Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Matte Lippenstifte - was gibt es denn da Schönes?

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Die Farben sind wirklich Glückssache. Von den matten L'Oreal Reds hab ich mir noch den von Heike gekauft, Eva steht mir zwar toll, ist aber auch besonders morgens etwas dunkel, zusammen ergeben sie allerdings meine perfekte Farbe und einzeln je nach Bedarf.

    Von den Maybelline-Stiften gibt es aber zumindest einen dunklen. Mir gefällt dabei, dass man die Deckkraft variieren kann.
    Die rosa/nude Varianten stehen mir alle nicht, bei anderen sehen die aber toll aus.

    Ich finde, die Matten halten alle irre lange. Ich hab auch noch paar alte von Chanel und Kiko, aber die Farben sind im Moment noch nichts wieder für mich. Damit warte ich auf den Frühling.

  2. #22
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Sorry Vivian, sah das eben erst. Lime Crime ist leider nur online zu bekommen. In D ist Amazon gerade die einzige Möglichkeit. Davon würde ich aber abraten. Die Preise sind unmöglich! Ich bestelle direkt bei Lime Crime. Love Make Up im UK hat sie aber auch.

    Man muss schnell sein, die Dinger sind andauernd ausverkauft. Es baut sich aber hier in D gerade ein Online Shop auf, der die Produkte gerne ins Sortiment nehmen würde. Ich hoffe sehr darauf!

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich mag die von Chanel sehr gerne, ich habe einen roten und einen in einem Rosenholzton. Beide toll im Moment.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Da find ich die von NARS am besten. Dürften all Deine Kriterien erfüllen. Und sie halten ewig und sind komplett geschmacksneutral. Wenn Lippenstifte komisch schmecken, sind sie für mich sowieso immer ein No-Go.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Schade dass man an Nars immer so schlecht rankommt.

    Ich werde mir mal die Dupes von Maybelline ansehen. Loreal reizt mich null. Nicht wegen der Farben (da sind immer sehr schöne Töne dabei), sondern wegen des ekligen Geschmacks.
    Geht gar nicht.

    Auch empfehlenswert: Armani Lip Maestro. Man trägt sie wie ein Gloss auf. Danach werden sie matt ohne auszutrocknen. Zumindest bei mir nicht. Muss dazusagen, dass ich nie trockene Lippen habe.

  6. #26
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ja, das mit NARS ist wirklich schade. Ich hol mir die immer, wenn wir auf Teneriffa im Urlaub sind im Corte Ingles in Santa Cruz
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Sorry Vivian, sah das eben erst. Lime Crime ist leider nur online zu bekommen. In D ist Amazon gerade die einzige Möglichkeit. Davon würde ich aber abraten. Die Preise sind unmöglich! Ich bestelle direkt bei Lime Crime. Love Make Up im UK hat sie aber auch.

    Man muss schnell sein, die Dinger sind andauernd ausverkauft. Es baut sich aber hier in D gerade ein Online Shop auf, der die Produkte gerne ins Sortiment nehmen würde. Ich hoffe sehr darauf!
    Macht doch nichts. Ist ja nicht so, daß nichts im Schrank hätte
    Danke für den Tip mit Amazon, da werde ich mich mal auf die Lauer legen.

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ich finde die von L'oréal generell gut. Da gibt es auch eine Serie, die auch ziemlich pflegend ist, da sie ein Serum (glaub ich) mit drin haben.
    Kann bei Interesse auch gern daheim nochmal schauen wie die heissen.

  9. #29
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich trage gerade von Nars den Pure Matte Lipstick Valparaiso und die sind schon sehr schön. Leider ohne Base drunter bei mir seeehr matt bzw. kriechen in jedes Fältchen und betonen jede Unebenheit, aber mit Base und mit einem Pinsel aufgetragen, sind es wirklich tolle matte Lippenstifte. Ich habe auch noch Amsterdam, ebenfalls ein Rotton.
    Auf geht´s!

  10. #30
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Auch empfehlenswert: Armani Lip Maestro. Man trägt sie wie ein Gloss auf. Danach werden sie matt ohne auszutrocknen. Zumindest bei mir nicht. Muss dazusagen, dass ich nie trockene Lippen habe.
    Davon besitze ich einen und bei mir wird der leider nicht matt, sondern ist und bleibt ein gut pigmentierter Gloss, der sofort wieder verschwunden ist.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Der Handtaschenschirm - was gibt es denn da schönes?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.14, 18:11:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 14:46:13
  3. Was gibt es denn schönes Neues auf dem Markt?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 16:01:54
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 21:49:18
  5. Was gibt es denn Schönes
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 14:37:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •