Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hilfe mit IPhone....

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Hilfe mit IPhone....

    Anzeige
    Ich brauche dringend kurz eure Hilfe. Ich wollte ein update auf meinem Iphone 5s durchführen. Das Gerät sturzte während dem Vorgang ab. Nun kann ich es nicht mehr einschalten. Es kommt immer die Meldung ich soll es mit Itunes verbinden. Leider erkennt mein PC das Gerät nicht mehr und auf ITunes ist das Gerät auch nicht mehr sichtbar. Ich brauche morgen früh dringend mein Phone. Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Mir fällt wirklich nichts ein. Hast du eventuell auf der Apple Support Seite geschaut? Sie sind da ziemlich gut aufgestellt.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Mein Mann hatte das mit seinem 5s auch und musste damit leider ins nächste Apple Store

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    leider hilft mir die Apple Seite nicht weiter. Da das Gerät auf nichts reagiert und I Tunes es auch nicht erkennt. Oje, konnte man die Daten bei deinem Mann wieder herstellen? Oder war alles weg? Man ist so ausgeliefert ohne das Gerät. Ich habe für morgen noch nicht mal einen Wecker... Ach Mensch.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ena, das ist echt ärgerlich
    Das mit dem Wecker hatte ich auch. Seit dem schaue ich immer, dass mein iPad immer vollgeladen ist. Aber vielleicht sollte ich mir wirklich einen richtigen Wecker anschaffen. Kannst du vielleicht jemanden von Freunden oder Familie informieren, dass sie dich per Festnetz wecken? Viel Glück mit deinem iPhone.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ena, das ist echt ärgerlich
    Das mit dem Wecker hatte ich auch. Seit dem schaue ich immer, dass mein iPad immer vollgeladen ist. Aber vielleicht sollte ich mir wirklich einen richtigen Wecker anschaffen. Kannst du vielleicht jemanden von Freunden oder Familie informieren, dass sie dich per Festnetz wecken? Viel Glück mit deinem iPhone.
    Leider habe ich kein Festnetz....Ich bin völlig aufgeschmissen... Ich hoffe einfach die können die Daten retten. Denn auf Itunes steht nichts von einem backup, da es ja kein Iphone erkennt. Was mache ich bloss wenn alles weg ist? Alle Fotos, Adressen, Nummern, Agenda usw?

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Versuche erst Mal nicht an das Schlimmste zu denken, vielleicht wird alles gut. Im Moment kannst du leider eh nichts machen. Und wenn du dein iphone wieder hast, mach direkt ein Backup auf iTunes.

    Kennst du deine Nachbarn gut? Kann dir da jemand einen Wecker ausleihen oder dich wecken?
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Versuche erst Mal nicht an das Schlimmste zu denken, vielleicht wird alles gut. Im Moment kannst du leider eh nichts machen. Und wenn du dein iphone wieder hast, mach direkt ein Backup auf iTunes.

    Kennst du deine Nachbarn gut? Kann dir da jemand einen Wecker ausleihen oder dich wecken?
    Jetzt trau ich mich auch nicht mehr zu klingeln... Aber ich werde wohl so oder so nicht viel schlafen. Ach, es ärgert mich grad sehr. Aber wie du sagst, jetzt kann ich doch nichts machen. Liebe Grüsse

  9. #9
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,182
    Hast Du denn schonmal ein Backup gemacht? Also vorher? Sodass Du zumindest wiederherstellen kannst, wenn das Telefon wieder erkannt wird?

    Mein 4S hatte sich auch mal während eines Updates aufgehangen und wurde nicht mehr erkannt. Geholfen hat letztendlich, dass mein Freund es in den Werkszustand zurückgesetzt hat, dann an sein iTunes gehängt hat, wo das Update durchlaufen konnte. Da ging es dann auf einmal. An meinem iTunes konnte ich dann das Backup machen. Weiß aber nicht, ob Dir das jetzt wirklich weiterhilft Sowas ist wirklich immer total ärgerlich!

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ich drücke dir die Daumen!
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.13, 06:22:21
  2. iPhone 4S
    Von Iridia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.13, 17:00:01
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:02:20
  4. IPhone und www
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 17:34:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •