Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Kerastase Chronologiste

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    das Öl habe ich nicht bestellt. Bitte unbedingt wenn es kommt berichten!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #22
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Man glaubt es kaum aber das Paket kam heute schon an. Bin ganz baff. So schnell war Parfumdreams noch nie.

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Wie duftet es denn? Schon dran geschnuppert oder ausprobiert?

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bei mir steht noch der Status auf Ware in Bestellung. Hatte nämlich noch was anderes bestellt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #25
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Geschnuppert ja, ausprobiert nein.

    Das Shampoo riecht schonmal sehr dezent und ist von der Konsistenz glasklar und erzeugt einen ganz sanften Schaum. Hab vorher mal einen Klecks in die Hände gegeben und mit etwas Wasser aufemulgiert. Fühlt sich schön feuchtigkeitsspendend an. Der Duft geht in die Richtung der Color Care Linie von Paul Mitchell. Vielleicht einen kleinen Tick blumiger.

    Die Maske erscheint auf den ersten Blick cremig und wird bei Berührung wie zu einer Gelcreme. Wenn ich etwas zwischen den Fingern verreibe, habe ich das Gefühl als ob sie direkt in die Haut einziehen und sie durchfeuchten würde. Fühlt sich sehr interessant an. Der Duft ist etwas stärker als bei dem Shampoo und ich habe das Gefühl als ob ich etwas Moschus oder zumindestens pudrige Duftnoten rausriechen würde. Der Unterton erinnert etwas an Soft Musk von Avon.

    Das Öl kommt in einem sehr edlen und auch schweren Glasflakon mit Pumpspender daher. Die ersten beiden Inhaltsstoffe sind Silikone gefolgt von den verschiedensten Ölen und am Schluß waren glaube ich noch ein paar Konservierungsstoffe. Das Öl hat keine wirkliche Farbe sondern nur eine ganz minimale Tönung. Und es hat eine mittlere Konsistenz. D.h. es ist dickflüssiger als das von Aveda, Bumble and Bumble und Label.M und leichter als das von Moroccan oder Macadamia. Der Duft erinnert etwas an Noten von Weißem Tee, zarten Rosen und noch irgendeiner Blume wo ich aber momentan leider nicht draufkomme was es sein könnte. Es fühlt sich in den Händen ein klein wenig silikonig an, aber bei weitem nicht so stark wie bei anderen Ölen dieser Art.

    Alles in allem ist der erste Eindruck schonmal positiv und ich freue mich schon aufs testen.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde es vom Geruch toll aber meine feinen Haare werden zu weich und unstylebar.
    Mein Mann findet es aber ganz tollend mag es lieber als Cristaliste und Résistance
    Geändert von HopiStar (09.05.15 um 13:16:42 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    da hast du dir aber auch ein Luxusluder herangezogen

    meine kamen heute. Morgen früh wird getestet.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich weiß, die Geister, die ich rief
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    "ok, dann versuche ich es nochmal anders:
    Die Haare wirken glatter, schöner, weicher ohne schwer zu sein ABER: Sie sind nicht so 'griffig' und ich bekomme mit dem Fön keine Schwung in die Haare. Ist die Erklärung besser?"

    Also schließt du dich meiner Beschreibung an Hopi?
    Schade, wo sie Sachen soooo gut riechen....

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    für griffiges Haar ist das Densifique. Es reicht auch wenn man den Schaum nimmt. Die Haare werden griffig und bekommen Schwung. Das Volumen nach dem Föhnen hält auch länger.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Kerastase Chronologiste
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.11, 11:46:12
  2. S: Kerastase
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 07:36:47
  3. Kerastase....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 13:37:54
  4. Kerastase to go
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:49:50
  5. kerastase
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 07:16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •