Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Berlin-Treffen 25.06.

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich empfehle auch die beautyabteilung im Galeries Lafayette und im Quartier 206 - sehr angenehm. Und meines Erachtens schöner als das KaDeWe. Besser wäre es, ihr schreibt mal, was ihr genau schauen wollt, dann schreibe ich euch, wo es das gibt!!

  2. #22
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Beauty ist Pflicht, Essen ist Kür.

    Ich kann nix genau sagen. War ich doch noch NIE in Berlin

    Heather, ich würde mich sehr freuen wenn es klappt.

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also eventuell könnte ich es einplanen , aus Dresden wäre ich auch in 2,5 Stunden da, wäre nicht das erste Mal für einen shopping Trip nach Berlin zu fahren.

    Habt ihr schon einen genauer Plan wann es losgehen soll ?
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich brauche (im Moment ) nichts bestimmtes, würde also nur so zum Gucken und für Spontankäufe mitgehen. Ich bin also flexibel.
    Lafayette und Q206 würde ich aber auch gern sehen, da ich beides noch nicht kenne.

    Elmyra, darüber haben wir noch gar nicht gesprochen.
    Geändert von vivian (31.01.15 um 17:45:33 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen

    edit: und ich will unbedingt mind. in die Lebensmittelabteilung des KaDeWes
    die ist total enttäuschend! Also nicht zu viel erwarten. Ich finde die nicht gut.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich empfehle auch die beautyabteilung im Galeries Lafayette und im Quartier 206 - sehr angenehm. Und meines Erachtens schöner als das KaDeWe. Besser wäre es, ihr schreibt mal, was ihr genau schauen wollt, dann schreibe ich euch, wo es das gibt!!
    zustimm!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und die Lebensmittelabteilung im Galeries Lafayette ist viel toller als im KaDeWe. Wenn ihr mögt gehen wir in die Maske, das ist ein toller Visagistenladen in Wilmersdorf, würde gut zum Cafe April passen, und zu Benni Durrer, der ist da auch um die Ecke.

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Stimme auch zu. KaDeWe ist groß, aber außergewöhnlich ist da nichts. Senf in epischer Breite, Angebote. Ich fand nichts davon in der Lebensmittelabteilung kaufenswert. Wenn man das erste Mal dort ist, ist es vielleicht erschlagend. Und einen Champagner sollte man dort vielleicht trinken. Aber das ist es.

    Ansonsten - Galeries Lafayette fand ich tausendmal schöner. Zwar kleiner, aber viel spezieller. Wenn ich in Berlin leben würde, dann würde ich wohl dort einen Teil meiner Lebensmittel einkaufen. So schön! Die Weinabteilung ist toll, sehr schöne, ausgefallene offene Weine.

    Quartier 206 - immer sehenswert. Und sehr feine, ausgefallene Düfte. Nicht immer freundliches Personal, aber das kann man ignorieren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zu der Lebensmittelabteilung im Kadewe kann ich nur sagen, dass man aufpassen muß, dort keine abgelaufenen Sachen zu bekommen. Ich hatte dort bestellt und es waren zwei Sachen in meiner Bestellung, die waren seit Monaten abgelaufen. Geht echt gar nicht.

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Ja, so was liegt leider auch in diesen "Grabschkörben" mit Sonderangeboten in den Gängen. 2 Kilo Kochschinken, eingeschweißt im Super-Duper-Billigangebot. Es gibt dort viele Essstände, das geht noch. Aber auch nicht speziell.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. BB-Treffen in Berlin
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 11:44:10
  2. BB-Treffen Berlin
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 14:30:26
  3. BB-Treffen Berlin
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 10:02:35
  4. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59
  5. BB-Treffen in Berlin
    Von Krista im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 10:15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •