Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Das wird mein neuer SommerDuft: L`Ile au Thé von Annick Goutal

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Anzeige
    So eine wunderschöne Beschreibung eines Duftes habe ich noch nie gelesen - ich werde den Duft bestimmt testen.
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  2. #12
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Es ist soweit, ab heute hier erhältlich!
    http://essenza-nobile.de/duefte/anni...the-damen.html

    Edit: Bei Parfumdreams ist er günstiger zu haben, habe gerade die Männerversion bestellt, und mit den Prozenten von der Shoppingweek haben die 100 ml gerade 81,44 €
    gekostet.Das gilt leider nur bis morgen!
    Geändert von panorea (10.04.15 um 17:42:42 Uhr)
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Und Osmanthus!
    Ich bin sehr entzückt und werde ihn mir in der nächsten Woche anschauen.

    Klingt sehr nach meinem Sommerduft.
    Danke für diesen herrlichen Tipp.

    Viele Grüße, Aura

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    und - hat ihn schon jemand testen können?

    (ich bin so neugierig)

    in meiner Goutal - Boutiqie gibts ihn noch nicht , zumindest steht er noch nicht auf deren Website.
    Vielleicht sollte ich mich mal persönlich hinbemühen.

  5. #15
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Ich war heute zum gefühlt 100. Mal in der am besten sortierten Parfümerie in Hannover und - nichts . Der Duft ist noch nicht da und wann er kommt, weiß man nicht........
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    meine Goutal-Dealerin meinte es würde wahrscheinlich Mai.

    Habt ihr Bestellerinnen denn schon was gekriegt?

  7. #17
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    meine Goutal-Dealerin meinte es würde wahrscheinlich Mai.

    Habt ihr Bestellerinnen denn schon was gekriegt?
    Ja, Parfumdreams war sehr schnell und ich voller Vorfreude auf diesen verheißungsvoll klingenden Duft! Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten und eure Meinungen zum Duft lesen, aber anscheinend dauert es noch etwas bis dieser Duft in den Parfümerien kommt und vorerst nur Online verfügbar ist.

    Ich wollte euch nicht die Vorfreude nehmen und euch negativ auf den Duft beeinflussen, aber da Du liebe Petersilie so nett fragst: Für mich ist dieser Duft eine kleine Enttäuschung, denn ich nehme sofort den Osmanthus wahr, ein paar grüne Noten gesellen sich dazu,( möglicherweise der Tee oder die Osmanthusblätter?) leider kann ich nirgends die Mandarine entdecken, ebenso wenig den Moschus an der Basis.Die zitrischen Noten erinnern mich an ein Cologne, im klassischen Sinn.Dazu kommt, dass die Haltbarkeit- typisch Goutal - nicht besonders gut ist, nach 3 Stunden ist der Duft verflogen!

    Leider kein außergewöhnlicher noch nie da gewesener Duft, ja er ist leicht blumig und grün, passt zum Frühling, aber mich begeistert er nicht und es war keine gute Idee zu bestellen ohne vorher zu testen! Ich finde da den Ninfeo Mio viel gelungener als Sommerduft als diese einfallslose neue Erscheinung..
    Tut mir Leid wenn ich euch enttäusche, bitte testet selbst und kauft nicht blind, dafür ist es zu teuer!
    Geändert von panorea (19.04.15 um 11:11:11 Uhr)
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    dankeschön panorea!

    na , dann ist es wahrscheinlich kein Duft der mich vom Hocker reisst , bei Gelegenheit werde ich sicher mal schnuppern (hätte so gerne wieder mal einen schönen Teeduft).

    Den Ninfeo mio hatte ich mir auch mal blind gekauft - der wurde bei mir leider stechend.

    (ich wundere mich nur dass eine Goutal-Boutique den noch nicht im Laden hat...)

  9. #19
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Anzeige
    Geschmäcker sind ja verschieden, lass Dich überraschen liebe Petersilie, vielleicht gefällt Dir dieser Duft doch!
    Schade, dass der Ninfeo bei Dir stechend wird, er ist ein wenig herb und sehr grün, vielleicht mag Deine Haut das nicht!

    Schöne Teedüfte gibt es doch von Bulgari, magst Du das Eau Parfumee au Vert extreme oder Au the Blanc nicht? Oder magst Du lieber Gewürztee mit etwas Zucker, dann ist vielleicht der Tea for Two testenswert!

    Schau hier, vielleicht wirst Du was finden bei den Empfehlungen:http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=39281
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

Ähnliche Themen

  1. LSB und Annick Goutal to go
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.14, 19:25:38
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 18:38:52
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 21:31:24
  4. Le Mimosa - neuer Annick Goutal Duft
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 18:27:44
  5. mein neuer Sommerduft ?!?
    Von GritMax im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 21:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •