Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gel-Eyeliner - das perfekte Paar

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Gel-Eyeliner - das perfekte Paar

    Anzeige
    Ich habe mich an Gel-Eyeliner herangewagt und würde nun gerne wissen, welche Produkte für Euch die beste Kombi sind, d.h., von welchen Marken sind bei Euch Eyeliner und Pinsel?

    Vielen Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe mich auch erst vor über einem Jahr an Gel-Eyeliner ran gewagt. Ein Jahr davor an Kajal-Liner. Ich hatte mir ein LE Set von MAC gekauft: Paint Pot, Gel-Eyeliner, Mascara und passenden Pinsel. Der Pinsel war mir zu dick. Ich habe mir dann einen von Zoeva 315 geholt. Mit dem komme ich super klar. Er könnte einen Tick dünner sein, aber vielleicht erfahre ich hier noch einen Tipp. Den Gel-Eyeliner musste ich vor zwei Wochen entsorgen, da er zu fest wurde. Also hat ein Jahr gehalten. Einen neuen habe ich noch nicht gekauft, da ich zur Zeit an keinen Counter komme. Ich würde mir es lieber live vor Ort anschauen und evtl. beim nächsten Mal einen Gel-Eyeliner von Bobbi Brown ausprobieren. Zur Überbrückung und dank Gutschein hab ich mir erst mal einen Dip-Eyeliner von The Body Shop geholt.

  3. #3
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Anzeige
    meine Lieblingskombi und beinahe täglich in Gebrauch: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner (in braun) und Zoeva 318 Soft Paint Liner. Den 266 von MAC finde ich genauso gut für den Liner. Noch dünner ist der 317 Wing Liner von Zoeva, der ist mit persönlich aber zu dünn. Der Eyeliner von Maybelline hält den ganzen Tag, trocknet schnell, und macht keine Abdrücke bei Schlupflidern.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 14:44:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 09:02:15
  3. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •