Ich definitiv NICHT...

Ich hab am Freitagtag mit meiner Arbeitskollegin geratscht, die echt jeden Morgen dasselbe tut. Analog auch mein Büro-Gegenüber : der gute Mann kommt jeden Tag zur exakt selben Zeit (7.21 Uhr; +-1Min.); bei mir aber ist alles möglich : von 6.55 bis 7.45 Uhr ist eigentlich alles drin...
Ich stehe aber auch irgendwann zwischen 6 und 6.30 Uhr auf, trödele im Bad, mache ein Fullface-Makeup oder nur die Augenbrauen und dazu ein farblosen Gloss, mache mit meinen Haaren nix oder versuche mich an einer "Frisur" und dann kommt das große Klamotten-Schuh-Ohrringe-Halstuch-Chaos, das gerne mal in den wildesten Farbkombis endet (ihr hättet mich Freitag morgen mal sehen sollen...) Dem ganzen muss jetzt ein Ende gesetzt werden; daran will ich mich versuchen.

Ok, ich bin Schütze, die sind so, aber grad nervt es mich voll, das mein Zeitmanagment so daneben ist. Ein paar Sachen will ich jetzt in 2015 forcieren und mal schauen, ob mir das ein wenig hilft :
*mir Schritte überlegen, wie ich am logischsten im Bad vorgehe (momentan fange ich irgendwie an und wenn mir danach ist, ziehe ich zwischendurch schon mal Socken und U-Wäsche an - unnötige Wege, oder?)
*Kleidung abends rauslegen
*passendes Tuch dazu raussuchen
*passende Ohrringe bereit legen
*passenden Lippie auch
*passende Schuhe dazu in den Flur stellen
*mir ein einfaches Basic-Makeup überlegen und alles dafür parat stellen (vielleicht in einem Körbchen oder auf einer schönen Etagere)
Ich hätte halt gerne irgendwie noch die Zeit für ne Tasse Tee...

Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen, die mir helfen könnten ODER beschreibt selbst mal, wie ihr sinnvoll vorgeht und warum sich die Reihenfolge bewährt hat.