Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Kerastase Chronologiste

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Kerastase Chronologiste

    Anzeige
    Hallo,

    Kerastase scheint ja am laufenden Band was neues raus zu bringen. Jetzt eine neue Serie mit Peeling und Haarparfum.

    http://www.friseur-and-beauty.de/Pro...STE::1804.html

    da ich hier noch 3 unterscheidliche Shampoos habe, wird es noch was dauern bis ich daran denke zu testen

    VG
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Mist, ich habe auch noch zu viel da. Aber ich bin sowas von angemacht, sowas von.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich hoffe, der Preis hat nichts mit dem dt. VK zu tun http://www.amazon.de/Kerastase-Chron.../dp/B0052ZFH56
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das ist das falsche Chronologist! Das gibt es schon seit Jahren. Amazon Preise sind auch manchmal seltsam. Das kostet so um die 80€

    Ich denke das Shampoo wird ca. 25€ kosten und die Maske 42€.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Die Maske mit den Kügelchen die ihr verlinkt habt, gibt es nicht mehr. Dafür wurde nun das "neue" Chronologiste auf den Markt geschmissen. Auch schwarze Verpackung. Das Shampoo ist für alle Haartypen. Riecht ähnlich sensationell wie die verlinkte "alte" Chronologiste Kur (die im übrigen der Megaknaller war).
    Das Shampoo ist etwas dünnflüssiger als die anderen von Kerastase. Ich nehme sonst das Elixier Ultime Shampoo. Das riecht mir persönlich etwas zu heftig, aber meine Haare lassen sich nach dem Shampoo am besten stylen. Das Chronologiste Shampoo macht die Haare an sich schöner, sie wirken deutlich gepflegter und nicht so unruhig nach dem Fönen, aber leider haben meine Haare nicht soooo gut "gesessen" wie nach dem Ultime. Das Chronologiste ist ja nun der Rolls Royce von Kerastase und somit kosten auch die Produkte mehr als üblich. Aber wenn die Haare davon so schön werden wie von der Kügelchen-Kur, egal. Das war wirklich unglaublich. Leider wurde diese Kur eingestellt und die neue Haarmaske habe ich noch nicht getestet........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    "Das Chronologiste Shampoo macht die Haare an sich schöner, sie wirken deutlich gepflegter und nicht so unruhig nach dem Fönen, aber leider haben meine Haare nicht soooo gut "gesessen" wie nach dem Ultime."

    Ich verstehe den Satz nicht. Finde ihn widersprüchlich
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ok, dann versuche ich es nochmal anders:
    Die Haare wirken glatter, schöner, weicher ohne schwer zu sein ABER: Sie sind nicht so 'griffig' und ich bekomme mit dem Fön keine Schwung in die Haare. Ist die Erklärung besser?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, jetzt verstehe ich besser was du meinst
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Gut!

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ich glaube zuckerschnuppe hatte diese Serie neulich irgendwo verlinkt. Ich werde die Haarmaske auf jeden Fall testen, da ich auf der Suche nach einer bin, die auch mal weniger pflegt als meine Nutritive. Denn gerade nach dem Spitzenschneiden braucht mein Haar nicht so viel Pflege. Der Rest wird mir zu wenig an Pflege sein. Aber das Öl hört sich gut an
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Kerastase Chronologiste
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.11, 11:46:12
  2. S: Kerastase
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 07:36:47
  3. Kerastase....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 13:37:54
  4. Kerastase to go
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:49:50
  5. kerastase
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 07:16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •