Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Marken die einem überall im Sale entgegen geschleudert werden…

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Marken die einem überall im Sale entgegen geschleudert werden…

    Anzeige
    Komische Strategie, kennt sich da jemand aus? Gutes Beispiel gerade Michael Kors. Immer und überall im Sale zu 70% oder ähnliches, online oder auch offline Das Image einer solchen Firma ist doch auf immer und ewig dahin (abgesehen davon dass mir die Taschen sowieso nicht gefallen, aber darum geht es nicht). Wie können sie die Preise der an sich nicht unbedingt billigen Taschen noch mit Qualität rechtfertigen? Wer kauft da überhaupt noch zum regulären Preis? Klar, das ist eine Marketingstrategie, entgegensetzt zur Festpreisstrategie die Firmen wie Apple usw fahren.

    Hier macht jetzt dann ein neuer MK Store auf. Ich bin geneigt mich diesbezüglich dort mal durch zu fragen

    Welche Marken fallen euch noch ein?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Wo bekomme ich denn MK für 70%?? Seh ich hier nie.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Geht mir so bei Yoox.
    Ich kaufe da nur noch wenn -20% Ausverkauf aufs ganze Sortiment ist.
    Wenn nur einzelne Teile oder Marken reduziert sind, sind das meist übriggebliebene Teile, die häßlich sind.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Miss Sixty Jeans bekommt man bei TK Maxx regelmäßig für unter 25€, aber auch Diesel findet man da eigentlich immer sehr günstig. Im Diesel Outlet zahlt man hingegen immer noch über 100€.

    Levis bekommt man im Outlet relativ günstig, ich zahle da so ca 30€ wenn ich Glück habe Wenn ich weniger Glück habe 60-70€.

    Mein Highlight war ein garantiert echter Strenesse Blazer für 80€ (OP 550), aber das war mega Glück, da hat wohl jemand mal im Outlet das Lager aussortiert und was von vor Jahren gefunden Aber das Teil ist zeitlos, deshalb ist mir das egal.

    Ich kaufe viele Kleider im Outlet, bei TK Maxx oder im Second Season Sale bei Engelhorn. Im Outlet hat man meistens eine große Auswahl in allen Größen, aber die Preise liegen meist bei "nur" -30%, bei den nur noch vereinzelt verfügbaren Sachen bei ca -50% und noch günstiger wird es eigentlich nur bei besonderen Aktionen.
    Bei TK Maxx muss man halt einfach das Glück haben überhaupt was zu finden, dann ist es super günstig und bei Engelhorn muss man sich durch wirklich viele Teile wühlen, bei denen der Grund, warum sie nie verkauft wurden, ganz offensichtlich ist - sie sind grottenhässlich oder sitzen komisch

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also MK bekommt man hier ganz normal im Laden zu ganz normalen Preisen. Wer es günstiger mag, der muss im Outlet kaufen. Die Outlet Modelle sind aber scheinbar extra für's Outlet gebaut. Die sind schlichter gearbeitet.

    So richtig verramscht und im Supermarkt in der Nähe von der Kasse findet man manchmal Fila oder Levis Socken

    der nächste TK Maxx gibt es in Neuss. Da verschlägt es mich aber eher nicht hin. Weiß also nicht was da so verkauft wird.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Stimmt MK war im Outlet in Roermond sehr günstig. Ob die Modelle schlichter waren, kann ich nicht sagen, dazu kenne ich die Marke zu wenig. Aber es war wirklich ein gutes Stück billiger dort. Hätte fast auch ne Tasche gekauft

    Was TK Maxx angeht: Mir sind die Geschäfte zu unübersichtlich, mir ist das viel zu anstrengend mich da "durch zu wühlen". Habe es mehrfach probiert und ne ist nicht mein Ding.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Ich finde TK Maxx sehr übersichtlich.
    Wenn ich einen Pullover suche, gehe ich zu dem Ständer mit Strickwaren, da ist alles nach Größen sortiert. In fast allen anderen Läden sind die Sachen nach Marken sortiert, dort hängen Pullover neben Hosen und Jacken und man muss sich durch die gesamte Abteilung wühlen.

    Abgesehen davon gibt es dort für meinen Geschmack zu viele billige Eigenmarken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich denn MK für 70%?? Seh ich hier nie.
    Das hab ich mich auch gefragt
    ORPW

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich denn MK für 70%?? Seh ich hier nie.
    Ich auch nicht. Selbst das Outlet hier hat noch ziemlich teure Preise.


    Schön wärs.

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich finde TK Maxx sehr übersichtlich.
    Wenn ich einen Pullover suche, gehe ich zu dem Ständer mit Strickwaren, da ist alles nach Größen sortiert. In fast allen anderen Läden sind die Sachen nach Marken sortiert, dort hängen Pullover neben Hosen und Jacken und man muss sich durch die gesamte Abteilung wühlen.

    Abgesehen davon gibt es dort für meinen Geschmack zu viele billige Eigenmarken.
    Echt? Bei uns in Köln sieht es immer aus wie Kraut und Rüben und es sind viel zu viele Produkte (klar nach Größen sortiert, aber sonst total unübersichtlich finde ich), Evt hat es auch damit zu tun, dass hier einfach immer Menschenmassen einkaufen, und die Angestellten, dann mit dem Aufräumen einfach nicht nachkommen.

    Und mit den Marken gebe ich Dir Recht, wunderte mich auch schon, wieso ich die meisten Marken noch nicht mal kenne. Aber scheinen dann wohl Eigenmarken zu sein.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 19:49:45
  2. Zahn muss wegen einem Unfall entfernt werden - Zahnimplantat?
    Von Julia83 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.13, 21:00:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 20:40:33
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:04:44
  5. Von einem Mann zum Essen eingeladen werden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 13:21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •