Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Leichte Foundation aus der Drogerie gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Leichte Foundation aus der Drogerie gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da ich sonst immer etwas "stärker" deckende Foundations benutzt habe und ich eig. nie richtig mit dem Endergebnis zufrieden war,
    würde ich es gerne mal mit einer leichten Foundation probieren wollen.

    Da ich leider sehr hell bin wäre es schön wenn es die (empfohlene) Foundation auch in helleren Nuancen gebe. ( das Make up sollte am besten gelbstichig sein)

    Gibt es da was tolles aus der Drogerie?

    ps. ich habe eine trockene Haut, es wäre gut wenn das Make up auch noch für trockene Haut geeignet wäre.

    Liebe Grüße,
    BeautyLady
    Geändert von BeautyLady (19.01.15 um 01:03:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Manhattan Easy Match - ich hab es zwar selbst noch nicht getestet (weil ich so viel zum Aufbrauchen habe...), hab aber nur Gutes darüber gehört:

    http://www.manhattan.de/produkte/tei...asy-match-make

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Dankeschön für deine Antwort, das Make up werde ich mir mal genauer anschauen

    Es muss jetzt aber nicht unbedingt aus der Drogerie sein, aber es sollte dann wenns geht nicht teurer wie 20 Euro sein

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Leichte Deckkraft, helle Farben, für trockene Haut geeignet: Teint Ideal von Vichy http://www.vichy.de/teint/leuchtkraf...eal/p9761.aspx. Kostet online unter 20 €.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nude Illusion von Catrice

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Dankeschön für eure Antworten!

    ich habe mich gerade etwas mehr über das Vichy/Catrice Make up erkundigt, und ich muss sagen, dass es mir bis jetzt echt gut gefällt.
    Die zwei Make ups werden aufjedenfall noch genauer angeschaut.

    Das Bourjois Healthy Mix Serum wollte ich auch schon immer ausprobieren, nur da ist jetzt die Frage welche Nuance für mich die richtige wäre.
    Ich hatte mal das "normale" Healthy Mix in der Farbe 51 Light Vanilla. Es war eig. schon etwas zu hell für mich.
    Unterscheiden sich die Nuancen zwischen 51 & 52 beim Healthy Mix Serum sehr? ( beim googeln sah mir die 52 fast genauso hell aus wie die 51)?

    Es wäre schön wenn jemand zufällig die 2 Nuancen hätte, und mir meine Frage beantworten könnte
    Geändert von BeautyLady (26.01.15 um 01:58:38 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Die neue CC Creme von Nivea, gibt es nur in einem Farbton, der passt aber auch zu heller Haut, die hat LSF und ist schön sheer.

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von BeautyLady Beitrag anzeigen
    Dankeschön für eure Antworten!

    ich habe mich gerade etwas mehr über das Vichy/Catrice Make up erkundigt, und ich muss sagen, dass es mir bis jetzt echt gut gefällt.
    Die zwei Make ups werden aufjedenfall noch genauer angeschaut.

    Das Bourjois Healthy Mix Serum wollte ich auch schon immer ausprobieren, nur da ist jetzt die Frage welche Nuance für mich die richtige wäre.
    Ich hatte mal das "normale" Healthy Mix in der Farbe 51 Light Vanilla. Es war eig. schon etwas zu hell für mich.
    Unterscheiden sich die Nuancen zwischen 51 & 52 beim Healthy Mix Serum sehr? ( beim googeln sah mir die 52 fast genauso hell aus wie die 51)?

    Es wäre schön wenn jemand zufällig die 2 Nuancen hätte, und mir meine Frage beantworten könnte
    Die Healthy Mix Serum habe ich nicht, aber das "normale" Healthy Mix in 51 und 52. Die beiden Nuancen unterscheiden sich auf jedem Fall. 51 ist schon recht hell. Ich sehe damit schnell kalkig aus und muss dann mit Bronzer/Rouge etwas entgegen wirken.

    Nebenbei bemerkt, ich liebe diese Foundation. <3
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Ich finde auch das es bei dem "normalen" Healthy Mix zwischen der Nuance 51 und 52 schon ein deutlicher Unterschied zu sehen ist. Hier mal ein Bild
    ( die 51 lässt mich aufjedenfall auch etwas kalkig aussehen )

    http://4.bp.blogspot.com/-8ndywQiXLX....swatches3.png

    Bei der Healthy Mix Serum Foundation sieht hier auf dem Bild die Farbe 52 schon etwas heller/gelbstichiger aus als bei der normalen Healthy Mix Foundation in der gleichen Farbe.
    http://www.beautyholicsanonymous.com...comparison.jpg

    Oder es sieht eben nur auf den Bildern so aus... ich weiß jetzt garnicht für welche Nuance ich mich entscheiden soll.
    Geändert von BeautyLady (26.01.15 um 14:05:12 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Die Fotos kannst Du aber nicht vergleichen, da sie ja nicht in dem selben Licht aufgenommen wurden.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.10, 19:20:17
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 18:08:34
  3. leichte Foundation gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 22:29:11
  4. Drogerie - Foundation gesucht
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 12:41:00
  5. Leichte Foundation gesucht
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:03:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •