Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Clinique Beyound Perfecting Foundation

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Anzeige
    Kennst du Temptalias foundation matrix? Man kann eine sehr gut passende Foundation eingeben und erhält passende Farbtöne anderer Marken/Linien vorgeschlagen. Ich weiß jetzt nicht, ob die Clinique Foundi dabei ist, aber einen Versuch ist es vielleicht wert.

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Stöbern jetzt mal das hier gefunden, demnach müßten Creamwhip und auch Cream Chamois ja eigentlich golden, also gelblich sein...
    Creamwhip ist jetzt sogar endlich bestellbar, aber bei dem Wetter ist mir nicht nach flüssiger Foundation. Ich will jetzt die kompakte

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hier gibt es sie ja schon, und Creamwhip ist dabei *habenwill*.
    http://www.clinique.com/product/1599...tion-Concealer


    Danke Friederike, stimmt, das hab ich ja damals wegen der Farbe für die AP verwendet.
    Also wenn es danach geht, sind sowohl Creamwhip als auch Cream Chamois gelblich und entsprechen NC 15/ NC 20 bei MAC. Ob das aber auch in echt so ist und dann auch bei der Puderfoundi?

  4. #24
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Wurde das Farbnummernsystem von Clinique abgeschafft? Es war in Helligkeitsgrade und Farbanteile aufgeteilt und einfach perfekt.
    Das war immer so toll und ich konnte blind danach bestellen.

    Schade, dass das Archiv hier nicht so weit zurückgreift, habe die Skala mal gepostet.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nein, das gibt es noch, nur auf der Clinique Seite werden die Nummer nicht aufgeführt während sie auf der Verpackung noch drauf stehen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #26
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich hatte die Creamwhip neulich auf dem Handrücken und mir war sie ein Tick zu dunkel und zu orangig. Ich bin ungefähr NC 20 oder Ceylon bei Nars.

  7. #27
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich fand die Creamwhip auch etwas orange und für mich zu dunkel.

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Christine hat sie getestet:
    http://www.beautyspion.de/clinique-b...bler-deckkraft


    Ich werde dann mal Creamwhip anschauen. Ich denke, die wird wohl noch am ehesten passen, alle anderen werden zu rosa oder dunkel sein (falls sich das mit den Farben ähnlich verhält wie bei der flüssigen).

    Edit: Ich meinte Cream Chamois. Ich hab es jetzt bei Clinique bestellt, ich bin gespannt. Creamwhip gibt es da gar nicht. Sabine, hast Du nicht Cream Chamois bei der flüssigen und welche Farbe hast Du sonst bei MAC?
    Geändert von Exuser64 (01.09.15 um 11:34:32 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Heute ist sie angekommen, in der Farbe Cream Chamois.
    Hm, was soll ich sagen, im Topf sieht sie schon sehr dunkel aus, aber sehr schön gelblich. Ich hab sie noch nicht getestet, bin aber vorhin einkaufen gewesen und habe die flüssige Cream Chamois getestet, auch im Gesicht. Auch die sieht auf dem Handrücken total dunkel aus, hat sich aber meiner Haut im Gesicht perfekt angepasst. Ich hoffe jetzt, dass sie auch als Pudervariante passt, auch wenn sie so dunkel aussieht. Ich erinnere mich, dass das bei MF ja auch oft der Fall ist.

    Creamwhip gibt es ja scheinbar doch nicht, zumindest (noch) nicht bei Clinique online.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich bin total enttäuscht.
    Während bei der flüssigen Cream Chamois super passt, ist sie in der Pudervariante viel viel dunkler. Ich sehe damit aus wie ein Indianer. Von wegen very light...
    Dabei hatte ich noch extra nachgefragt bei Clinique, die meinten, die wären gleich.

    Der Puderstein ist trotz Anwendung mit einem ganz frischen Schwämmchen nach einmal Anwenden total speckig obendrauf, sie deckt nicht und schmiert. Kein Vergleich zur Almost Powder.
    Nee, die geht zurück.

Ähnliche Themen

  1. Becca The One Perfecting Brush
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 15:06:01
  2. Smashbox Halo Hydrating Perfecting Powder
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.13, 07:52:42
  3. B: Clarins BB Skin Perfecting Cream
    Von vanilleschote im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.13, 10:26:44
  4. Biete Omorovicza Perfecting Lip Balm
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 15:13:54
  5. babor skin perfecting fluid
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 14:58:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •