Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Marken die einem überall im Sale entgegen geschleudert werden…

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich finde TK Maxx sehr übersichtlich.
    Wenn ich einen Pullover suche, gehe ich zu dem Ständer mit Strickwaren, da ist alles nach Größen sortiert. In fast allen anderen Läden sind die Sachen nach Marken sortiert, dort hängen Pullover neben Hosen und Jacken und man muss sich durch die gesamte Abteilung wühlen.

    Abgesehen davon gibt es dort für meinen Geschmack zu viele billige Eigenmarken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich finde TK Maxx sehr übersichtlich.
    Wenn ich einen Pullover suche, gehe ich zu dem Ständer mit Strickwaren, da ist alles nach Größen sortiert. In fast allen anderen Läden sind die Sachen nach Marken sortiert, dort hängen Pullover neben Hosen und Jacken und man muss sich durch die gesamte Abteilung wühlen.

    Abgesehen davon gibt es dort für meinen Geschmack zu viele billige Eigenmarken.
    Echt? Bei uns in Köln sieht es immer aus wie Kraut und Rüben und es sind viel zu viele Produkte (klar nach Größen sortiert, aber sonst total unübersichtlich finde ich), Evt hat es auch damit zu tun, dass hier einfach immer Menschenmassen einkaufen, und die Angestellten, dann mit dem Aufräumen einfach nicht nachkommen.

    Und mit den Marken gebe ich Dir Recht, wunderte mich auch schon, wieso ich die meisten Marken noch nicht mal kenne. Aber scheinen dann wohl Eigenmarken zu sein.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Es gab mal eine Dokumentation dazu, die haben für etliche Marken denselben Markeninhaber gefunden und festgestellt, dass das alles Tochterfirmen sind.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Bei TK Maxx schaue ich gerne nach Sportsachen, ansonsten ist mir der Laden zu vollgepackt ... wobei unserer eigentlich echt noch aufgeräumt ist (unter der Woche vormittags). Aber irgendwie sehe ich die tollen Sachen nie

    Und wenn man bei diversen Outlet-Onlineshops registriert ist, wird man ja eh mit allen möglichen Marken zu geschleudert. Da stell ich mir die Frage, warum soll ich in ein Outlet gehen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 19:49:45
  2. Zahn muss wegen einem Unfall entfernt werden - Zahnimplantat?
    Von Julia83 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.13, 21:00:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 20:40:33
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:04:44
  5. Von einem Mann zum Essen eingeladen werden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 13:21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •