Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Conditioner für "zwischen den Haarwäschen", den man aufs trockene Haar gibt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich glaube, Möller hat so eine Creme. Die habe ich früher sogar genommen. Das klappt sehr gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Auf vielen Leave-Ins steht drauf, dass man sie sowohl nass als auch trocken anwenden kann.
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Auf vielen Leave-Ins steht drauf, dass man sie sowohl nass als auch trocken anwenden kann.
    Habt ihr ein paar Namen für mich parat, dann müsste ich mich nicht durch die Vielzahl durchwühlen?

    Zu Hause habe ich z. Z. nur welche für feuchtes Haar.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe gerade mal in meinem Schrank nachgesehen. Ich habe die CC Creme von Kerastase. Die kann man ins trockene oder in feuchte Haar geben.

    und mein Liebling, das Spray Leave-In von l'anza kann man ebenfalls ins trockene Haar geben. http://www.hagel-shop.de/alle-marken...nditioner.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,384
    Ich nehme gern mein Haar-Öl zum Sprühen von Alterna dafür. Allerdings sprühe ich es nicht direkt ins Haar, sondern in die Handflächen, verreibe es und "kämme" mir mit den Fingern durch die Haare und massiere es dann in die Längen. Funktioniert super.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade mal in meinem Schrank nachgesehen. Ich habe die CC Creme von Kerastase. Die kann man ins trockene oder in feuchte Haar geben.

    und mein Liebling, das Spray Leave-In von l'anza kann man ebenfalls ins trockene Haar geben. http://www.hagel-shop.de/alle-marken...nditioner.html
    Lieben Dank, notiert

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Versuch macht klug - warum probiers Du deine vorhanden leave-ins nicht einfach aus? auf meinen steht glaub ich auch nichts von trockenem haar
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Versuch macht klug - warum probiers Du deine vorhanden leave-ins nicht einfach aus? auf meinen steht glaub ich auch nichts von trockenem haar
    Ich hab z. Z. nur Gel-Form (Young again von KM), da würden nur Kletsche-Haare bei rumkommen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 18:19:22
  4. Gibt es eine "Verbindung" zwischen diesen 3 Düften?
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 00:27:48
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 09:11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •