Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gesucht: Mascara-Primer, der sichtbare Ergebnisse bringt

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Gesucht: Mascara-Primer, der sichtbare Ergebnisse bringt

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte meiner Mascara (derzeit Eyeko) mal ein Unterhemdchen anziehen

    Welche Mascara Primer bringen denn sichtbare Ergebnisse?

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Kann Dir zwar nicht helfen..aber wie ist die Eyeko denn so? Welche genau nimmst Du?

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich finde die super und es ist die für den Schwung mit der gebogenen Bürste.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich pushe mal

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Ich benutze den Cils Booster von Lancome:https://www.douglas.de/douglas/Make-...TRUE&gsp=falseund bin sehr zufrieden. Bei mir kann er was, verdichtet wirklich schön die Wimpern und lässt sich auch mit AMUE gut wieder abnehmen. Mein Ausgangsmaterial lässt leider sehr zu wünschen übrig, sprich, kurze, spärliche Wimpern, vielleicht funktioniert er deswegen so gut bei mir. Andere hier im Board finden ihn allerdings nicht so gut, am besten mal am Counter auftragen lassen.

    Ich hatte auch auch schon die Wimpernbase von Artdeco, war auch ok, finde aber die von Lancome für mich besser, macht mehr Volumen. Eine Freundin von mir nimmt die von Dior macht bei ihr auch hammer Wimpern, ich habe sie leider nicht vertragen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Mein Ausgangsmaterial lässt leider sehr zu wünschen übrig, sprich, kurze, spärliche Wimpern, vielleicht funktioniert er deswegen so gut bei mir.
    Nö, die funktioniert auch sonst prima. Ich habe "gute" Wimpern und komme mit der Cils Booster auch gut zurecht. Die habe ich schon ein paar mal nachgekauft. Andere Booster habe ich auch schon gehabt. Die Dior war noch ganz gut, Artdeco und Clinque (?) ok. Wenn, würde ich wieder Lancome nachkaufen.

    Aktuell benutze ich aber keinen Booster.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Empfehlen kann ich keinen, weil ich keinen benutze, aber abraten kann ich von dem von Catrice - das sind lose Fasern, die auf die nassen, also vorgetuschten Wimpern aufgetragen werden. Hab ich mal spontan im DM mitgenommen, fand das Gefluse am Auge aber äußerst unangenehm.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Also
    Cils Booster Lancome
    Dior
    notiert

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der Cils Booster ist der Beste!

    Mein Ausgangsmaterial ist sehr gut. Sehr lang, geschwungen und dicht. Ich benutze aber immer eine Base. Bin es gewöhnt, es gehört zu meiner Tagesroutine schon dazu.
    Dadurch definiere ich meine Wimpern, bringe sie schon mal in die richtige Form und kann sie danach einfach besser tuschen.

    Den Cils Booster nehme ich seit Jahren. Zwischendurch hatte ich die Spinne von Rubinstein. Spidereyes. Auch sehr gut, aber der Booster gefällt mir noch eine Spur besser.

    Vor ein paar Monaten habe ich dann mal einen Ausflug zum Essence Booster gemacht. 2 Euro. Wollte ihn mal ausprobieren, da ich die Mascaras ganz gut finde. Schlecht ist er nicht, ich habe ihn sogar öfters benutzt.
    Aber: Er gibt höllisch viel Produkt ab. Die Wimpern werden richtig nass. Mir war das zu viel des Guten. Das Ergebnis ließ dann öfters zu wünschen übrig.
    Jetzt habe ich bei meiner letzten Douglas Bestellung wieder den Cils Booster nachbestellt und bin glücklich.

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Gibt es auch Empfehlungen aus dem Drogerie Bereich?

    Der von Loreal ist ganz ok.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 11:00:11
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 17:12:27
  3. Sport - wann sichtbare Ergebnisse?
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 21:45:26
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 09:37:51
  5. Mascara die viel Schwung bringt
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 15:10:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •