Seite 298 von 378 ErsteErste ... 198 248 288 296 297 298 299 300 308 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,971 bis 2,980 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #2971
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Das Motivationsgehabe vom Yotta finde ich eigentlich nur peinlich und ich glaube, wenn die sich das mal später im TV ansehen, die auch
    Am Ende gründet der noch ne Sekte und ich bin ganz bei Gästin, erschreckend wie schnell der da ne Gruppe Anhänger um sich gescharrt hat!!!

    Die Frisur von Giselle geht gar nicht, wie kann man sich nur so entstellen ( Bin mal gespannt wie das bei den Prüfungen weitergeht, der Daniel hätte sie glaube ich gestern schon gerne in den Boden gestampft , ich habe ja nur darauf gewartet, dass sie fragt, ob ihr jemand den Stern abbinden und anreichen könnte ... )

    Und dieses ständige Denglish von den beiden Alphamännchen finde ich auch sehr anstrengend.

    Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass eine der Mädels eine von Brosis als Begleitung dabei hat ??? Wie die sich immer nur alle so schnellen kennen und lieben lernen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2972
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Den Yotta habe ich mir schlimmer vorgestellt, finde das Motivationsding merkwürdig und es ist nicht meins, aber es stört mich nicht weiter.
    Der Töpperwien ist nerviger und anstrengender und versucht sich ständig nach "vorne" zu ranken. Der Yotta macht das beste draus, der Töpperwien stresst nur.
    Das könnte allerdings auch ein abgesprochenes Ding sein um möglichst lange drin zu bleiben.

    Giselle ist nervig, Evelyn und Domenico sind extrem dumm oder tun so, egal was, das ist eine ganz merkwürdige Nummer...

    Pieper ist anstrengend, denke aber ihn hört sonst niemand zu und er ist eine arme Sau.

    Der Rest ist sehr unscheinbar und wird dadurch kaum gezeigt.

  3. #2973
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Das Motivationsgehabe vom Yotta finde ich eigentlich nur peinlich und ich glaube, wenn die sich das mal später im TV ansehen, die auch
    Am Ende gründet der noch ne Sekte und ich bin ganz bei Gästin, erschreckend wie schnell der da ne Gruppe Anhänger um sich gescharrt hat!!!
    Die geistig Lahmen unter sich. Und wenn man dann noch singen und klatschen darf ...
    These violent delights have violent ends.


  4. #2974
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich finde Giselles Heulen auch nervig. Was nicht der Tatsache des Weinens geschuldet ist, sondern der Art und Weise (1. abrufbar 2. Jammern ohne richtige Tränen 3. Häufigkeit 4. Anlass)

    Chris spult doch genau nur das Repertoire ab, für das er"bekannt" ist, was soll er sonst auch machen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2975
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich glaube mal, bei Evelyn ist ihr dummgetue nur ne Masche, denn ihr Vorbild ist doch Verona Pooth.
    Domenico, bei dem sind doch bestimmt viele Hirnzellen verloren gegangen, wahrscheinlich bekommen die unter seiner Haarpracht keinen Sauerstoff.

    Bin gespannt wann es richtig kracht, bei Bastian & Chris.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #2976
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Das Geplänkel von Evelyn und Domenico erinnert mich ein bissel an das Wasserfallgefummel von der Indira und Jay Kahn. Das war auch so ein abgemachtes Spiel.

    Ich finde es komisch, dass jeweils beide ahnungslos taten, als sie erfuhren, dass der jeweilige Ex mit im Dschungel ist. Das war den Zuschauern schon wochenlang bekannt und die beiden erfahren erst ein Tag vorm Abflug davon???? Ne, niemals..... Aber so kann man ja auch in den Medien bleiben....

  7. #2977
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    I am hilti So doof kann man doch gar nicht wirklich sein, oder?

  8. #2978
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Eim Hilti? Interessant
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2979
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    I am hilti So doof kann man doch gar nicht wirklich sein, oder?
    Soll die nicht sogar Abitur haben? Dann kann sie das allerdings nur auf der Baumschule gemacht haben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #2980
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Bei mir im Jahrgang war auch eine, die quasi gar kein Englisch konnte nach dem Abi. Sie war im Grundkurs und für eine Projektarbeit musste jeder dort ein Buch auf Englisch lesen. Weil sie so schlecht war, durfte sie Winnie Puh nehmen. Ich erinnere mich an die Fahrt nach Amsterdam, wo jemand ein Shirt mit „Good Girls Go to Heaven, Bad Girls Go to Amsterdam“ stand. Sie fragte, was „hiefen“ heißt.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 23:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 21:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 13:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 11:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 20:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •