Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Morgenroutine - habt ihr eine?!?

  1. #101
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir geht auch nie aus dem Haus ohne das Bad zu putzen, komplett. Sie steht um 5 auf, macht alles fein, dann nimmt sie sich eine Stunde für sich und fährt dann zur Arbeit. Sehr bewundernswert.
    Ich putze nicht nur das Bad......
    Wenn man spät abends heimkommt geht das nicht anders.Meine Nachbarn würden sich bedanken wenn ich um 9 noch anfangen würde zu Saugen....wir haben zwei grosse Hunde und ich- einen krümelnden Mann da kann man nicht nur einmal die Woche sauber machen
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #102
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Wie lange brauchst du morgens für das alles?
    Wie gesagt, sehr bewundernswert.

    PS: aber der krümelnde Mann ist zumindest so lieb, dass er den Kaffee ans Bett bringt
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #103
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Heute der Supergau, mein Handy hat sich heute Nacht aufgehängt, ergo kein Wecker und ich bin wie gewohnt wach geworden - in dem Fall leider fast 2 Stunden zu spät und wenige Minuten bevor ich los gemusst hätte

    Hab dann zum Glück meinen Vater auf dem richtigen Fuß erwischt, er hat sich bereit erklärt mich zu fahren *danke* (war zum Brunchen verabredet, mit dem Bus braucht man 1,5 Stunden, mit dem Auto 30min). Somit hatte ich heute Morgen 1 Stunde, davon war ich 30min mit dem Hund draußen, hab 5min nach Möglichkeiten gesucht um mein Handy wiederbeleben zu können und die restlichen 25min gingen dann für Kleider, Katzenwäsche, Make-up, Haare und Essen zum Brunchen einpacken drauf.

    Ehrlich, ich bin SO müde obwohl ich so lange geschlafen hab wie immer. Diese Hektik am Morgen bekommt mir nicht.

  4. #104
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Also putzen tu ich mir morgens nicht an.
    Nur SpülMa einräumen, Betten machen und Bad "grob" reinigen. Müll rausbringen.

    Ansonsten brauch ich morgens einfach "meine Zeit" mit einer großen Tasse Heißgetränk und Frühstücksfernsehen

    Wenn ich spät dran, muss beim Makeup aber Eyeliner, getönte Tagescreme und Lipgloss reichen. Da meine Haut zur Zeit super ist, reicht das auch, da schlaf ich lieber etwas länger...

  5. #105
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass ich manchmal in der Dusche im Stehen schlafe.
    Das kenne ich ähnlich. Mir fehlt manchmal eine ganze Zeitspanne, so 10-20 min. Ich setzte mich mit einem Kaffee hin und will
    Nachrichten und Wetter sehen, rühre den Kaffee in meinem um. Manchmal, wenn ich ihn trinken will, ist er nur noch lauwarm
    und ich habe keinerlei Erinnerung daran, was ich in der Zeit gemacht habe außer Kaffee umzurühren.

  6. #106
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das kenne ich ähnlich. Mir fehlt manchmal eine ganze Zeitspanne, so 10-20 min. Ich setzte mich mit einem Kaffee hin und will
    Nachrichten und Wetter sehen, rühre den Kaffee in meinem um. Manchmal, wenn ich ihn trinken will, ist er nur noch lauwarm
    und ich habe keinerlei Erinnerung daran, was ich in der Zeit gemacht habe außer Kaffee umzurühren.
    Ja, genau!!!!!!! Beim Kaffeetrinken - das ist auch das zweite Zeitloch bei mir. Ich dachte, das geht nur mir so. Meine Kollegen und Mitfahrer lachen mich aus, wenn ich das erzähle, und mein Mann findet eh manchmal, ich sei ein Alien - er braucht für alles inkl. Duschen, Rasieren, Frühstück (ok, das habe ich meistens gemacht vorher, aber trotzdem...) 20 min.

    Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Wer zuerst raus muss, macht das Frühstück (zu 80% ich), mein Mann kocht (100%). Fairer Deal

  7. #107
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe letztens einfach vergessen meinen Kaffee zu trinken Mir ist es erst aufgefallen, als ich schon meine Zähne geputzt hatte, also musste ich ihn dann wegschütten

  8. #108
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889

  9. #109
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Aber ich bin echt erstaunt, wie viel Zeit viele morgens haben/sich nehmen...
    Ok, in meinem Job gibt es keine Spätanfänger - 7/7.30 Uhr ist da schon eher die normale/spätere Variante; ehemalige Ausbildungskollegen fangen i.d.R. um 6 Uhr an zu arbeiten; btw : die Produktion hier auch.

    Auch morgens solche Tätigkeiten zu verrichten wie aufräumen oder putzen käme für mich nicht in Frage; das mache ich lieber abends und freue mich morgens an der Ordnung...
    Das unterschreib ich mal so. Ich brauch 30minuten, jeden Morgen.

    wenn ich auf Dienstreisen bin, hab ich mir aber auch schon mal die Zähne im Zug geputzt, weil ich wieder mal spät dran war
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #110
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Wie lange brauchst du morgens für das alles?
    Wie gesagt, sehr bewundernswert.

    PS: aber der krümelnde Mann ist zumindest so lieb, dass er den Kaffee ans Bett bringt
    Mit Aufwachphase habe ich ca 2 Std Zeit.....aber wie gesagt wenn man so gut wie alles jeden Tag macht dann fällt nie soviel an
    Und ja..."ER" ist zwar ein Krümelmonster -aber ein Schatz
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 20:22:35
  2. Was für eine Armbanduhr habt ihr?
    Von Claudia1991 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.11, 16:00:05
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 08:39:07
  4. Habt ihr eine Zahnarztversicherung?
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 14:27:17
  5. xbox - Habt Ihr eine?
    Von Conny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 16:22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •