Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: leichte foundations best of

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338

    Standard leichte foundations best of

    Anzeige
    hi,

    vor kurzem hat jemand nach leichten foundations im drogerie-bereich gesucht, mich würde aber interessieren, welche foundations ihr als leicht einstuft? welche hinterlassen keinen maskeneffekt, sondern sind eher fluid-artige foundations?

    ich liebe ja die chanel aqua und chanel perfection lumiere (diese ist aber etwas stärker in der deckkraft)

    was könnt ihr empfehlen? danke.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich schubse den Thread mal wieder hoch. Interessiert mich auch.

    Die Chanel Aqua mochte ich nicht. Wahrscheinlich weil es schwierig war, eine passende Farbe zu finden. Und als so leicht würde ich sie persönlich jetzt auch nicht einstufen.
    Aber da bin ich mit meiner Meinung alleine.
    Perfection Lumiere ist schön, aber schon eher deckend.

    Die leichteste Foundation die ich kenne, ist das Invisible Fluid Make up von Lauder. Die war für mich perfekt. Leider wird sie vom Markt genommen, ganz toll Lauder, danke!

    Die BB Skin ist noch ganz leicht. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob sie in die Richtung der Lauder Foundi geht.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Stimmt! Die hatte ich vergessen. Die Miracle Air ist ganz leicht. Ich hatte leider die falsche Farbe erwischt. Mein Ton bei Lancome 045 erschien mir zu dunkel. Von daher habe ich eine Nuance heller genommen und das sah kalkig aus. Ich habe sie wieder abgeben.
    Das Finish war genial!

    Die Encre de Peau von YSL ist auch so in der Art. Man darf sie allerdings nur hauchdünn auftragen, sonst kann sie auch schnell maskenhaft wirken.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Am schönsten fand ich diese Schaum Foundation aus der Flasche von Vichy, aber die wurde ja leider eingestellt. Echt toll!
    Aber Vichy hat noch eine andere sehr schöne Foundation mit leichter Deckkraft: Teint Ideal leuchtkraftaktivierende (sehr kreativ die Marketingfuzzis) Foundation: http://www.vichy.de/teint/leuchtkraf...eal/p9761.aspx
    Die macht bei mir ein sehr schönes Hautbild.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich schubse den Thread mal wieder hoch. Interessiert mich auch.

    Die Chanel Aqua mochte ich nicht. Wahrscheinlich weil es schwierig war, eine passende Farbe zu finden. Und als so leicht würde ich sie persönlich jetzt auch nicht einstufen.
    Aber da bin ich mit meiner Meinung alleine.
    Perfection Lumiere ist schön, aber schon eher deckend.

    Die leichteste Foundation die ich kenne, ist das Invisible Fluid Make up von Lauder. Die war für mich perfekt. Leider wird sie vom Markt genommen, ganz toll Lauder, danke!

    Die BB Skin ist noch ganz leicht. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob sie in die Richtung der Lauder Foundi geht.
    Die EL wird vom Markt genommen??!!
    Wieso das denn?
    Die hatte ich jahrelang und fand sie toll.

    Letzten Dezember aber habe ich gewechselt und zwar auf die Urban Decay Naked Skin http://www.sephora.com/naked-weightl...makeup-P374830
    Ich finde sie super, es gibt sie in zig Farben, sie ist leicht, deckt mMn etwas weniger als die von EL, macht aber ein schönes Hautbild und hält sehr lange.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich mag sehr gern die Diorskin nude.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Die EL wird vom Markt genommen??!!
    Wieso das denn?
    Die hatte ich jahrelang und fand sie toll.
    Ich habe das jetzt schon von 4 Stellen gehört. Einmal bei Douglas und dann noch mal bei Pieper.
    Dann wollte ich mir einen minmal helleren Ton bestellen wie meine 3WN1. Die ist mir im Winter zu dunkel. Also 2WN2.
    Leider gibt es den Ton nicht in Deutschland. War dann in Holland. Aber die Foundation gab es dort gar nicht mehr zu kaufen. Wäre komplett aus dem Programm.
    Wurde schließlich in Deutschland bei einer Parfümerie fündig, die den Ton führt. Komischerweise. Habe dann bestellt, aber es kam 2WN1. Super....
    Habe dann da angerufen, die Dame meinte, es wäre ein Versehen gewesen, den Ton würde es in Deutschland eh geben. Aha, blöd dass er dann auf der Homepage gelistet wird.
    Sie hat in ihren PC geschaut und meinte, dass die Foundation eh demnächst vom Markt verschwindet.
    Irgendwas muss ja dran sein. Leider.

    Diorskin Nude soll toll sein, aber bei Dior gibt es nie eine passende Farbe für mich.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Um den Laura Mercier schleiche ich auch schon länger herum. Bin dunkler, am Counter wurde mir Tawny empfohlen. Keine Ahnung ob der Ton im Winter noch passt.
    Einen Tacken werde ich ja immer heller. Irgendwann zieht der TM auch noch bei mir ein.
    Ich bestelle mir jetzt erst mal Urban Decay. Habe so viele gute Reviews gelesen und hier sind auch welche begeistert von der Foundation.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi, diorskin nude habe ich auch zu hause, aber die finde ich persönlich doch sehr deckend? aber mit der deckkraft empfindet ja auch wieder jeder anders. double wear und die maximum cover von lauder stufe ich zb schon als maske ein. clinique hatte auch mal so ein starkes im programm, da sah ich aus...

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich liebe die Dior Nude aber "leicht" ist sie wirklich nicht, bei mir deckt sie wirklich alles ab.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. leichte Naturwelle
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 15:32:36
  2. Leichte Wellen
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 18:12:23
  3. leichte cellulite:(
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 20:59:02
  4. leichte narben
    Von Nathi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 10:22:00
  5. leichte Augencreme
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •