Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Abschminkpads - top oder flop?

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Sonst mach dir doch selber Abschminkpads, ich mach das immer auf Reisen, wenn ich kein Mizellenwasser extra mitnehmen will. Wattepads in einen gut verschließbaren Behälter, oder Sandwich bag, und mit Mizellenwasser tränken, verschluessen. Hält bei mir so 2-3 Wochen feucht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass dieses Duschöl gemeint ist? http://www.eucerin.de/produkte/empfi...t/ph5-duschoel
    Ja, das.

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von nordic83 Beitrag anzeigen
    ich benutze die Pads von Balea (ölhaltig) . Ich habe realtiv lange nach einem Entferner für wasserfestes AMU gesucht, der akzeptable Inhaltsstoffe hat. Die Pads reinigen sehr gründlich und ohne großes Reiben. Ich bin wirklich zufrieden!
    Die ölhaltigen fand ich übel. Die haben einen ziemlichen Ölfilm um die Augen hinterlassen und wenn ich Pech hatte, hatte ich das Öl in den Augen, so sehr sind die Teile getränkt. Ich nutze immer die für nicht wasserfeste AMU, was aber natürlich für wasserfestes nicht geht.
    Die Von CadeaVera hatte ich auch probiert. Die waren der totale Reinfall.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass dieses Duschöl gemeint ist? http://www.eucerin.de/produkte/empfi...t/ph5-duschoel
    Das gibt es auch noch: http://www.eucerin.de/produkte/atopi...ch-und-badeoel
    Ich kenne beide und würde für das Gesicht lieber das ohne Duftstoffe nehmen.
    Vom Hautgefühl und der Wirkung her unterscheiden sie sich auch nur im Duft, sonst ist mir kein Unterschied aufgefallen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #25
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Diese getränkten Abschminktücher sind mir zu trocken, wenn ich sowas überhaupt mal hernehme, dann im Urlaub wenn ich nur ganz wenig Make-Up und insbesondere wenig oder keine Mascara draufhabe. Bevor ich die benutze, werden sie aber nochmal grosszügig mit Mizellenwasser getränkt.

    Ansonsten habe ich mittlerweile folgende Produkte in Gebrauch die alles runterbekommen:
    1. CadeaVera von Müller, da gibt es so eine blaue Tube 2in1 Reinigung und MakeUp Entferner. Steht 25+ drauf, für alle Hauttypen, trocknet bei mir nicht aus.
    2. Paula's Choice Resist Cleaner

    Wenn das leer ist, schau ich mal ob ich das mit dem Öl probiere, allerdings habe ich immer etwas Bammel wegen Unterlagerungen.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #26
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Sonst mach dir doch selber Abschminkpads, ich mach das immer auf Reisen, wenn ich kein Mizellenwasser extra mitnehmen will. Wattepads in einen gut verschließbaren Behälter, oder Sandwich bag, und mit Mizellenwasser tränken, verschluessen. Hält bei mir so 2-3 Wochen feucht
    Das ist erstmal super, um den restlichen MUE leer zu machen... Ich gieße den einfach in eine Tupper, Pads rein, Deckel drauf, fertig. Danke!

    (Ja, das ist wirklich was für EXTREM Faule )

  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich finde es super Grad im Flieger ist das toll, da nehme ich dann schnell das MU ab und lasse AMU drauf und sehe wenigstens noch halbwegs menschlich aus..

    Für Zuhause, für faule Tage, ist es auch praktisch, die meisten vorgetränkten tücher sind mir zu trocken oder reizend, und so nehme ich meine liebsten weichen Wattepads und liebsten effektiven Reiniger Win win!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #28
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Von Garnier soll es bald auch Mizellen-Reinigungstücher geben: http://www.cosmoty.de/news/6960/
    Das Mizellen-Reinigungswasser ist je eh schon genial, deshalb bin ich auf die Tücher besonders gespannt!

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mir heute das Nivea Duschöl mitgenommen und mich eben unter der Dusche damit abgeschminkt, das hat echt super geklappt!

  10. #30
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das Nivea Duschöl mitgenommen und mich eben unter der Dusche damit abgeschminkt, das hat echt super geklappt!
    Dieses? http://www.nivea.de/Produkte/koerper...l-oil-duschoel

    Das wäre etwas einfacher, denn Eucerin bekomme ich ja nur in der Apotheke.
    __________


Ähnliche Themen

  1. La Mer - Top oder Flop?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:25:36
  2. Payot: Top oder Flop?
    Von Feuerrot im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 08:44:32
  3. The Darkness * Top oder Flop
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 22:30:52
  4. Top oder Flop??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 19:55:00
  5. Börlind: Top oder Flop?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.00, 19:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •