Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Eure Deo-Reinfälle!

  1. #21
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    Der Deokristall hat bei mir auch überhaupt nix gebracht !!!! An die anderen Deo`s kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
    Hannah
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Definitiv Balea Sensitive 24h-Deo.

    Da hat mich jeder gefragt, ob ich mir nen Klostein unter die Achseln gerieben hätte ...

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    ich muß jetzt mal Partei für das Secret ergreifen. Nach dem ganzen Lob hier hab' ich mir auch einen Stick gekauft und finde ihn einfach genial. Nix müffelt, alles ist trocken und abfärben tut er auch nicht. Bis jetzt zumindest nicht.

    Viele Grüße


    Auntie

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also meine Stimme geht auch eindeutig an Secret, allerdings nicht an den normalen Stick sondern die Deocreme.
    Mit dem Stick hatte ich auch manchmal Probleme ( also weiße Flecken in dunklen Klamotten) aber bei der Creme passiert das so gut wie nicht mehr.
    Man muss sie halt kurz einziehen lassen. Aber ein Freundin von mit hat auch ziemlichen Hautausschlag davon bekommen, es scheint also doch nicht das mildeste zu sein oder besser gesagt, es ist nicht für jeden geeignet.
    Aber jetzt ist es ja bald vom Markt und ich muss mich noch eindecken und hier im Müller die letzten Bestände ergattern.
    LG Katja

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Reinfälle waren bei mir:

    Deokristall (nix gebracht)
    CD6 (oder so ähnlich) Deocreme (fürchterlicher Ausschlag)
    Fa-Deoroller (stinkt)

    Am liebsten mag ich derzeit den hier noch gar nicht genannten Deoroller von Dove. Er duftet dezent-pudrig und die Wirkung hält lange vor.

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ein Reinfall ist jeder Deoroller (also die, die so einen feuchten Film beim auftragen machen).

    Ich hatte nach Minuten oder nach Stunden immer noch das Gefühl es ist nicht trocknen - war also so als hätte man sich den Schweiß der Einfachheit gleich Morgens aufgetragen... *bäh*.

    Cordu

  7. #27
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

  8. #28
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo allerseits,

    hier kommt noch eine, die mit Nivea-Deos überhaupt nichts anfangen kann - keine Garantie für Müffel-Schutz, muss ich leider sagen

    Der normale Secret-Stick hat bei mir auch die weissen T-Shirts gelb verfärbt *ärger* - war aber ansonsten in der Wirkung super.

    Bac-Deostick, pfui bah - wirkt nicht und riecht dermasser aufdringlich *schüttel*

    Mein Favorit ist im Moment der Sanex-Deoroller, den vielfach erwähnten Deo-Kristall nehme ich gerne direkt nach Anwendung der Enthaarungscreme, da wirkt er auch ordentlich und reizt die Haut überhaupt nicht. Das Adidas-Deo werde ich aber auch mal ausprobieren!
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #29
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    ... eben fällt mir noch ein Loser ein: Dermo-Tolérance von Vichy, desodoriert wirklich null!
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #30
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD (natürlisch ohne Alkohol)

    Und das schlimmste war der Secret-Stick (tropic) oder so. War zum Glück eine Probe und somit umsonst - riecht echt nach Klostein.

    Finde alle parfümierten Deos, wie z.B. die superbunten und lecker aussehenden von Impulse oder 8x4 usw. zum davonlaufen. Wozu brauch ich denn ein stinkendes Deo, wenn ich mich viel lieber mit einem Parfum dezent bestäube?
    Da ich sowieso nicht arg schwitze, brauch ich keine Hämmer, sondern einfach nur was, was den Tag über trocken hält und Geruch verhindert.
    Und sogar beim Sport hält CD zuverlässig, gibt keine Ränder und riecht angenehm.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. Mein SB-Reinfälle :-(
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 11:42:15
  4. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •