sein Instagram aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •