Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Brauche Rat, Expertinnen für Haarausfall

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Haarausfall habe ich leider immer wieder mal- von wenig bis zu richtigen Geheimratsecken und lichtem Scheitel (die Phase, wo ich auch Angst bekomme) .
    Außer Aussitzen mit dem Wissen, irgendwann ist es vorbei, helfen mir diese Kapseln mittlerweile ganz vorzüglich, die Akutphase des Haarausfalls zumindest zu verkürzen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B002...rch_detailpage
    Michaela, da steht, man soll morgens und abends eine Kapsel nehmen, aber es ist Ginkgo Biloba und Kaffee-Extrakt drin. Wirkt das dann abends nicht weckend?

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Michaela, da steht, man soll morgens und abends eine Kapsel nehmen, aber es ist Ginkgo Biloba und Kaffee-Extrakt drin. Wirkt das dann abends nicht weckend?
    Nein, gar nicht. Bestimmt ist die Menge zu gering.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Danke! Vielleicht probiere ich die mal aus; ich habe zeitweilig auch immer mal mit Haarausfall zu tun und denke mir, auch vorbeugend kann es ja nichts schaden.

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    - ich könnte sie mir auch mal wieder kaufen, überlege ich gerade. Sie helfen nicht nur gegen Haarausfall, sondern machen auch tolle, feste Nägel, die splittern bei mir gerade wieder sehr. Die Kapseln sind vollgepackt mit chinesischen Pilzen und Spurenelementen, hab ich so in der Zusammensetzung auch noch nie gesehen. Wie gesagt, bei mir wirkt es super, braucht ca. 3 Wochen, bis die Wirkung erkennbar da ist.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    danke für den Tipp!

  6. #16
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    So, die Kapseln sind mal notiert, falls es wieder mal zum Ernstfall kommt. Ich probiere es jetzt mal mit den Stylingtips, wobei mir so arg "angekletschte" Haare leider nicht stehen. Und ich mache jetzt mal einen Termin bei meiner Friseurin zum Drüberkucken. Vielleicht fällt der noch was ein. Vielen Dank an alle!

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Haarausfall habe ich leider immer wieder mal- von wenig bis zu richtigen Geheimratsecken und lichtem Scheitel (die Phase, wo ich auch Angst bekomme) .
    Außer Aussitzen mit dem Wissen, irgendwann ist es vorbei, helfen mir diese Kapseln mittlerweile ganz vorzüglich, die Akutphase des Haarausfalls zumindest zu verkürzen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B002...rch_detailpage
    So, ich habe die Kapseln bestellt, gestern aus der Packstation befreit und hoffe nun auf wahre Wunder auf Haupt und Fingern. Meine Nägel bröseln derzeit (vermutlich durch die Heizungsluft und den Lichtmangel) wie Blätterteig. Nagellack hatte ich zuletzt an Weihnachten drauf.

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    ich möchte noch das Ell-Cranell-Haarwasser aus der Apotheke lobend erwähnen. Meine Haare erscheinen mir etwas voller, wenn ich es regelmäßig verwende. Richtigen Haarausfall habe ich zum Glück nicht, könnten aber etwas Fülle gebrauchen. Dazu nehme ich u.a. Bierhefe ein, ist eine günstige Alternative zu teuren Kapseln.
    Wenn die Haare am Ansatz stoppelig nachwachsen, finde ich das nicht schlimm, hauptsache sie wachsen, dann ist das Problem bald gelöst.

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Als ich vom Marcumar Haarausfall bekam, hat mir Schüssler Salz Nr. 11 in größeren Mengen geholfen.
    LG

    Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Ich leide auch von Zeit zu Zeit immer wieder unter Haarausfall. Manchmal auch sehr stark. Diese Optimal Haar Kapseln hatte ich auch, haben bei mir aber leider gar nichts gebracht. Regaine hatte ich auch durch. Bei mir hatte eigentlich nur Priorin neben ruhig bleiben und abwarten geholfen. Ist natürlich nicht einfach, wenn sich der Haarausfall über Monate hinzieht und man täglich oft auch über 300 Haare verliert....
    Bisher kamen dann aber immer nach Monaten zum Glück auch wieder Phasen , an denen ich kaum ein Haar verloren habe. Insgesamt habe ich aber leider sehr feine und nicht viele Haare

Ähnliche Themen

  1. Brauche MAC-Expertinnen-Hilfe
    Von Herzogin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 18:43:18
  2. Haarausfall?
    Von Yulia. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 20:45:45
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 12:57:11
  4. Brauche Rat von den Laszlo-Expertinnen!
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 20:56:38
  5. Haarausfall
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:39:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •