Selbstverständlich hab ich eine Morgenroutine, zumindest an meinen Arbeitstagen, an freien Tagen lasse ich es gemütlich angehen.
Ich stehe jeden Morgen zur selben Zeit auf, obwohl ich das nicht müsste, denn ich habe Gleitzeit.
Meine Klamotten inkl. Accessoires, Schmuck und Schuhe lege ich mir schon am Vorabend zurecht, ebenso stelle ich meine Schuhe schon an den gewohnten Platz und meine Handtasche ist auch schon gerichtet.

Nach dem Aufstehen lüfte ich zuerst alle Zimmer und gehe währenddessen ins Bad.
Dort höre ich auf dem iPad über Spotify Musik, wasche mich (Duschen oder Baden und Haare waschen mache ich schon abends), creme mich ein, Deo drauf, dann anziehen.

Dann kommen die Haare dran: Kurz durchkämmen und hochstecken oder Pferdeschwanz oder ein Flechtwerk.

Gesicht verschönern, d.h. irgendwas Getöntes (BB/CC-Cream, TM, leichte Foundation), etwas Puder, Blush, Kajal, Brauengel, Mascara.

Dann koche ich Tee, wecke meinen Mann, wir frühstücken zusammen.

Nach dem Frühstück nochmal kurz ins Bad: Zähne putzen, Lippenpflege und Lippenstift oder -gloss auftragen und zur Arbeit fahren.


Wenn ich dann am Arbeitsplatz bin, hab ich auch dort meine "Morgenroutine". Und ich hasse es, wenn was nicht so läuft, wie ich es gewohnt bin.