Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Drei kleine Fragen an Kanebo-Kenner

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Drei kleine Fragen an Kanebo-Kenner

    Anzeige
    Hallo,

    seit ungefähr einer Woche versuchen Kanebo und ich es miteinander und kommen soweit auch ganz gut klar. Bis auf diese drei Sachen:

    1. Muß bzw. sollte man nach der Enhancing Lotion noch ein Finish benutzen (z. B.10 Seconds oder Oil Dingsbums)? Oder reicht die Enhancing Lotion? Von meinem Hautgefühl her würde ich sagen, sie reicht, wenn da nicht Problem 2. wäre:

    2. Die Enhancing Lotion krümelt! Bei jedem Make Up! Nur mit einer dicken Schicht Make Up Primer geht es einigermaßen. Zuviel nehme ich sicher nicht, es klebt nicht und ist auch ganz angenehm auf der Haut. Lange genug Zeit zum Einziehen bekommt die Lotion auch, das kann es also auch nicht sein. Buääh, bei mir hat noch NIE was gekrümelt. Woran kann das liegen??

    3. Ich finde die Glasflasche für die Enhancing Lotion absolut unpraktisch. Ewig dieses Geschüttel. Gibt es dafür einen Pumpspender?

    Viele Grüße


    Krümel-Auntie

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Auntie,

    zu 1. kann ich dir leider nichts sagen, schau vielleicht nochmal im Profi-Talk nach.

    zu 2.: Diese Erfahrung haben wohl mehrere Beauties gemacht. Könnte statt an deiner Haut einfach an Kanebo liegen??!

    zu 3. Diese Frage wurde auch im Profi-Talk gestellt. Da hilft wohl nur, selber umfüllen. Von Kanebo gibts da wohl keine speziellen Pumpbehälter.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    also zu Punkt 1 kann ich folgendes sagen.
    Wenn Du lustig bist kannst Du entweder die 10 Sec. Essence noch darüber geben oder die oil controle pure and matte je nachdem was Du für ein Bedürfnis hast. Die 10 Sec. macht das Make-up schön haltbar und gibt nochmal einen extra frischekick. Die oil .... mattiert die Haut schön (z.B. T-Zone). Beides zusammen würde ich aber nicht benutzen aber wenn Du ohne beide gut auskommst brauchst Du eigendlich keine von beiden. Am besten Du entscheidest selber oder holst Dir mal Proben von beiden zum probieren.

    Zu Punkt 2. Bei mir krümmelt es eigendlich nicht. Hmmm, was gibst Du denn darunter? Man sollte immer eine Priming Lotion darunter auftragen und diese nicht einziehen lassen sondern sofort die Emulsion drauf geben dann können beide zusammen schön einziehen. Probiers doch so nochmal!!

    Zu Punkt 3. Nein, es gibt keine Pumpspender für die Flaschen. Ich fand es am Anfang auch ziemlich blöd aber mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Am besten Du gibst ein wenig in die Handfläche und verteilst es dann auf dem Gesicht.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

    LG

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    dankeschön Ihr zwei.

    Die Priming Lotion benutze ich. Normalerweise kommt vor der Enhancing Lotion ja noch das APW und bis dann die Enhancing Lotion draufkommt, ist die Priming Lotion doch schon angetrocknet. Aber heute habe ich ja das APW vergessen und es hat trotzdem gekrümelt. Schwieriger Fall, ich probier' das aber morgen nochmal ohne APW.

    Viele Grüße


    Auntie

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Huhu,

    also ich gebe auch ein Serum drunter aber mache das so!!

    Zuerst trage ich die Priming Lotion auf dann das Serum und dann noch die Enhancing Emulsion. Dann ist alles schön feucht!!
    Probier es doch mal so!!

    LG

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu drei MAC e/s
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 13:02:56
  2. Drei Fragen zu Avene
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 21:18:51
  3. Fragen zur Drei-Monats-Spritze
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 12:05:02
  4. Nochmal drei Fragen zu Origins...*seufz*
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 22:15:02
  5. Drei Fragen zum Arbeitswechsel
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 13:34:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •