Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Kabuki gesucht für Mineralfoundation

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002

    Standard Kabuki gesucht für Mineralfoundation

    Anzeige
    Meine Kabukis sind irgendwie doof inzwischen.
    Ich habe zwei eccotool Kabukis die kratzen inzwischen und einen angled Kabuki von everyday Minerals.
    Das war immer mein Favorit, aber leider hat er keinen Widerstand mehr. Er ist auch relativ alt.

    Frage jetzt, lieber den noch mal kaufen? Oder könnt ihr etwas empfehlen?
    Ich brauche auf jeden Fall was sehr weiches, was aber guten Widerstand hat für Mineralfoudation, Preis wäre schön bis 30/35 Euro, da ich mindestens zwei brauche.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Es gibt doch zu der neuen Foundation von Bare Minerals diesen Kabuki mit einem Loch in der Mitte zur Aufnahme des Produktes, den finde ich ganz gut, sichtbar bei douglas.de

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe und mag den Kabuki von BB, der kommt im eigenen Täschchen und ist super zum mitnehmen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Es gibt doch zu der neuen Foundation von Bare Minerals diesen Kabuki mit einem Loch in der Mitte zur Aufnahme des Produktes, den finde ich ganz gut, sichtbar bei douglas.de
    Der ist gut, aber nur für die neue flüssige foundation von BM

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Visi gibt es verschiedene von BB?
    Ist er abgeschrägt? Klein muss nicht sein, nehme zum reisen einen von weiß ich nicht mehr was minerals in pink zum ausklappen.

    Der von Rossmann kratzt mir zu sehr.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Linni, der ist nicht abgeschrägt, der ist rund und puschelig

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich habe einen ganzen Schrank voll Kabukis. Da ich aber zu faul bin, meine Kabukis wöchentlich zu reinigen, liegen die gebrauchten in einer Schublade und warten darauf von mir irgendwann einmal mit Babyshampoo gereinigt zu werden. Daher kaufe ich mir immer mal wieder den Kabuki aus dem dm ( von essence? ).
    Die Qualität ist prima. Die Borsten sind zart und das Mineralpuder lässt sich hervorragend verteilen. Der Kabuki von ChrimaLuxe z.B. ist viel grober (daher werde ich ihn wahrscheinlich gar nicht mehr waschen, sondern demnächst einfach entsorgen).

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Super Thread! Wollte mir nämlich auch jetzt mal einen zulegen. Gut zu wissen, dass der von Rossmann kratzt, aber dafür der aus dem Dm was taugen soll Wollte nämlich nicht gleich einen für 30 EUR kaufen Oder sind die wirklich soviel besser?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich finde den Kabuki von Andrea Biedermann absolut genial.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    .
    Geändert von Medha (22.07.15 um 17:46:05 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 11:58:01
  2. Kabuki, nur größer, gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 23:52:45
  3. kabuki gesucht...
    Von Susi Simpel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 14:08:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:13:07
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 20:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •