Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Abschminkpads - top oder flop?

  1. #31
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Ich mache das auch seit geraumer Zeit immer mal wieder, dass ich nur Duschöl zum Abschminken und Reinigen benutze.

    Am liebsten mag ich das Balea Duschöl, das hat der höchsten Anteil an natürlichen Ölen (70%) und es riecht für mich am angenehmsten. Gut ist auch das Duschöl von Lacura/Aldi Süd (grün-weisse Flasche). Neu eingezogen ist bei mir das Duschöl von Eucerin, weil es im praktischen Spender daherkommt.

    Vom Ergebnis her geben sie sich alle nicht viel, das Eucerin trocknet meine Haut allerdings am wenigsten aus

  2. #32
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Dieses? http://www.nivea.de/Produkte/koerper...l-oil-duschoel

    Das wäre etwas einfacher, denn Eucerin bekomme ich ja nur in der Apotheke.

    Ja, genau das.
    Ich habe ja bislang keinerlei Erfahrung mit Duschöl und mich auch das erste Mal damit abgeschminkt, aber es hat super geklappt und ich habe heute auch keinen Pickelalarm (ich reagiere aber auch superselten auf Produkte mit Pickeln).

    Nehmt ihr danach eigentlich noch eine andere Reinigung? Eigentlich sind Reinigungsöle ja häufig als erster Teil der Doppelreinigung gedacht...
    Aber ich nehme ja eh fast immer das Bioderma Mizellenwasser als Gesichtswasser und fände einen richtigen Cleanser danach überflüssig.

  3. #33
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das Nivea Duschöl mitgenommen und mich eben unter der Dusche damit abgeschminkt, das hat echt super geklappt!
    Freilich, dieses geht auch.

  4. #34
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Nur ein Abschminktuch zu verwenden, käme mir nicht in den Sinn, reinigt mir viel zu wenig. Ich nutze es zwar auch, aber nur um das oberflächliche Make Up runterzubekommen. Dann nehme ich extra Abschminkpads für die Augen, denn die Tücher taugen mir da nichts. Anschliessend benutze ich Eubos Seifenstück, danach Gesichtswasser rauf und eventuell eincremen. Fertig. Das mache ich aber nur bei richtig dollem Make Up, also am Wochenende, oder wenn ich irgendwo hingehe, da mein Alltags Make Up nur aus leichtem Puder besteht, da sieht die Reinigung milder aus.

  5. #35
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich möchte mich einfach nochmal bei vim bedanken für die tolle Idee, Duschöl zum Abschminken zu verwenden. Ich bin nach wie vor begeistert - sehr mild, gründlich und deutlich günstiger als mein Clinique Cleansing Balm.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #36
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich schließe mich an, das funktioniert wirklich ganz toll!
    Vielen Dank, Vim!!!

  7. #37
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Freut mich sehr, danke. Tja, Not macht erfinderisch sage ich da, bin auch, wie schon hier erzählt, durch Zufall drauf gekommen.

  8. #38
    Registriert seit
    31.01.15
    Beiträge
    13
    Anzeige
    Ich bin ein mikrofaserwaschlappenkind, weil es nicht einfacher geht, für unterwegs nutze ich die sensitive von budnicare. Für 1,45 Euro sind sie in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. La Mer - Top oder Flop?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:25:36
  2. Payot: Top oder Flop?
    Von Feuerrot im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 08:44:32
  3. The Darkness * Top oder Flop
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 22:30:52
  4. Top oder Flop??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 19:55:00
  5. Börlind: Top oder Flop?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.00, 19:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •