Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Meine Bürsten-Empfehlung - kein Ziepen mehr und mehr Stand für feines Haar

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Meine Bürsten-Empfehlung - kein Ziepen mehr und mehr Stand für feines Haar

    Anzeige
    Ich habe mir vor kurzem beim Friseur diese Bürste hier gekauft:

    http://www.amazon.de/Roger-Para-Maes...pr_product_top

    Und ich muss sagen: toll!

    Ich habe ja eine ganze Marlies-Möller-Bürsten-Kollektion mittlerweile hier zu Hause, aber diese Bürste ist irgendwie anders.

    1) Sie gleitet durch nasses Haar hindurch wie ein Messer durch weiche Butter kein Ziepen, kein nichts.

    2) Als Fönbürste genommen, erhält man wirklich auch in feinem Haar maximalen Stand vom Ansatz aus. Und das ohne jegliche Zusatzprodukte. Einfach mit der Bürste die Ansätze gegen die Wuchsrichtung fönen und man hat einen Stand, als wenn man die Haare vorher auf Rollen gehabt hätte

    3) Ideal zum Toupieren! Vor allem auch für Hochsteckfrisuren.

    4) Damit kann ich super meinen Pony fönen, gibt eine schöne Form und hält.

    Als ich die Bürste das 1. Mal in Gebrauch hatte dachte ich mir: was hat man dir da denn für einen Sch. angedreht Die Bürste machte die Haare hochgradig elektrostatisch aufgeladen. Ich sah aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst. Nachdem ich das 1. Mal meine nassen Haare mit dieser Bürste behandelt habe, ist die Aufladung wie durch Zauberhand verschwunden.

    Vielleicht ja für die ein oder andere mit feinen, langen Haaren einen Kauf wert
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Habe auch eine Roger Para (der Name ) Bürste und bin auch sehr glücklich damit!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Genau diese Bürste habe ich bestimmt schon 15 Jahre oder länger. (Natürlich zwischendurch schon mal ausgetauscht)
    Wurde mir damals von einer Friseurin empfohlen. Ich bin auch sehr begeistert. Nichts ziept oder lädt sich auf.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hört sich gut an
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an
    Finde ich auch

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Und bestellt! Ich habe auch die MM-Bürstenkollektion hier, liebe die Paddle, aber mal eine andere, warum nicht? Und wenn nichts reißt und ziept, wäre ich unendlich glücklich und würde eine Runde Prosecco in die Runde werfen!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hat zufällig jemand mit dickerem, längerem Haar auch Erfahrung damit? Bin zwar mit der großen MM Paddle recht glücklich, aber wenn's noch besser geht ...

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, mal etwas schmales, sieht nicht schlecht aus *notiert*

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich hab diese:

    http://www.amazon.de/Roger-Para-Pneu...rds=roger+para

    Ich überlege schon seit Tagen (obwohl ich so zufrieden bin) mir auch nen Tangle Teezer zu holen. Den brauch ich aber gar nicht, oder? Oder macht der noch etwas anderes, als zu entwirren?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Gibt es die auch als Rundbürste?

Ähnliche Themen

  1. Kein ISO mehr
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 17:06:24
  2. Mehr Stand in den Pony
    Von Mayanmar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.12, 22:05:07
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 12:44:39
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 22:12:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 18:56:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •