Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Abschminkpads - top oder flop?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,938

    Standard Abschminkpads - top oder flop?

    Anzeige
    Liebe Schminktüchtige,

    jeder kennt das: am lästigsten an der ganzen Pinselei ist das Abschminken am Abend.

    Ich werde da leider immer fauler und benutze doch sehr häufig meine Notlösung - die bebe Reinigungstücher.
    Sie sind aber nicht gerade das Nonplusultra, in verschiedener Hinsicht.

    Für Wattepads und AMUE bin ich aber meistens zu faul


    Lange Rede, kurzer Sinn: was gibt der Markt her an getränkten Pads, die etwas taugen? Oder ist das eh alles Mist?

    Vielen Dank
    __________


  2. #2
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    281
    Im Moment benutze ich die Abschminktücher von bebe.Aber diese hier mag ich auch sehr gerne.

    http://www.lidl.de/de/iseree-feuchte...ngspads/p11941

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Mhm, also ich finde diese Abschminktücher wirklich Mist.
    Und ich finde auch gar nicht, dass sie eine Zeitersparnis sind - AMU nehmen sie nicht gut runter, oder man muss so sehr ribbeln, dass es bestimmt nicht gut für die Haut um die Augen ist.. Ich fühle mich wirklich nicht richtig abgeschminkt und sauber damit, ich möchte abends eine porentief reine Haut und nicht mehr ein Fitzelchen von AMU zwischen den Wimpern.
    Abschminken dauert doch gar nicht so lange, finde ich.
    Mein Liebling zum AMU entfernen ist mittlerweile der AMUE von Kiko geworden, ohne langes Geribbel ist das AMU ruck-zuck weg. Für das Gesicht liebe ich Reinigungsbalms oder auch -öle: auf die trockene Haut kurz einmassiert, dann nehme ich alles mit einem kleinen, mit warmem Wasser getränkten, Frotteetuch ab. Wahrscheinlich brauchte man den separaten AMUE Entferner gar nicht, aber wie gesagt, ich mag es supergründlich.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich benutze die Pads von Balea (ölhaltig) . Ich habe realtiv lange nach einem Entferner für wasserfestes AMU gesucht, der akzeptable Inhaltsstoffe hat. Die Pads reinigen sehr gründlich und ohne großes Reiben. Ich bin wirklich zufrieden!

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich stimme der Michaela absolut zu. Meiner Meinung nach taugen diese Pads und Tücher gar nix. Zumindest nicht bei Menschen die sich stark schminken wie ich z.B ...das verschmiert doch nur und es ist einfach nicht sauber abgeschminkt.
    Mein bestes Abschmink-Produkt ist Duschöl ( Ja! Duschöl!) von Eucerin.
    Im nullkommanix mit einem Mini-Klecks eingeseitft, runterwaschen, 100% sauber abgeschminkt.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Waaaas? Duschöl? Auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen. Klingt ja verlockend. Und du hast auch nicht mit Pickeln oder so reagiert?
    Ich habe das Atopicontrol Duschöl von Eucerin hier, das probiere ich auch mal aus.
    Wäre ja cool (und so günstig), wenn das klappen würde.

    Ach ja, zum Thema ...
    Ich halte von diesen Abschminktüchern gar nix, sind nur eine Notlösung, gründlich geht anders.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    das mit dem Duschöl probiere ich auch mal aus! Von Abschminktüchern für das komplette Gesicht bin ich auch nicht so begeistert, wobei die bebe Reinigungstücher als Notlösung auch meine Favoriten sind.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Von Balea gab es mal größere getränkte Abschminkpads, die waren dann aber auch wieder rausgenommen worden. Am besten bekomme ich mein Augen-Make-Up mit der Mizellenreinigungslösung von L'Oreal runter.

  9. #9
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Waaaas? Duschöl? Auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen. Klingt ja verlockend. Und du hast auch nicht mit Pickeln oder so reagiert?
    Ich habe das Atopicontrol Duschöl von Eucerin hier, das probiere ich auch mal aus.
    Wäre ja cool (und so günstig), wenn das klappen würde.

    Ach ja, zum Thema ...
    Ich halte von diesen Abschminktüchern gar nix, sind nur eine Notlösung, gründlich geht anders.
    Keine Pickel, keine Austrocknung, alles top! Einfach wie Seife fürs Gesicht benutzen. Gesicht nass machen, einen Klecks Duschöl in nassen Händen verreiben, Gesicht damit einseifen, abwaschen, fertig! Auch wasserfestes ist sofort abgeschminkt und auch AMU restlos weg!
    Mein Duschöl ist "Eucerin Empfindliche Haut pH5 Hautschutz Duschöl mit Dexpanthenol" (ist sogar in einer praktischen Pumpflasche)

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Klingt klasse!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. La Mer - Top oder Flop?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:25:36
  2. Payot: Top oder Flop?
    Von Feuerrot im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 08:44:32
  3. The Darkness * Top oder Flop
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 22:30:52
  4. Top oder Flop??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 19:55:00
  5. Börlind: Top oder Flop?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.00, 19:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •