Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: La Mer, Sisley oder La Prairie?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard La Mer, Sisley oder La Prairie?

    Anzeige
    Nacdem ich den Eindruck hatte, dass hier eine ganz Zeit viele Pflegeprodukte von Sisley genommen haben, scheinen jetzt viele von der Creme de La Mer übereugt zu sein. Alle drei sind ohne Frage Luxus und jede Marke hat ihre Vorzüge. Ich selber bin ja (seit einiger Zeit) bei La Prairie gelandet. Habe aber die beiden anderen auch irgendwie in mein Herz geschlossen.

    Hier nun meine kleine Umfrage, welche Pflege von den dreien bevorzugt ihr und habt ihr die anderen Kandidaten auch schonmal getestet? Wo seht ihr die Vor-/bzw. Nachteile? Was ist euer persönlicher Liebling?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich könnte mich da niemals festelegen. Wobei, eigentlich wirken La Prairie und Sisley besser bei mir, das weiß ich. ABER ich kann nie ganz von La Mer Abstand nehmen. Total idiotisch, weil es bei mir einfach keine Wunder vollbringt. Momentan würde ich zu gerne das Illuminating Eye Gel und die neue Maske testen.

    Von La Prairie finde ich die Caviar Serie phantastisch. Da könnte ich wirklich alles nehmen. Neu habe ich das Swiss Crystal Ice Öl oder so für mich entdeckt.

    Von Sisley gibt es eigentlich nichts, was ich nicht gut finde. Also von den Produkten, die für meine Haut passen. Die Masken finde ich ungeschlagen, das Rose Oil liebe ich. ohne meine Sunleya GE SPF30 möchte ich nie, nie, nie mehr sein. Ohne den Stick auch nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    LP ist nichts für mich. Bekomme da immer mal wieder Proben. Überzeugt hat mich bisher nie was. Eine einzige Ausnahme gibt es. Das Marine Augengel. Das hilft bei mir prima gegen meine Heuschnupfenaugen.
    Aber wirklich pflegend für trockene Haut fand ich da nichts. Alles zu silikonig und oben auf liegen. Wobei ich nichts aus der Caviar Reihe getestet habe. Aber auch ich habe irgendwo meine Schmerzgrenze.

    Bei Sisley ist es durchwachsen. Manche Sachen finde ich grandios, andere sind für mich überflüssig. Bei vielen scheitert es am Duft. Der ist mir oft zu krautig und to much.
    Ich mag die Masken und Sisleya. Von der Sunleya habe ich jetzt eine Probe. Werde die wenn die Sonne kommt mal testen
    Das Öl ist nett, andere die ein Bruchteil davon kosten können da aber locker mithalten.

    Seit ca. 1,5 Jahren halte ich mich jetzt an la Mer. Ich komme damit gut zurecht. Durch die Treatment Lotion und die klassische Creme habe ich die Balance an Fett und Feuchtigkeit. Vor allem komme ich immer sehr lange damit hin.
    Morgen bekomme ich das neue Augengel. Werde berichten.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Ich habe LP immer mal wieder probiert, allerdings konnten mich die Proben nie überzeugen und ja, abgesehen davon ist da bei mir preislich auch die Grenze erreicht. Bei Sisley mag ich die Hydra Global sehr, allerdings nervt mich dieser krautige Geruch, und so macht mir das Benutzen der Cremes auch einfach keinen Spaß Und letztlich ist meine Haut mit La Mer einfach am Schönsten, ich habe da meine Lieblinge gefunden und bleibe auch dabei.Ist natürlich teuer, allerdings habe ich sehr lange was von den Sachen und seit ich diese ganze Rumprobiererei lasse, gebe ich eigentlich sogar weniger Geld für Pflege aus. Unschlagbar ist im Moment für mich abends die Kombination aus Radiant Night Peel und der normalen La Mer drüber. Das einzige, was ich gerne noch hätte, wäre ein Gesichtsöl von La Mer. Und wenn dann auch noch Palermo/Huebl dafür Werbung machen, würde ich sofort losrennen und kaufen
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, in Sachen Serum ist La Mer nicht so gut. Wer für was Werbung macht ist mir allerdings herzlich wurst
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    OT: ich hab mir gerade mal den Werbespot angesehen und möchte auch losrennen und mir endlich mal was von La Mer kaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    La Mer konnte bei mir gar nichts, außer die Haut verschlimmern. Leider bekam ich davon Unterlagerungen. Dabei hätte ich diese Creme schon gerne gemocht.
    La Prairie liegt bei mir oben auf. Diese Creme enthält Silikon, ich mag es nicht. Es wird nicht besser, wenn ich dafür mehrere Hundert Euro bezahle.
    Was wirklich schön ist bei mir: Sisley. Die Augencreme Sisleya ist wunderbar. Ich vertrage alles, ich mag alles. Der Geruch stört mich nicht, er ist recht flink verflogen. Alles aus der Sisleya-Serie ist eigentlich wunderbar, und ich vertrage es gut. Aber leider - da ist irgendwo eine preisliche Schmerzgrenze für mich erreicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    LP mochte ich nie so besonders. Außer einem Reinigungschaum habe ich da nichts gekauft, denn die Tester haben mich nie so umgehauen. Sisley hat tolle Masken. Sie kosten wirklich viel, aber sie halten bei mir auch sehr lange. Bei La Mer habe ich bis jetzt nur die Creme getestet und mag sie ganz gerne für den Winter. Ich würde nicht sagen, dass sie bei mir mehr macht als die Chanel Hydramax aber was sie auf jeden Fall immer schafft, ist meine Haut ins Gleichgewicht zu bringen und zu beruhigen, wenn diese im Winter wegen trockener Heizungsluft und Kälte draußen austickt. Ach ja, von La Mer habe ich den Lip Balm geschenkt bekommen. Ich liebe den Duft und den Geschmack, aber die Pflegewirkung ist, bei mir zumindest, gleich Null.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Hm, da hat ja jeder so seinen Liebling...
    Ich würde sooo gerne La Mer nehmen, der Duft ist sensationell, aber irgendwie macht sie meine Haut nicht schön. Die normale Cream liegt oben auf und macht mir nach ein paar Tagen Unterlagerungen. Die Soft Cream ist wiederum zu wenig. Aber dieser Geruch......
    Bei Sisley wiederum liebe ich die Emulsion ecologique. Aber danach habe ich noch nicht die richtig sättigende Pflege gefunden. Eigentlich wärs die Confort Extreme, aber die Tagescreme macht leider eine sehr matte Haut und bei der Nachtcreme werde ich immer gefragt warum ich so nach "Oma" rieche. Insgesamt macht mir Sisley eine schöne reine Haut, nur leider fehlt der letzte "Plopp".
    La Prairie habe ich jetzt lange genommen, allerdings die Cellular Night Repair Cream mit der softening Lotion darunter. Die Lösung ist ein guter Kompromiss. Aber meine Haut ist nicht so rein. Habe ziemlich mit Mitessern zu kämpfen.
    Und so hat jede Firma seine Vorzüge aber die perfekte Kombi habe ich noch nicht gefunden. Leider.....

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Versuch doch mal in eine Creme die Du magst (z. B die La Mer Soft oder die Confort Extreme) 1-2 Tropfen Swiss Crystal Ice Öl zu mischen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. La Prairie und Sisley to go.......
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.14, 10:52:42
  2. La Prairie und Sisley to go.....
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.14, 15:25:42
  3. Sisley und Kerastase und La Prairie to go.....
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.14, 14:11:33
  4. To go: la prairie und sisley
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 09:13:32
  5. Sisley, La Prairie, Samy
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 18:57:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •