Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Reinigung mit Öl = milde Reinigung?

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Das Reinigungsöl von Etat Pur gibt es doch noch oder ist das http://www.etatpur.de/index.php/biom...nigungsol.html ein anderes?

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Oh, es ist tatsächlich wieder da! Wie cool, ich habe letzte Woche noch geschaut und da gab es das nicht mehr (und das bereits seit 3 Monaten...) Evtl. stelle ich jetzt aber trotzdem um. ;-)
    Zitat Zitat von Lucrezia Beitrag anzeigen
    Das Reinigungsöl von Etat Pur gibt es doch noch oder ist das http://www.etatpur.de/index.php/biom...nigungsol.html ein anderes?
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ach, tatsächlich, es ist wieder lieferbar! Nach über 3 Monaten!!!! Naja, habe jetzt so viele gute Empfehlungen hier bekommen, dass ich wahrscheinlich abtrünnig werde. ;-)

    Beide Clarins Produkte klingen toll. Wie lange kommt ihr mit so einer Tube aus?
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Reinungscreme könntest du zu schmierig finden. Das Gelee Fondante liebe ich und mag auch sehr gerne den Geruch.

    Wie lange kommt man damit hin, grübel, so 2 bis 3 Monate?

    Was mir noch eingefallen ist, ist die Ölreinigung von Babor. Da gibt es auch immer Testgrößen http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...-base-set.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mich heute mit dem Nivea Duschöl abgeschminkt, das hat super geklappt.
    Wenn jetzt keine Pickel sprießen, werde ich das jetzt immer nehmen, wenn ich sonst unter der Dusche Cleanser nehmen würde.

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ach, tatsächlich, es ist wieder lieferbar! Nach über 3 Monaten!!!! Naja, habe jetzt so viele gute Empfehlungen hier bekommen, dass ich wahrscheinlich abtrünnig werde. ;-)

    Beide Clarins Produkte klingen toll. Wie lange kommt ihr mit so einer Tube aus?
    Ich habe jetzt nicht so darauf geachtet, aber es muss schon sehr lange her sein, dass ich meine aktuelle Tube gekauft habe, denn ich kann mich absolut nicht daran erinnern. Ich komme mit der Clarins Reinigungscreme länger aus als mit dem MAC Öl.

    PS: Man muss aber wirklich darauf achten, dass sie auf trockene Haut kommt, sonst schmiert sie. Vielleicht kannst du Clarins anschreiben, sie haben bestimmt Proben.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #17
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Hi,

    kann leider nicht sagen wie lange ich auskomme, hab meist 3-4 verschiedene gleichzeitig in Gebrauch - zur Zeit das Clarins Gelee Fondante, das Clinique take the day off, das Reinigungsöl vom Bodyshop und die Resist Reinigung von Paula. Wobei ich die Öl und Balm Reiniger lieber habe, da geht alles in einem Schwung runter und man brauch nicht extra Augenmakeupentferner.

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Das geht mir auch so, außerdem liiebe ich es, wenn die Farbe gelöst wird und sich auf dem Gesicht verteilt. Hat was vom "im Matsch spielen" und sich mal richtig dreckig machen. Wenn das dann abgespült wird, hab ich das Gefühl, alles Unangenehme vom Tag verschwindet im Abfluss. Irgendwie muss ich das Gelöste dazu sehen.

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich reinige immer vorher meine Augen seperat ab. Bin da empfindlich und mag auch das "über die Augen reiben" mit glitschigen Fingern nicht so. Aber Make-up und den Rest muss es natürlich schon schön lösen.
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Vichy hat jetzt auch ein RÖ http://www.cosmoty.de/news/7051/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Milde Reinigung gesucht...
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 10:36:56
  2. Milde Reinigung gesucht
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 16:07:03
  3. Milde Reinigung
    Von Day im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 12:50:29
  4. milde Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 10:32:46
  5. Milde Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 14:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •