Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hat jemand schonmal Floating ausprobiert?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Hat jemand schonmal Floating ausprobiert?

    Anzeige
    Frage steht ja oben

    Das klingt so toll und ich würde es gern mal testen, nachdem mir eine Freundin vorgeschwärmt hat.

    Hat jemand Erfahrung damit ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Ich hab's 3x gemacht und fands nicht sooo toll. Hab mir aber auh selbst das Wasser in die Augen getropft und das ist aetzend fuer meinen Rücken wars nicht so gut da man ja sehr gerade liegt, das fand ich ungewohnt

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Ich finde es toll Wir waren in einem, wo man in einem kleinen Schwimmbecken zu zweit floaten kann. Danach noch ne Massage und ich kann den Rest des Tages vor lauter Tiefenentspannung nichts mehr machen
    Kenne aber auch Leute, die damit nichts anfangen konnten. Es passiert ja nichts; mein Chef z.B. konnte nicht abschalten und hat sich total gelangweilt.
    Liebe Grüße, Nordstern

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde die Vorbereitung etwas nervig, auch die Ohropax, weil ich zuvor nie welche benutzt habe. Ich habe das mit meinem Mann zusammen gemacht, bin als erste ins Becken und mir ist erstmal flau im Magen geworden, von den Bewegungen des Wassers. Zugegeben, ich bin da sehr empfindlich. Aber als ich erstmal bequem lag, bin ich weggeratzt. Perfekt wäre dann noch eine Massage hintendran.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Ich kann schon gut entspannen generell, aber da hatte ich doch Angst einzuschlafen wegen dem Wasser. Das man aber gar nicht richtig als Wasser spürt wegen der Temperatur.... Das fand ich auch merkwürdig

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich habs probiert und fand es soooo toll ! Das warme Wasser war so entspannend, ich war richtig weg zeitweise. Die Haut war danach so schön weich und zart von dem Salzwasser, ich mach das auf jeden Fall nochmal.
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Davon habe ich noch nie gehört. Da muss ich mich mal schlaumachen. Entspannung kann ich gerade echt gebrauchen...

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Das war immer ein Wunschtraum von mir aber als ich es dann ausprobiert habe, fand ich es sehr gewöhnungsbedürftig. Es war in einem Tank, zuerst war der Deckel noch offen, dann habe ich ihn geschlossen, weil mich das wohl gestört hat. Als ich den Deckel wieder öffnen wollte, habe ich den Schalter nicht gefunden, weil ich mittlerweile komplett orientierungslos in der Dunkelheit war und mich in dem Tank wohl so halb rumgedreht hatte, ohne das zu merken. Dabei hatte ich dann einen leichten Panikanfall.

    Hinterher musste dann das ganze Salz wieder aus den Haaren gespült werden.

    Eigentlich wollte ich das gern noch mal machen, ich habe auch noch einen Gutschein, aber so wirklich kann ich mich nicht aufraffen und das hat dann vielleicht auch seinen Grund. Eine Fußreflexmassage finde ich sehr viel entspannender.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 20:42:38
  2. Hat das hier schon jemand ausprobiert?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 08:52:49
  3. Rodial - hat das schon jemand ausprobiert?
    Von vestiario im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 12:13:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 19:56:02
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •