Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Die schönsten Creme-Lidschatten

  1. #31
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    für den äußeren Augenwinkel besser mit dem Pinsel. Man kann sie mit einem ganz normalen E/S Pinsel auftragen. Die verhalten sich wie ein ganz normaler E/S und versauen nicht die Pinsel.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #32
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Genau. Ich kann das gar nicht mit den Fingern. Weder bei richtigem Cremelidschatten noch bei anderen Konsistenzen. Das Ergebnis würde bei mir grottig werden.
    Lediglich bei der UDPP nehme ich die Finger. Ist wahrscheinlich alles Gewohnheitssache.
    Meine Freundin wurde mal bei Armani geschminkt. Nur mit den Fingern. Das Ergebnis war super.

  3. #33
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,887
    Es gibt neue Farben im Frühjahrslook:

    http://chicprofile.com/2015/01/shise...ollection.html

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    dann muss ich mir die von clarins auch ansehen. meint ihr, dass diese im töpfchen mit der zeit austrocknen?

    mein chanel (dunkles lila, illusoire) hält auch noch nach 3 jahren. nur was mir bei chanel überhaupt nicht gefällt, der glitzer geht ab und hängt dann im gesicht. *brrrrrrrrr* und bei div berichten zb hier, landet der schimmer mit der zeit wo anders aber extra eine base auftragen? neeeeeee

    http://marys-obsession.blogspot.co.a...illusoire.html

    das problem habe ich bei den color tatoos überhaupt nicht. man trägt es auf und es hält bombenfest. zum abschminken braucht man viel abschmink-fluid
    Geändert von serendipiti (25.01.15 um 09:26:36 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Wenns auch was günstiger sein darf, kann ich die Forever Intense Dinger von P2 empfehlen. Ich hab da weder qualitativ noch bei der Haltbarkeit einen Unterschied zu den MAC PPs feststellen können. Find ich sogar noch besser als die Color Tattoos weil sie noch einen ticken cremiger sind.
    Ich liebe die Farbe 040 (helles gold), hab ich im Sommer fast täglich getragen. Hält bombig

  6. #36
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    So, ich kann berichten:
    Clarins, ich habe den Nude Pink. Die sind ja so toll, seidig, halten gut, fühlen sich aber wie Puder an. Da darf bestimmt noch eine andere Farbe einziehen.
    Armani, auch toll, leicht aufzutragen, aber toller Effekt und auch sehr gute Haltbarkeit. Die Farben sind super, ich hätte auch gerne noch eine andere Farbe im Frühling.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #37
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich iebe seit neuestem Eyeko me and my shadow.

  8. #38
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Ich habe jetzt auch den Clarins, Farbe Earth (nicht frühlingshaft, ich weiß), und finde den von Farbe, Konsistenz, Haltbarkeit (bei mir immer kritisch) auch sehr, sehr schön.

  9. #39
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Es gibt neue Farben im Frühjahrslook:

    http://chicprofile.com/2015/01/shise...ollection.html
    Ich hab 2 davon, nämlich den peachig-rosigen und den taupefarbenen. Der erste ist sehr schön frisch und beide übereinander aufgetragen ergibt auch einen schönen Ton. Außerdem ist die Haltbarkeit TOP!
    @Bird, die wollte ich dir eigentlich auch vorschlagen Ich hab da einige davon.


    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    mein chanel (dunkles lila, illusoire) hält auch noch nach 3 jahren. nur was mir bei chanel überhaupt nicht gefällt, der glitzer geht ab und hängt dann im gesicht. *brrrrrrrrr* und bei div berichten zb hier, landet der schimmer mit der zeit wo anders aber extra eine base auftragen? neeeeeee

    http://marys-obsession.blogspot.co.a...illusoire.html

    das problem habe ich bei den color tatoos überhaupt nicht. man trägt es auf und es hält bombenfest. zum abschminken braucht man viel abschmink-fluid
    Von Chanel hab ich auch ein paar. Zum Glück konnte ich wenigstens 2 davon abgeben. Mir haben die viel zu viel Glitzer drin. Einmal zu Weihnachten hab ich den weißen getragen und den schwarzen als Eyeliner. Meine Schwägerin hat dann gesagt, dass ich im Gesicht so glitzer Tja, da hat sich dann der schöne weiße Creamy überall verteilt.

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich iebe seit neuestem Eyeko me and my shadow.
    Die habe ich auch schon lange auf meiner Liste. Allerdings meinte eine Freundin, dass er sich bei ihr nach einer Zeit am Lid absetzt.
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Lidschatten zu blauen Augen...
    Von Ela1985 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 11:34:19
  2. e.l.f. Creme Lidschatten?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.06.12, 11:13:52
  3. Creme-Lidschatten von BB
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 08:20:41
  4. BB Creme Lidschatten
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 16:49:36
  5. Creme-Lidschatten
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.00, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •