Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Abschminkpads - top oder flop?

  1. #11
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Dies Pads brennen bei mir alle bzw die Haut brennt danach. Bei den Abschminktüchern nicht oder wenn ich selbst AMU Entferner mit dem Pad nehme aber diese getränkten Pads schon.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Vim, das klingt nach dem, was ich suche - eine all in one Reinigung sozusagen. Das wäre perfekt.

    Ich bin unter der Woche abends einfach nicht mehr motiviert genug, erst mit Pads die Augen abzuschminken, dann mit Gel das Gesicht, dann nochmal mit einer milden Milch und dann schichtenweise einzucremen. Am Wochenende liebe ich das, aber nach Büro, Sport, Musik, Haushalt etc. muss es allermeistens nur noch schnell gehen.

  3. #13
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    @sunshine lady:

    probiere es doch einfach mal aus. Ich bin durch Zufall einst draufgekommen. Ich war bei Verwandschaft zu Besuch und stellte abends im Bad fest dass ich nix zum abschminken mitgenommen hatte dann nahm ich eben mein Duschöl dafür (dachte: immer noch besser als die eingesaute, unapettitliche Fa Seife der Gastgeberin ) und ich erlebte ein Wunder! Im Nullkommanix war mein komplettes Makeup runter - rückstandslos! Und gerade das Duschöl von Eucerin ist so pflegend, sahnig-weiche Konsistenz, trocknet nicht aus. Wer mich kennt weiss dass ich alles andere als sparsam bin (leider gottes) wenn es um Kosmetik und Schminke geht. Ich hatte bis dahin immer teure Highend - Produkte zum abschminken, mittlerweile halte ich die fùr komplett unnötig
    Einzig diese Abschmink-"Creme" von Clinique in der runden grossen lila Dose liegt im Bad noch rum, die nehme ich hin und wieder mal damit sie irgendwann aufgebraucht ist und finde die eigentlich ganz nett, wobei Duschöl noch gründlicher abschminkt. Und ich schminke mich wirklich nicht wenig, volles Programm jeden Tag, Foundation oder BB, Concealer, Puder lose, dann nochmal ein Hauch kompakt-Foundation wie z.B TF oder ähnliches, Rouge, wasserfeste Augenbrauenfarbe (MUFE Aqua Brow) ... 150 Schichten Mascara, Lidschatten oder Kajal und haltbare matte Lippies oft. Alles geht mit 1x Duschöl runter!
    Geändert von Vim (16.01.15 um 18:33:55 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    http://www.beautyboard.de/showthread...ngst%C3%BCcher

    Hier in dem o. a. Thread dürftest du noch ein paar Tipps finden.

    Ich warte ja noch auf die Garnier Mizellen-Tücher.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das Duschöl muss ich auch mal ausprobieren, das klingt ja echt super!
    Ich nehme die Bebetücher ja immer zum Vorreinigen, weil ich keine Lust auf eine Doppelreinigung habe und mit 2 Cleansern oder Reinigungsöl oder sowas zu hantieren. Mit den Tüchern hole ich das meiste von der Foundation/Puder runter und reinige die Augen mittlerweile separat mit dem Mizellenwasser von Bioderma (früher habe ich auch dafür die Bebetücher genommen, aber Bioderma ist deutlich milder und auch nochmal gründlicher).
    Für die Reste, die dann noch da sind, nehme ich einen normalen Cleanser (meist Shiseido Reinigungsschaum) oder auch nur Bioderma.

  6. #16
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    So, ich hab's ausprobiert und mich mit meinem Duschöl abgeschminkt. Das hat super geklappt, ich hatte CC Cream, Puder, Blush, reichlich Mascara und wasserfesten Kajal drauf. Alles ging schön ab, auch das AMU ging gut runter, die Augen haben nicht getränt und es hat keinen Schmierfilm hinterlassen.
    Habe hinterher extra noch Toner verwendet, weil ich sehen wollte, ob das Wattepad sauber bleibt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #17
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Duschöl - Reinigungsöl - scheint alles das selbe Zeug zu sein, irgendwo in einem riesengroßen Tank hergestellt, in unterschiedlichste Fläschchen/Flaschen abgefüllt, verschiedenste Labels draufgeklebt, mit Preisetiketten zwischen EUR 3,99 und 69,99 beklebt und dann unters kauffreudige Volk gebracht. Tja ja.
    Danke für den Tipp, Vim, das Eucerin Duschöl werde ich mir gerne mal anstelle meines teuren Shiseido Reinigungsöls holen !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme Reinigungsöl für alles, inkl. Augen. Holt alles runter und ist sehr sanft!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Duschöl - Reinigungsöl - scheint alles das selbe Zeug zu sein, irgendwo in einem riesengroßen Tank hergestellt, in unterschiedlichste Fläschchen/Flaschen abgefüllt, verschiedenste Labels draufgeklebt, mit Preisetiketten zwischen EUR 3,99 und 69,99 beklebt und dann unters kauffreudige Volk gebracht. Tja ja.
    Danke für den Tipp, Vim, das Eucerin Duschöl werde ich mir gerne mal anstelle meines teuren Shiseido Reinigungsöls holen !
    Wer weiß...? Vielleicht werden wir alle nur verarscht und kaufen seit Jahren immer nur das überteuerte Gedöns speziell fürs Gesicht?!

    Ich habe derzeit ein Reinigungsöl von Mixa Expert (extra für empfindliche Gesichtshaut) in Gebrauch und bin nicht so begeistert, weil es eben einen leichten Schmierfilm auf den Augen hinterlässt. Das hatte ich vorhin mit dem Eucerin Atopicontrol Duschöl nicht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich nehme an, dass dieses Duschöl gemeint ist? http://www.eucerin.de/produkte/empfi...t/ph5-duschoel
    Das gibt es auch noch: http://www.eucerin.de/produkte/atopi...ch-und-badeoel

Ähnliche Themen

  1. La Mer - Top oder Flop?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:25:36
  2. Payot: Top oder Flop?
    Von Feuerrot im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 08:44:32
  3. The Darkness * Top oder Flop
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 22:30:52
  4. Top oder Flop??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 19:55:00
  5. Börlind: Top oder Flop?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.00, 19:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •